• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Was hast du denn da wieder für einen Schwachsinn ausgekramt?

Wir spielen das ausschließlich mit den Joycons... teils sogar ohne Adapter dafür = Keine Probleme. Leicht "ungenaue" Steuerung ist in diesem Spiel sicher gewollt.

Online MP funzt bei dem Spiel gar nicht, man muss sich in den späteren Leveln extrem absprechen und auch der Spaßfaktor würde extrem leiden... das gilt auch fürs Soloplay... das Spiel ist schlicht für Couchgameplay entwickelt und für nix anderes. Dass es überhaupt einen Modus für einen allein gibt, ist ne Dreingabe für arme Menschen ohne Freunde.

Framerateeinbrüche? Bisher nicht erlebt... weder am großen Bildschirm, noch im HH Modus. (und ja... auf der Zugfahrt heute haben wir zu viert gespielt und trotz des "mickrigen" Bildschirms konnte man diese teils sehr fummeligen Details einigermaßen erkennen und die Level schaffen. (hinzu kam der unpraktische Blickwinkel im Zug)

Abgesehen davon: was interessiert es dich, ob da ein Patch kommt? Ehrlich... troll in deinem Kindergarten weiter aus dem du entlaufen bist.

"leicht ungenau steuerung ist in diesem Spiel sicher gewollt"
Nein, das liegt nur an den Joycons, auf der PS4 ist sie genau.

...und das mit den Framerateeinbrüche sagt halt der Test, dafür kann ich nix.

Streng genommen braucht man entweder ein 900 Euro gerät oder ein 300 Euro Gerät zusätzlich um Switch nutzen zu können.
Mehr sagt Bond doch gar nicht.

@brod

sind bei 8 Reviews bei Undertale :v:
(nur noch 2. bestes ps4 game)

@miku

ist zwar sonntag, aber...

Und das ist das peinliche... für die Switch brauchst du gar kein weiteres Gerät. Für die anderen Konsolen schon :v:

Also offensichtlich sind wir hier auf Casualwars, da die meisten hier mit ihrem Trophäenlevel ja nicht mal über LVL 15 hinaus kommen. Viele kommen damit ja nicht einmal über Level 10.

So groß kann das Interesse an Achievements dann also auch nicht sein, so wie die Blauen es hier ja immer vorheucheln und danach schreien, wenn es irgendwo fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
"leicht ungenau steuerung ist in diesem Spiel sicher gewollt"
Nein, das liegt nur an den Joycons, auf der PS4 ist sie genau.

...und das mit den Framerateeinbrüche sagt halt der Test, dafür kann ich nix.

Die steuerung ist überall gleich ungenau, denn es ist gewollt das eine kleine verzögerung in der drehung vorhanden ist. Die protagonisten sollen sich leicht schwerfällig spielen um dem ganzen ein schwierigkeitsgrad hinzuzufügung denn ein Mensch muss sich auch erst umdrehen wenn er in eine andere Richtung gehen will, vor allem wenn es die entgegengesetzte Richtung ist.

Also offensichtlich sind wir hier auf Casualwars, da die meisten hier mit ihrem Trophäenlevel ja nicht mal über LVL 15 hinaus kommen. Viele kommen damit ja nicht einmal über Level 10.

So groß kann das Interesse an Achievements dann also auch nicht sein, so wie die Blauen es hier ja immer vorheucheln und danach schreien, wenn es irgendwo fehlt.

Ich bin...moment ich schaue mal.

Psnprofile sagt Stufe 19 :)

Fast Stufe 14. Bin aber auch erst seit der PS4-Ära dabei. Bin ja voll Hardcore. :v:

Casualness wird also neuerdings in PSN Trophys gemessen. Gut zu wissen.

Ist halt lustig zu sehen, welchen Rang unsere "Zuviele-Games"-Sonys haben, nur um dann verdutzt zu sehen das sie nicht mal zocken. :D

Ich hab da ein sehr guten Überblick hier im Forum, da ich hier die Trophäen-Rangliste verwalte :) (wo bleibt mein Titel über den Ava :x)

Ist natürlich klar das einige hier sich da nicht blicken lassen und/oder ihre Trophäenname nicht unter dem Ava anzeigen lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist doch so, selbst kaum welche haben und sich dann bei der Switch drüber echauffieren.

So wichtig kann das denen ja dann doch nicht sein. :nix:

Sind hier halt alles nur Luftnummern, bis auf wenige Ausnahmen.

Allen voran angeführt von Bond, der sowieso nix zockt.

Zuletzt bearbeitet:
Von mehr Support und einer großen Bibliothek mit hochwertigen Titeln profitieren auch Wenigspieler, weil man dann schließlich auch mehr Auswahl hat, um die eventuell geringere Zeit die man diesem Hobby im Vergleich zu manch anderem hier zugesteht, möglichst optimal füllen kann. Nur so viel dazu.

Ansonsten nervt euer "dudu casual"-Gerede maximal. Wenn man nichts mehr beitragen kann als auf das seltsame Gamingverhalten von Fanboygruppen hinzuweisen, dann hat man wahrscheinlich auch nichts besseres zu tun als als die Casuals die einem so ein Dorn im Auge sind.
Marv im Speziellen: Luftnummern sind eher deiner Beiträge. Aber gerne weitermachen.

Ich habe auch schon genug User gesehen, die haben dutzende Platin. Dann guck ich in ihr Profil und das typische sind dann lauter AC Spiele, telltale usw :kruemel:

Casualness wird also neuerdings in PSN Trophys gemessen. Gut zu wissen.

Damn. Ich bin erst Level 10 (glaube ich) im PSN. Allerdings spiele ich auch kaum auf der PS4. Gibt es eine offizielle Formel, mit der man Xbox-Achievements und PSN-Trophys zusammenrechnen und somit den offiziellen Casualfaktor eines Users bemessen kann? Zählen Steam- und Android-Erfolge auch?

Oh Gott... Jetzt soll Trophäen Sammeln schon für richtiges gaming stehen :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom