Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Ja, weil man sie ja auch genau so hält, wenn man damit Zelda zockt.jo roflmao
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, weil man sie ja auch genau so hält, wenn man damit Zelda zockt.jo roflmao
Ja, weil man sie ja auch genau so hält, wenn man damit Zelda zockt.
Selber schon probiert ?
Wer spielt auch MK mit Bewegungssteuerung ?
Pads
1.360
2.PS4
3.Xone
4.Switch Pro
5.Ps3
Na hoffentlich gibt das einige Gratisspiele als Kompensation.
So spielt man MK auch nur, wenn man unterwegs mit jemand anderem zocken will. Dafür reicht es vollkommen aus. Ich finde es aber immer wieder spannend wie Leute, die noch nie eine Switch in der Hand gehabt haben, diejenigen, die sie tagein tagaus nutzen, darüber belehren wollen, wie gut sich damit zocken lässt.Mario Kart ist mit der Haltung auch beschissen
So spielt man MK auch nur, wenn man unterwegs mit jemand anderem zocken will. Dafür reicht es vollkommen aus. Ich finde es aber immer wieder spannend wie Leute, die noch nie eine Switch in der Hand gehabt haben, diejenigen, die sie tagein tagaus nutzen, darüber belehren wollen, wie gut sich damit zocken lässt.
Nur mal so zur Info. Zelda zockt man mit JoyCons so:
Das einzige was man dem Switch Pro Controller ankreiden könnte wäre das er keine Analogen Trigger hat ansonsten ist er viel besser als der DS4. Allein schon, allein schon weil der Akku 5x länger hält.
Die Joy-Cons getrennt ist auch genial, weil man einfach die Freiheit hat so zu zocken wie man will. Ist einfach gechillter als mit einem verbundenen Controller.
Joy-Cons seitwärts ist eine Kompromisslösung für den schnellen spontanen Multiplayer Spaß. Dafür sind sie gut ansonsten brauch man mindestens zwei für einen Vollwertigen guten Controller.
Ne ^^
Zelda und so zocken geht mal gar nicht.
Aber gut.
Ich brauch denn Pro Controller. Was anderes geht bei mir nicht
Schön, dass du wieder etwas ganz sicher weißt, ohne es überhaupt auszuprobieren.Ne ^^
Zelda und so zocken geht mal gar nicht.
Aber gut.
Ich brauch denn Pro Controller. Was anderes geht bei mir nicht
Danke für die informative Antwort. Wenn es danach geht, würde mein Ranking (von alles was ich kenne und ohne Pro - Controller) so aussehen:
1. Platz: Xbox 360 Controller
2. Platz: DS4
3. Platz: DS2
4. Platz: Gamcube Controller
5. Platz: Wiimote + Nunchuk
6. Platz: Xbox Controller
7. Platz: SNES Controller
8. Platz: Sega Saturn Controller
9. Platz: Playstation Controller (Original ohne Sticks)
10. Platz: DS3
Ich hatte noch nie Probleme mit einem Pad. Nur wie ich damals mit dem N64-Pad Shooter zocken und sogar damit lieben konnte, ist eine Frage die ich mir nun jedes Mal stelle wenn ich Perfect Dark oder GoldenEye zocken will.
Musst nur regelmäßiger bzw. länger spielen, dann bist du wieder drinnen. Der N64 Controller war seinerzeit genial und ist immer noch gut. Man hat sich nur an andere Spielweisen gewöhnt.