Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
der Blaue ist besser, den Roten kann man nur seinem schlimmsten Feind wünschen
du sagst es: lieber den Analogstick oben anstatt unten, nicht so wie beim PS4 Controller *urg*
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der Blaue ist besser, den Roten kann man nur seinem schlimmsten Feind wünschen
Bei der Switch ist es auch so, wenn du spielst vergisst du auch die Controller. Ich sehe da eig kein so großen Unterschied, bis auf das die Controllerhälften nicht zusammen kleben.
Seitlich halten mache ich selbst nicht gern, das stimmt, muss man ja zum Glück auch nicht.
Die sind scheiße zum ernsthaften zocken
Avi, du hast dich bereits selbst ins Aus geschossen. Nämlich als du verneint hast ob du überhaupt mal ne Switch in der Hand hattest.
Du hast echt ein komisches Bild von der NSW. Was meinst du mit "die ganzen Steckkontakte"?
Laber kein mist, die Joycons sind die perfekten Controller fürs gechillte zocken, rechten arm rechts neben dem körper linker arm links neben dem Körper. So kann man auf dem Sofa am natürlichsten liegen und nicht krampfhaft beide hände auf dem Bauch mit nem Standard Controller.
Die Joy Dinger sind frei, und können auch frei verwendet werden. Oder man steckt sie an das Switch Tablet. Das sind dann ... Steckkontakte. Und mir wiederum zu viel Gefriemel.
Da wird nix gesteckt. Die Joycon werden an den Schienen angesetzt, und *leicht* nach unten geschoben. Die gleiten da direkt rein. Und die Kontakte liegen auch nicht frei.
Geschoben, gesteckt... Ist doch wurscht, wenn man da ohnehin rumfriemelt.
Geschoben, gesteckt... Ist doch wurscht, wenn man da ohnehin rumfriemelt.
So spielt man MK auch nur, wenn man unterwegs mit jemand anderem zocken will. Dafür reicht es vollkommen aus. Ich finde es aber immer wieder spannend wie Leute, die noch nie eine Switch in der Hand gehabt haben, diejenigen, die sie tagein tagaus nutzen, darüber belehren wollen, wie gut sich damit zocken lässt.
Nur mal so zur Info. Zelda zockt man mit JoyCons so:
frag mich immer wie man so spielen kann
da schlabbern doch beide Hände/Arme frei rum
an nem Controller muss man sich festhalten können und auch mitgehen können, zb bei Rennspielen oder JnR ist das ja oft so oder bei Fighting Games, manchmal auch Shootern und Action Games
Diese 2 freien Hände, da hat man doch gar kein richtiges Gefühl bei
frag mich immer wie man so spielen kann
da schlabbern doch beide Hände/Arme frei rum
an nem Controller muss man sich festhalten können und auch mitgehen können, zb bei Rennspielen oder JnR ist das ja oft so oder bei Fighting Games, manchmal auch Shootern und Action Games
Diese 2 freien Hände, da hat man doch gar kein richtiges Gefühl bei
Eigentlich genau das Gegenteil, es fühlt sich viel natürlicher an und um Längen bequemer.
Du betonst doch immer deine Objektivität? Ziemlich subjektiv, dein Beitrag. Auch an dich: schonmal in Händen gehabt?