• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich spiele SFV auf meinem HD ready Sony TV und bin ein Kampf von super platin Rang entfernt.

Was ist los? :v:

du gewinnst doch bestimmt nur, weil du bei dem Gegner durch die Gegend teleportierst :v:

Warum? Die Xbox One X wird doch Freesync unterstützen, also passt das hier.

tja, mittlerweile sind wir schon an dem Punkt angekommen, an dem man nicht mehr weiß, wo man was posten soll, weil die Konsole ja "mehr" als eine Konsole ist ^^

Home premium gaming als futuristic mobile experience. Only with Switch, tricky machine :herz:

Sonic Mania ist ein sehr sehr gutes Sonic :banderas: Kann ich jedem empfehlen. Zocke es auf der Switch. Aber Leute die wohl nur am Fernseher zocken können, weil fehlenden Horizont, dürfen auch zuschlagen.

Wirklich geniales Spiel :)

...jaaaa das hole ich mir :love5: Das scheint echt gut auf der Switch zu laufen. Ich habe das Gefühl nächstes Jahr wird der 3rd-Party-Support echt gut werden. Dann werden die Switch-VKZ wirklich keine Grenzen mehr kennen.

Ja, da ist die PS4 mal wieder hoffnungslos unterlegen. Zweiten Controller brauche ich nicht umständlich einpacken sondern habe ich dabei. Ist das nicht ein grandioses Gerät? Aber hier nutzen ja alle sowas nur zuhause und keiner von uns CWlern nutzt sowas mobil. :v:

Habe gehört dass die nichtmal einen Sturz aus 300 Metern Höhe überlebt... auch die Pro-Variante nicht. Muss ja eine minderwertige Konstruktion sein. :tinglew:

du gewinnst doch bestimmt nur, weil du bei dem Gegner durch die Gegend teleportierst :v:

tja, mittlerweile sind wir schon an dem Punkt angekommen, an dem man nicht mehr weiß, wo man was posten soll, weil die Konsole ja "mehr" als eine Konsole ist ^^

Wobei Freesync ein ziemlich Gaming-Spezifisches Thema ist. Bei Spiele auf der internen HDD installieren und zig mal patchen ist man aber nah am PC dran, das stimmt.

Wobei Freesync ein ziemlich Gaming-Spezifisches Thema ist. Bei Spiele auf der internen HDD installieren und zig mal patchen ist man aber nah am PC dran, das stimmt.

wird auch so langsam mal zeit, dass bei Konsolen freesync kommt, keine Ahnung wie man mit dem ganzen Tearing spielen kann

Weiß nicht ob es hier schon Thema war aber...

GAMESCOM LEAK !!! :aargh:

Biomutant-Leak-Header.jpg

Sieht mega interessant aus. Jetzt schon Day One bei mir.

wird auch so langsam mal zeit, dass bei Konsolen freesync kommt, keine Ahnung wie man mit dem ganzen Tearing spielen kann

Wird sich aber frühestens 2020 durchsetzen. Bis dahin braucht man das als Blauhelm nicht, völlig unnötiges Feature :v:

Mir fällt gerade auf, dass wir den Thread so zu kacken wie sonst nur eine Combo aus Bond mit den Nebendarstellern Oni, Random oder Uchi.

(Weiter so :v:)

Weiß nicht ob es hier schon Thema war aber...

GAMESCOM LEAK !!! :aargh:

Biomutant-Leak-Header.jpg

Sieht mega interessant aus. Jetzt schon Day One bei mir.

Multititel, der auf der Xbox One X besser aussehen wird. Totaler Schrott. Nächstes Spiel bitte.

Edit: “Nicht für Switch!!!!11'HAHAHAHAHA“
Fast vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Und hat auch noch ein Pen and Paper spiel als Vorlage....langweiliger gehts nicht.

Ich bin wirlich heiß drauf, ich mag Fabeln und zusammen mit Open world und Post-apokalypse gab es noch nie :3

Du bist so vorhersehbar :enton:

Warum sollte ich in nem warthread drauf verzichten es deutlich rauszustellen, wenn eines der 3 zu vergleichenden geräte mal wieder nix bekommt

Nur weils euch wehtut und ihr versucht schon im voraus damage control zu betreiben? Tja, das ist euer problem

Nene, wird schön jedes Spiel aufgezählt das switch nicht bekommt im sinne einer optimalen Information

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom