• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nö, meine Frage ist richtig gestellt. Wie schafft es ein 16-Bit Sonic ein Naughty Dog-Spiel zu übertreffen?

Verschiedene Genres, Nostalgie für Sonic, erstes gutes Sonic Spiel seit über einen Jahrzehnt,
Naughty Dog hat ein DLC in ein Standalone Spiel in 12 Monaten zusammengestellt und bekommt bessere Wertungen als Spiele, welche Jahre in der Entwicklung sind.

Ach und Hater, die Hater darf man nicht vergessen. :v:

Edit:
Zu dem hat Sonic Mania nicht TLL übertroffen. :brit:

und ohne "casuals" würde die ganz Playstation sparte nicht mehr existieren ;-) übrigens immer wenn es um fightinggames geht fällt so oft der name Tekken, das ist am bekanntesten von den beat'em'ups bei vielen leuten die videospiele nicht so viel konsumieren und dann wollen viele das auch ausleihen für playstation abende <3 zusammen mit SingStar :herz: weiß nicht Street Fighter :herz: zieht irgendwie andere an.

Gran Turismo wird auch von sehr vielen männlichen "casuals" gespielt. väter die sich nur dafür eine Playstation holen. aber hat glaube ich an faszination verloren. und wenn es um horror geht wollen sich viele nach Singstar bei Resident Evil gruseln ^^

und überhaupt holen sich viele leute die nur ein paar spiele für die Playstation besitzen für nebenbei eben ein rennspiel wie zum beispiel Motortown und ein anderer holt sich eben ein anderes rennspiel und dazu noch Uncharted + SingStar und
fertig : P die haben nur eine handvoll spiele für die PS und nutzen sie sehr ausgiebig für alles andere wie z.B Blu-ray, Netflix usw.... die "casuals" sind auf der PlayStation sehr zahlreich, nur unsichtbarer da die konsolen universal einsetzbar sind.

oft ist dort netflix, prime und eine handvoll spiele im einsatz und sonst gar nichts. ist also eine richtige casual konsole durch und durch. viele AAA blockbuster zwischen Netflix und Prime sind für viele leute happen für zwischendurch :-P

Zuletzt bearbeitet:
oder No Man's Sky: das Casual Spiel der Weltraumspiele schlechthin ^^

und ohne "casuals" würde die ganz Playstation sparte nicht mehr existieren ;-) übrigens immer wenn es um fightinggames geht fällt so oft der name Tekken, das ist am bekanntesten von den beat'em'ups bei vielen leuten die videospiele nicht so viel konsumieren und dann wollen viele das auch ausleihen für playstation abende <3 zusammen mit SingStar <3 weiß nicht Street Fighter zieht irgendwie andere an.

btw Leute die Fighting Games als beat'em Up bezeichnen, schiebe ich auch in die Casual Schublade :v:

Street Fighter ist auch eSports pur :awesome:

Tekken? Naja, 3D Prügler bei dem zur Not auch Button mashing hilft :ugly:

Edit:
Zu dem hat Sonic Mania nicht TLL übertroffen. :brit:
dabei habe ich nicht einmal nachgeschaut. meine frage bleibt also: wie schafft ein 16 bit sonic alle switch games die keine ports sind zu überteffen, obwohl ein seal of quality auf die hüllen eines jeden nintendo game makiert ist.

oder No Man's Sky: das Casual Spiel der Weltraumspiele schlechthin ^^

btw Leute die Fighting Games als beat'em Up bezeichnen, schiebe ich auch in die Casual Schublade :v:

Street Fighter ist auch eSports pur :awesome:

Tekken? Naja, 3D Prügler bei dem zur Not auch Button mashing hilft :ugly:

ja ich weiß. fighting game. beat'em'ups sind die side scroller z.B ^^

Ist das schlimm ?
Hatte mit Wii Spots auch sehr viel Spaß.
Aber überwiegend zock ich lieber richtige Spiele
watch-out-we-got-a-badass-over-here-meme.png

Lässt du dir bei Endbosse nicht stets weiterhelfen, wenn du sie nicht schaffst?

Zelda ist kein Port, da es parallel mit der Wii U-Fassung erschien, was es zu einem Cross-Gen Titel macht.
Es konnte nur parallel erscheinen, weil mans hingehalten hat.

Die Entwicklung hat auf WiiU allein angefangen und erst gegen Ende der WiiU Ära hat man das Spiel noch zusätzlich an die Switch angepasst. Also klar ist es ein Port, da erst gegen Ende der Entwicklung die neue Konsole berücksichtigt wurde.
Ich verstehe echt nicht wie man sich bei dem Thema so quer stellen kann :ugly:

Es konnte nur parallel erscheinen, weil mans hingehalten hat.

Die Entwicklung hat auf WiiU allein angefangen und erst gegen Ende der WiiU Ära hat man das Spiel noch zusätzlich an die Switch angepasst. Also klar ist es ein Port, da erst gegen Ende der Entwicklung die neue Konsole berücksichtigt wurde.
Ich verstehe echt nicht wie man sich bei dem Thema so quer stellen kann :ugly:
Dachte immer mit Ports sind Remasters gemeint, die eine Zeit lang nach dem Erscheinen des Originals noch mal neu aufgelegt wurden, wie es mit Mario Kart 8 DX oder FFXII der Fall ist? Das Zelda keine originale Switch-Entwicklung ist, streite ich selber nicht ab.

Sonic Mania ist ein sehr sehr gutes Sonic :banderas: Kann ich jedem empfehlen. Zocke es auf der Switch. Aber Leute die wohl nur am Fernseher zocken können, weil fehlenden Horizont, dürfen auch zuschlagen.

Wirklich geniales Spiel :)

Auch wenn ich ne Switch hätte. , würde ich nur am TV zocken.
Der mickrige Bildschirm ist nichts für mich

Mickrig würde ich nicht nennen. Ich schlepp nicht gern meinen Fernseher mit mir herum, ich war vorhin bei meinem Bruder und haben zusammen Sonic im Race gezockt :banderas:

also als ich einem VITA besitzer die Switch gezeigt habe war der so begeistert vom dem bildschirm und hat nur gestaunt wie das aussieht ^^

die Switch ist der nachfolger des 3DS, der Wii U und der VITA da auch gleichzeitig highend- handheld ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom