• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
aber gerade das vita steuerkreuz hat probleme mit diagonalen. :ugly:
und macht spiele wo man auf eben diese angewiesen unspielbar, während es mit joy cons problemlos funktioniert.

Steinigt mich, aber ich denke das die Switch nur dazu ausgelegt wurde, kurzweilig und nicht am Stück Spaß zu bieten. Bei BotW braucht man schon einen Controller, es sei denn man ist in die Joy Dinger verliebt. Aber die ganze Eingabemöglichkeit der Hybridkonsole erweckt bei mir diesen Eindruck. Die Switch ist eben ein virtuelles Partygerät unserer Neuzeit.

Du kannst also an einem Handheld nicht länger am Stück spaß haben? Und nö, man kann auch mit dem zusammengesteckten Joycon stundenlang Zelda und co. am TV spielen, der Unterschied zu einem klassischen Controller ist nicht so groß wie du denkst :ugly: Das selbe gilt für den Einsatz als "Wii Motes", was sehr komfortabel ist.

Du kannst also an einem Handheld nicht länger am Stück spaß haben?

Um ehrlich zu sein, nein. Bei der Vita haben sich mit der Zeit meine Hände verkrampft und bei der DS/3DS Familie sind es die Bildschirme, welche mit der Zeit für Kopfschmerzen sorgten. Einzig vor der Playse mit Controller in der Hand kann ich, insofern ich Zeit und einen Kopf dafür habe, fast endlos zocken. War letztens bei FF12 wieder der Fall. Ständig auf einen Bildschirm aus nächster Nähe zu starren strengt an. Merke ich ja auch an meinem Tablet gerade.

Um ehrlich zu sein, nein. Bei der Vita haben sich mit der Zeit meine Hände verkrampft und bei der DS/3DS Familie sind es die Bildschirme, welche mit der Zeit für Kopfschmerzen sorgten. Einzig vor der Playse mit Controller in der Hand kann ich, insofern ich Zeit und einen Kopf dafür habe, fast endlos zocken. War letztens bei FF12 wieder der Fall. Ständig auf einen Bildschirm aus nächster Nähe zu starren strengt an. Merke ich ja auch an meinem Tablet gerade.

War bei mir der Fall als ich das erste mal ein paar Stunden mit Switch als Handheld spielte, ich hatte verkrampfte Hände und Kopfschmerzen ( ich werde halt alt ), aber das war nur einmal, scheinbar war ich es nur nicht mehr gewöhnt und hatte einen schlechten Tag. Jetzt spiele ich wieder fast täglich am (Switch) Handheld und habe keinerlei Probleme mehr.

Aber selbst wenn das bei dir öfters der Fall ist, dann gilt das nicht für die meisten Spieler (und warum hast du dir nochmal einen 2DS gekauft?) und ich sehe auch nicht, dass Nintendo hier irgendwas nur auf kurzfristigen Spaß begrenzt hat, sonst musst du diesen Vorwurf allen Handhelds machen und Switch ist dazu noch ein Hybrid, der dir die Wahl lässt.

Am TV hast du ne ganz normale Konsole und mir machten die zusammengesteckten Joycons nach einem Tag gewöhnung nichts mehr aus und getrennt sind sie komfortabler als ein normaler Controller. Und notfalls kaufst du dir halt den Procontroller, dann hast du nicht nur die komfortabelste Konsole (in wenigen Sekunden im Spiel nach dem Einschalten des TVs, dazu ein toller Sleepmode) sondern auch einen sehr guten klassischen Kontroller. :penguin:

Das Teil ist wirklich hässlich xD. Ok, passt zum Spiel.

DHsTyooUQAAOi3t.jpg

Immerhin wissen wir das die SNES Classic Mini mit mehr exklusiven Launcht als die X Box one X. :nix:

DHs0XYXXUAcfyPd.jpg

Kein einziges Spiel angekündigt?

Hier alles was gezeigt wurde:

Shane: A rundown of everything announced/shown.
Opening Sizzle Reel
Assassin's Creed: Origins New CG Trailer
PlayerUnknown's Battlegrounds Xbox One
Jurassic World: Evolution Debut Trailer
Aaron Greenberg Xbox One X Interview
ReCore Definitive Edition Debut Trailer
Super Lucky's Tale Preview
The Flood Coming to Halo Wars 2
100 Titles Enhanced for Xbox One X between Microsoft and partners.
Forza Motorsport 7 Xbox One X/PC Preview
Xbox One X Hardware Trailer
Xbox One X Hardware Interview
State of Decay 2 Trailer/Interview
World of Tanks Trailer
Xbox Design Lab Expanded to More Countries
ID@Xbox Update
Sea of Thieves Trailer/Interview - Crossplay Announced
Minecraft Xbox One S Special Edition Trailer
Middle-Earth: Shadow of War Xbox Bundle Trailer
Cuphead Trailer/Interview
Surviving Mars Trailer
Xbox One X Pre-Orders Now Open, Project Scorpio Edition Announcement/Unboxing
Ending Games Montage

War bei mir der Fall als ich das erste mal ein paar Stunden mit Switch als Handheld spielte, ich hatte verkrampfte Hände und Kopfschmerzen ( ich werde halt alt ), aber das war nur einmal, scheinbar war ich es nur nicht mehr gewöhnt und hatte einen schlechten Tag. Jetzt spiele ich wieder fast täglich am (Switch) Handheld und habe keinerlei Probleme mehr.

Aber selbst wenn das bei dir öfters der Fall ist, dann gilt das nicht für die meisten Spieler (und warum hast du dir nochmal einen 2DS gekauft?) und ich sehe auch nicht, dass Nintendo hier irgendwas nur auf kurzfristigen Spaß begrenzt hat, sonst musst du diesen Vorwurf allen Handhelds machen und Switch ist dazu noch ein Hybrid, der dir die Wahl lässt.

Am TV hast du ne ganz normale Konsole und mir machten die zusammengesteckten Joycons nach einem Tag gewöhnung nichts mehr aus und getrennt sind sie komfortabler als ein normaler Controller. Und notfalls kaufst du dir halt den Procontroller, dann hast du nicht nur die komfortabelste Konsole (in wenigen Sekunden im Spiel nach dem Einschalten des TVs, dazu ein toller Sleepmode) sondern auch einen sehr guten klassischen Kontroller. :penguin:

Da gehst du ja auch von dir aus. ;)

Ich mag HH's, aber lange zocken ist für mich schwierig; und bei aller Liebe zur PS Vita, aber ich konnte mit ihr auch nicht am Stück zocken. Den 2DS habe ich geholt, weil ich ... dämlich bin. :helix: Ich bin irgendwie süchtig danach Nintendo HH's zu kaufen. Und Pkm Y spielt sich damit ja auch prima. ^^

Bei der Switch spricht mich so gar nichts an, ehrlich gesagt. Als HH - Tab mit den Joy Dingern als Aufsätze oder im Dock mit nem Controller oder Möchtegerncontroller... meh.

Da gehst du ja auch von dir aus. ;)

Ich mag HH's, aber lange zocken ist für mich schwierig; und bei aller Liebe zur PS Vita, aber ich konnte mit ihr auch nicht am Stück zocken. Den 2DS habe ich geholt, weil ich ... dämlich bin. :helix: Ich bin irgendwie süchtig danach Nintendo HH's zu kaufen. Und Pkm Y spielt sich damit ja auch prima. ^^

Bei der Switch spricht mich so gar nichts an, ehrlich gesagt. Als HH - Tab mit den Joy Dingern als Aufsätze oder im Dock mit nem Controller oder Möchtegerncontroller... meh.

Nein ich gehe nicht nur von mir aus, Handhelds wären nie so beliebt geworden, wenn jeder nach ner halben Stunde Kopfschmerzen bekommen würde. Du bist halt ein tragischer Einzelfall, aber ich kanns nachvollziehen, ich hatte nach der einen Migräneattacke oder was das war wirklich angst, die Switch nicht mehr mobil benutzen zu können. Aber ich weiß nichtmal ob es mit dem Handheldspielen zu tun hatte. Ich habe ja auch am 2DS RPGs hundert Stunden lang gespielt (Tales of the Abyss) und die Switch ist da wirklich angenehmer ;) Aber wie gesagt, es ist ein Hybrid, du musst die Handheldfunktion nicht mal nutzen wenn du nicht möchtest :nix:

Deine Ausreden sind sinnbefreit, im Dock merkst du nicht, dass es ein Handheld ist, und wenn die Joycons am Handheld fest verankert sind hat das Teil rein gar nichts mehr mit einem Tab zu tun :P

oh nein dann bist du also von der rüstungsindustrie /: :helix: naja immerhin nur bei consolewars, dann ist es ja nicht so schlimm :-P

Nein, ich rüste nicht auf. Bei mir schießen alle Waffen um die Ecke. Ich gehe zudem ganz im Sinne des Star Trek's - Motto vor:

e8767677cf7ab79abf1d33d0586f8addd94f7bca9a81e1762e3b78d4daa084f4.jpg

Natürlich mit Platzpatronen. :sorry:

Deine Ausreden sind sinnbefreit, im Dock merkst du nicht, dass es ein Handheld ist, und wenn die Joycons am Handheld fest verankert sind hat das Teil rein gar nichts mehr mit einem Tab zu tun :P

Aber da sind dann diese grässlichen Joy Dinger dran. Gibt es dafür denn keine Alternativen? Ich werde mit den Dingern nicht grün. Die Wiimotes und Nunchuks wollte ich damals ja wenigsten unbedingt noch testen, obwohl ich sie nicht kannte. Sie waren mitunter aber ein fetter Reiz vor dem Wii - Kauf. Aber diese Futzelteile zum Aufstecken schrecken mich erstmal arg ab.

Die Playstation Twitter und Facebook Accounts wurden anscheinend kurzzeitig gehackt und die Gruppe behauptet PSN Daten zu haben..... (angeblich wollen sie sie nicht teilen, aber wer weiß)

DHtSkYtVYAAQF-o.jpg

Gerade im Sony Hauptquartier:

[VIDEO5]https://video.twimg.com/tweet_video/DHtTz4rXkAAwb5R.mp4[/VIDEO5]

Nein, ich rüste nicht auf. Bei mir schießen alle Waffen um die Ecke. Ich gehe zudem ganz im Sinne des Star Trek's - Motto vor:

e8767677cf7ab79abf1d33d0586f8addd94f7bca9a81e1762e3b78d4daa084f4.jpg

Natürlich mit Platzpatronen. :sorry:

Aber da sind dann diese grässlichen Joy Dinger dran. Gibt es dafür denn keine Alternativen? Ich werde mit den Dingern nicht grün. Die Wiimotes und Nunchuks wollte ich damals ja wenigsten unbedingt noch testen, obwohl ich sie nicht kannte. Sie waren mitunter aber ein fetter Reiz vor dem Wii - Kauf. Aber diese Futzelteile zum Aufstecken schrecken mich erstmal arg ab.

Die Joydinger sind doch fest mit dem Gerät verbunden, es ist dann ein Handheld. Und du kannst sie dran lassen und das Teil so ins Dock stecken, du musst sie nicht abnehmen. BTW sind sie viel angenehmer als die Motes, da kleiner und nicht mit Kabeln verbunden.

Zuletzt bearbeitet:
Harlock, du solltest Switch Verkäufer werden. Aber was ist denn plötzlich mit dem PSN los, um Himmelswillen? :enton:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom