• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sagen wir mal teilweise.
Kommt auf die Spiele an und welche Trophäen

Nein, morgy. Nein.

Ich habe exakt eine Platin (TWD Staffel 1 auf PS Vita) und meine 200/200 Spiele von Xbox 360 und 1000/1000-Spiele auf Xbox One kannst du sicher an zwei Händen abzählen.

Die Trophäen und Erfolge sagen nichts aus, außer dass man zusätzliche Zeit in das Erreichen eben jener digitaler Belohnungen investiert hat. Hätte ich keine Kinder und keinen zeitraubenden Job, würde ich auch einen höheren Gamerscore/mehr Trophys haben. ^^

Nein, morgy. Nein.

Ich habe exakt eine Platin (TWD Staffel 1 auf PS Vita) und meine 200/200 Spiele von Xbox 360 und 1000/1000-Spiele auf Xbox One kannst du sicher an zwei Händen abzählen.

Die Trophäen und Erfolge sagen nichts aus, außer dass man zusätzliche Zeit in das Erreichen eben jener digitaler Belohnungen investiert hat. Hätte ich keine Kinder und keinen zeitraubenden Job, würde ich auch einen höheren Gamerscore/mehr Trophys haben. ^^

Du bist ein Sonderfall ^^

Also eigentlich kann man schon erkennen ob man ein casual er Gamer ist.
Bin Lv.17 .Das sagt nichts aus, aber die Spiele schon und welche Trophäen bei den Spielen schon

Eine Kreuzform wäre nicht gegangen, da die Joycons auch als vollwertiger Controller zählen. Geht mit einem Steuerkreuz schlecht.

Danke für die grammatikalische Aufklärung. :goodwork: Ich musste nur beim letzten Satz schmunzeln, wegen "genau das Gleiche, fühlt sich nur anders an".
Es ist technisch und somit von der Latenz und allem exakt das gleiche. Es ist wirklich lediglich die Haptik die sich minimal unterscheidet und wer meint, dass er deswegen nicht spielen kann stellt sich entweder richtig dämlich an oder labert halt Müll. Wer wirklich so viel Wert darauf legt weil er wirklich alles aus dem Spiel raus holen will muss sich sowieso den Pro Controller holen, genauso wie mein bei Xbox den Elite Controller holt und bei der PS4 eine neue Konsole.

Kurzum, die Joy Dinger sind ohnehin nur ne Standardnotlösung.

Ich kann mich bis jetzt nicht darüber beschweren und finde die Switch Steuerung im Handheldmode für nen Handheld sehr gut ;) Wenn man am TV ganz ganz viel wert auf ein D-Pad legt muss man halt den Pro Controller kaufen (man hat die Wahl), es geht aber auch ohne.

Für mich war die Steuerung auf der Switch ganz am anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig, da ich das Wii U Pad gewöhnt war und seit über einem Jahr nicht mehr auf dem 3DS gespielt hatte, hatte aufgrund meiner großen Pranken anfangs sogar leichte Schmerzen in den Händen nach 6 Stunden Zelda am Stück, das ist jetzt aber vollkommen weg und inzwischen kommt mir das Wii U Pad zu klobig vor. Switch ist wirklich ein guter Handheld und mich wundert deine künstliche Abneigung als Vitafan, Switch ist wie ne Next Gen Super-Vita mit Next Gen PS TV integriert.

fürs richtige spielgefühl brauchts eben nen richtigen Controller
nintendo ist da ja clever und verkauft den bewusst einzeln

Nope, es ist eher gewöhnungssache und wie ich gehört habe verkauft auch Sony die leuchtenden Kitsch-Contoller einzeln, hoffentlich machen die das nicht bewusst, im Wissen, dass die Analogsticks nicht die stabilsten sind :enton:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom