reset
L14: Freak
dann schließ die Konsole lieber mal sehr schnell an einen TFT an und entsorge den TV
... äh nö, schmeiß alle Konsolen weg und rüste alle halbe Jahre deinen PC auf
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann schließ die Konsole lieber mal sehr schnell an einen TFT an und entsorge den TV
klar, er hockt sich in irgendeine enge schreibtischecke um auf nen winzigen tft monitor zu schauen statt gemütlich auf dem sofa am 65 zoll led oder oled tv zu sitzen
klingt absolut logisch
Led 4k aber natürlich von Sony
... äh nö, schmeiß alle Konsolen weg und rüste alle halbe Jahre deinen PC auf
:v:
Das Jahr 2009 hat angerufen und möchte seinen Notebook-Prozessor aus der PS4 zurück :v:
sonys entwickler müssen die reinsten magier sein wenn sie aus toaster hardware solche optischen meisterwerke wie
horizon
uncharted
spiderman
god of war
etc
zaubern können
EA und Bioware geben Mass Effect den endgültigen Todesstoß und spuken damit auf ihre Fans
https://www.masseffect.com/news/mass-effect-andromeda-update-from-the-studio
klar, er hockt sich in irgendeine enge schreibtischecke um auf nen winzigen tft monitor zu schauen statt gemütlich auf dem sofa am 65 zoll led oder oled tv zu sitzen
klingt absolut logisch
Comic soso, naja ich hoffe die Marke ist nicht komplett hinüber.
Wie Amuro hier immer um alle acht Ecken den PC als Thema in den Fred schmuggelt.
Wie Amuro hier immer um alle acht Ecken den PC als Thema in den Fred schmuggelt.
TFT haben jetzt nichts mit PC zu tun, hat schon einen Grund warum eSport Speile nicht auf einen TV sondern auf TFTs gespielt werden, siehe Street Fighter. Und einen "gaming mode" gibt es bei TVs auch nicht umsonst, das ist einfach nur eine Stumpfe Notlösung für den Casualmarkt im Wohnzimmer, die sich nicht am Input Lag stören
Oh ja, die Larry-TV vs. Elite-Monitor Diskussion hatten wir lange nicht mehr
Hmm,..fahre heute für zwei Tage nach Schweden. Ich überlege nun, ob ich die kleine handliche Switch mitnehme, die ich in einer Tasche verstauen kann oder ob ich die PS4 Pro samt meines 4kTVs mitnehme. Schwere Entscheidung. :v:
Gaming Modus ist für Casual die sich nicht am Input Lag stören? Was? Den Modus gibts genau dafür um dies zu minimieren. Natürlich darf man da nicht jeden TV nehmen, vor allem keine Sony 2016 und zuvor 4K TVs.
Da guckt man auf Frauen, Seen und die Bierpreise aber doch nicht auf die switch.
Und ja die ganze Gsync Diskussion bitte verlagern
Hmm,..fahre heute für zwei Tage nach Schweden. Ich überlege nun, ob ich die kleine handliche Switch mitnehme, die ich in einer Tasche verstauen kann oder ob ich die PS4 Pro samt meines 4kTVs mitnehme. Schwere Entscheidung. :v:
Vergiss nicht die Couch-Garnitur, eine 7.1 Dolby ATMOS-Anlage und den Dieselmotor für die Stromerzeugung. Oder du entscheidest dich einfach für die Switch.
Gaming Modus ist für Casual die sich nicht am Input Lag stören? Was? Den Modus gibts genau dafür um dies zu minimieren. Natürlich darf man da nicht jeden TV nehmen, vor allem keine Sony 2016 und zuvor 4K TVs.
aber die Sonys nehmen doch nur Sony TVs, alles andere ist Minderwertig