gettingbetter
L13: Maniac
Und ja die ganze Gsync Diskussion bitte verlagern
Warum? Die Xbox One X wird doch Freesync unterstützen, also passt das hier.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ja die ganze Gsync Diskussion bitte verlagern
Ich spiele SFV auf meinem HD ready Sony TV und bin ein Kampf von super platin Rang entfernt.
Was ist los? :v:
Ich spiele SFV auf meinem HD ready Sony TV und bin ein Kampf von super platin Rang entfernt.
Was ist los? :v:
Warum? Die Xbox One X wird doch Freesync unterstützen, also passt das hier.
Sonic Mania ist ein sehr sehr gutes Sonic Kann ich jedem empfehlen. Zocke es auf der Switch. Aber Leute die wohl nur am Fernseher zocken können, weil fehlenden Horizont, dürfen auch zuschlagen.
Wirklich geniales Spiel
Ja, da ist die PS4 mal wieder hoffnungslos unterlegen. Zweiten Controller brauche ich nicht umständlich einpacken sondern habe ich dabei. Ist das nicht ein grandioses Gerät? Aber hier nutzen ja alle sowas nur zuhause und keiner von uns CWlern nutzt sowas mobil. :v:
du gewinnst doch bestimmt nur, weil du bei dem Gegner durch die Gegend teleportierst :v:
tja, mittlerweile sind wir schon an dem Punkt angekommen, an dem man nicht mehr weiß, wo man was posten soll, weil die Konsole ja "mehr" als eine Konsole ist ^^
Wobei Freesync ein ziemlich Gaming-Spezifisches Thema ist. Bei Spiele auf der internen HDD installieren und zig mal patchen ist man aber nah am PC dran, das stimmt.
wird auch so langsam mal zeit, dass bei Konsolen freesync kommt, keine Ahnung wie man mit dem ganzen Tearing spielen kann
Weiß nicht ob es hier schon Thema war aber...
GAMESCOM LEAK !!!
Sieht mega interessant aus. Jetzt schon Day One bei mir.
Multititel, der auf der Xbox One X besser aussehen wird. Totaler Schrott. Nächstes Spiel bitte.
Multititel, der auf der Xbox One X besser aussehen wird. Totaler Schrott. Nächstes Spiel bitte.
Edit: “Nicht für Switch!!!!11'HAHAHAHAHA“
Fast vergessen.
wüste switch
und vor allem noch indie. ekelhaft.
dingdingding, wir haben den ersten Gewinner.
Du bist so vorhersehbar