Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es konnte nur parallel erscheinen, weil mans hingehalten hat.
Die Entwicklung hat auf WiiU allein angefangen und erst gegen Ende der WiiU Ära hat man das Spiel noch zusätzlich an die Switch angepasst. Also klar ist es ein Port, da erst gegen Ende der Entwicklung die neue Konsole berücksichtigt wurde.
Ich verstehe echt nicht wie man sich bei dem Thema so quer stellen kann
at harlock ?
du meintest da kommt noch ein patch, ich hoffe du hast recht.........das geht ja wohl nicht klar,
bei so einem spiel :
https://www.spieletester.com/testberichte/overcooked-switch
Since the release of Mass Effect™: Andromeda, we’ve worked hard to address feedback from our community. From improving animations to expanding customization options, we looked to respond to your concerns, and build on what you loved.
With each patch, you let us know we were heading in the right direction, and we're grateful to everyone who joined us on this journey. We're proud of what we created, and we hope you enjoyed it as well.
Early in development, we decided to focus Mass Effect: Andromeda’s story on the Pathfinder, the exploration of the Andromeda galaxy, and the conflict with the Archon. The game was designed to further expand on the Pathfinder’s journey through this new galaxy with story-based APEX multiplayer missions and we will continue to tell stories in the Andromeda Galaxy through our upcoming comics and novels, including the fate of the quarian ark.
Our last update, 1.10, was the final update for Mass Effect: Andromeda. There are no planned future patches for single-player or in-game story
Was hast du denn da wieder für einen Schwachsinn ausgekramt?
Ja, für das Spiel.
Nicht aber für die Reihe .
Auch wenn ich ne Switch hätte. , würde ich nur am TV zocken.
Der mickrige Bildschirm ist nichts für mich
Lobst du nicht dauernd den 3ds/2ds? Das macht alles vorne und hinten keinen Sinn mehr
Dann habe ich dich wohl mit jmdem verwechselt. Mein FehlerWann hab ich die gelobt ^^
Lobst du nicht dauernd den 3ds/2ds? Das macht alles vorne und hinten keinen Sinn mehr
Hat er von mir gelernt .
Statt dem üblichen Betriebssystem strahle ihm ein schwarzer Bildschirm mit nur wenigen Optionen entgegen. Die Nintendo Switch befand sich im Entwicklermodus, der eigentlich nicht für die Augen der Kunden bestimmt ist. Wie es zu dem Irrtum kam, ist bislang noch nicht geklärt. Da die Konsole nicht so funktionierte, wie er es sich erhoffte, brachte der Gamer die Nintendo Switch zurück. Seine Geschichte veröffentlichte er anschließend auf Reddit.
Dies führte allerdings dazu, dass sich viele Programmierer über sein Verhalten aufregten. Sie hätten eine Unsumme geboten, um die Entwicklerversion der Nintendo Switch in die Hände zu bekommen. So wäre es möglich, hinter das System zu blicken und eventuell auch Cracks oder Homebrew-Apps für die Nintendo Switch anzufertigen. Aufgrund des hohen Drucks von außen löschte der User sogar seinen Reddit-Thread samt eigenen Account. Und dies, obwohl er mit der Rückgabe alles richtig gemacht hatte.
Eigentlich ist das eigentliche Kuriose, dass es soweit kam, dass er so stark "verfolgt" wurde und seinen Account gelöscht hat und aus seiner Sicht musste.
Was hast du denn da wieder für einen Schwachsinn ausgekramt?
Wir spielen das ausschließlich mit den Joycons... teils sogar ohne Adapter dafür = Keine Probleme. Leicht "ungenaue" Steuerung ist in diesem Spiel sicher gewollt.
Online MP funzt bei dem Spiel gar nicht, man muss sich in den späteren Leveln extrem absprechen und auch der Spaßfaktor würde extrem leiden... das gilt auch fürs Soloplay... das Spiel ist schlicht für Couchgameplay entwickelt und für nix anderes. Dass es überhaupt einen Modus für einen allein gibt, ist ne Dreingabe für arme Menschen ohne Freunde.
Framerateeinbrüche? Bisher nicht erlebt... weder am großen Bildschirm, noch im HH Modus. (und ja... auf der Zugfahrt heute haben wir zu viert gespielt und trotz des "mickrigen" Bildschirms konnte man diese teils sehr fummeligen Details einigermaßen erkennen und die Level schaffen. (hinzu kam der unpraktische Blickwinkel im Zug)
Abgesehen davon: was interessiert es dich, ob da ein Patch kommt? Ehrlich... troll in deinem Kindergarten weiter aus dem du entlaufen bist.
Sonic Mania ist ein sehr sehr gutes Sonic Kann ich jedem empfehlen. Zocke es auf der Switch. Aber Leute die wohl nur am Fernseher zocken können, weil fehlenden Horizont, dürfen auch zuschlagen.
Wirklich geniales Spiel
Ich zocke auch nur am TV, ich stehe halt nicht auf minderwertige Technik gepaart mit unbequemen zocken
dann schließ die Konsole lieber mal sehr schnell an einen TFT an und entsorge den TV
klar, er hockt sich in irgendeine enge schreibtischecke um auf nen winzigen tft monitor zu schauen statt gemütlich auf dem sofa am 65 zoll led oder oled tv zu sitzen
klingt absolut logisch