• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
sonys entwickler müssen die reinsten magier sein wenn sie aus toaster hardware solche optischen meisterwerke wie

horizon
uncharted
spiderman
god of war
etc

zaubern können

Über die Grafikeinheit habe ich auch nichts gesagt :v:

Aber Nintendo muss auch auf Hogwarts unterrichtet worden sein, wenn sie auf Tablethardware Zelda BOTW und Mariokart in 60 FPS zaubern können :v:

klar, er hockt sich in irgendeine enge schreibtischecke um auf nen winzigen tft monitor zu schauen statt gemütlich auf dem sofa am 65 zoll led oder oled tv zu sitzen

klingt absolut logisch

tja, wenn er nicht auf minderwertige Technik steht, dann ist es nur logisch wenn er den TV schnell entsorgt.

Wie Amuro hier immer um alle acht Ecken den PC als Thema in den Fred schmuggelt. :tinglev:

Comic soso, naja ich hoffe die Marke ist nicht komplett hinüber.

tja, und im Mass Effect Thread wollte man das damals nicht lesen (auch nicht, dass das Spiel ein Schatten seiner selbst ist, die Begleiter uninteressant waren, es massig Designfehler gab (zu viele Wiederholungen, nicht abbrechbare PLanetenanimationen die dann sogar noch minutenlang gingen etc.)

Für EA war MEA doch sowieso nur ein Lückenfüller für das fiscal year und das verdeutlicht sich jetzt auch richtig schön

Wie Amuro hier immer um alle acht Ecken den PC als Thema in den Fred schmuggelt. :tinglev:

TFT haben jetzt nichts mit PC zu tun, hat schon einen Grund warum eSport Speile nicht auf einen TV sondern auf TFTs gespielt werden, siehe Street Fighter. Und einen "gaming mode" gibt es bei TVs auch nicht umsonst, das ist einfach nur eine Stumpfe Notlösung für den Casualmarkt im Wohnzimmer, die sich nicht am Input Lag stören

Gibt halt leider so wenige TVs, die 10bit, 144hz und Freesync unterstützen. Ich würde den Rest nicht gleich als minderwertig bezeichnen, aber unsere blauen stehen eben auf attackierende Formulierungen.

(Und das Niveau ist schon vor dem Mittagessen wieder extrem niedrig hier :v:)

Hmm,..fahre heute für zwei Tage nach Schweden. Ich überlege nun, ob ich die kleine handliche Switch mitnehme, die ich in einer Tasche verstauen kann oder ob ich die PS4 Pro samt meines 4kTVs mitnehme. Schwere Entscheidung. :v:

TFT haben jetzt nichts mit PC zu tun, hat schon einen Grund warum eSport Speile nicht auf einen TV sondern auf TFTs gespielt werden, siehe Street Fighter. Und einen "gaming mode" gibt es bei TVs auch nicht umsonst, das ist einfach nur eine Stumpfe Notlösung für den Casualmarkt im Wohnzimmer, die sich nicht am Input Lag stören

Gaming Modus ist für Casual die sich nicht am Input Lag stören? Was? Den Modus gibts genau dafür um dies zu minimieren. Natürlich darf man da nicht jeden TV nehmen, vor allem keine Sony 2016 und zuvor 4K TVs. :alt:

Oh ja, die Larry-TV vs. Elite-Monitor Diskussion hatten wir lange nicht mehr :kruemel:

Hmm,..fahre heute für zwei Tage nach Schweden. Ich überlege nun, ob ich die kleine handliche Switch mitnehme, die ich in einer Tasche verstauen kann oder ob ich die PS4 Pro samt meines 4kTVs mitnehme. Schwere Entscheidung. :v:

Gaming Modus ist für Casual die sich nicht am Input Lag stören? Was? Den Modus gibts genau dafür um dies zu minimieren. Natürlich darf man da nicht jeden TV nehmen, vor allem keine Sony 2016 und zuvor 4K TVs. :alt:

Da guckt man auf Frauen, Seen und die Bierpreise aber doch nicht auf die switch.

Und ja die ganze Gsync Diskussion bitte verlagern

Vergiss nicht die Couch-Garnitur, eine 7.1 Dolby ATMOS-Anlage und den Dieselmotor für die Stromerzeugung. :brit: Oder du entscheidest dich einfach für die Switch. :tinglew:

Vergiss nicht die Couch-Garnitur, eine 7.1 Dolby ATMOS-Anlage und den Dieselmotor für die Stromerzeugung. :brit: Oder du entscheidest dich einfach für die Switch. :tinglew:

Ja, da ist die PS4 mal wieder hoffnungslos unterlegen. Zweiten Controller brauche ich nicht umständlich einpacken sondern habe ich dabei. Ist das nicht ein grandioses Gerät? Aber hier nutzen ja alle sowas nur zuhause und keiner von uns CWlern nutzt sowas mobil. :v:

aber die Sonys nehmen doch nur Sony TVs, alles andere ist Minderwertig :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom