Halo Wars 2 war so gut wie Halo Wars. :v:
ist halo wars 2 schon erschienen oder hat ms so ein beta programm nur für eine limitierte anzahl an fans?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal wie ahnungslos bist Du eigentlich? Unfassbar in welchen Löchern hier einige leben. Aber Hauptsache mitreden wollen :o Nintendo hat Umsätze eines großen Softwarepublishers, mehr nicht. Allein Sonys digitaler Umsatz liegt weit, fast doppelt so hoch wie Nintendos gesamter Umsatz. Und wenn man mal schaut was alles zum Umsatz beiträgt ist es umso trauriger. Vergnügungspark, Merchandise, Amiboo, NES Mini, Pokemon Go und Mario Run? Willkommen in der Realität Freunde. Nintendo lebt nur noch Dank der guten Arbeit aus den 90ern. Aber jeder wie er mag. Das SNES Mini werde ich auch kaufen. Stelle ich dann neben mein umgebautes amerikanisches Original und schwelge wieder in Nostalgie.
Du hast aber die Switch, 3DS und die Software-umsätze von denen vergessen und dass Nintendo auch mit Merchandise, bald Vergnügungsparks :herz:, Apps, NES/SNES/N64 Mini, Amiboos, bald Animes und vielleicht auch Kinofilmen ( an denen Nintendo interessiert ist ) Geld verdient zeigt was für eine Strahlkraft ihre Videospiele nur haben. Letztendlich ist es ja so dass die SPIELE/Konsolen die Quelle sind aus denen andere Einnahmequellen erwachsen und weit über die Gamingwelt strahlen, das ist eine geniale & einzigartige Leistung in der Videospielwelt und sagt viel über Nintendos Status als Videospielfirma aus.
Ist natürlich besser wie es bei Nintendos Mitbewerbern teilweise jahrelang war, wo andere Bereiche die Gamingsparte durchfüttern mussten bei Nintendo ist es andersrum, aus der Gamingsparte entspringt einfach ALLES und strahlt weit darüber hinaus :love5:
Nintendo ist eine Videospiellegende und trifft gerade so ziemlich den Nerv der Zeit und überzeugt mit der Switch, Pokemon GO, Splatoon, BotW, Odyssey und erneuert sich dadurch in der Wahrnehmung. Also es passiert eigentlich genau das Gegenteil von dem was du beschreibst : P
Premium amiibos, Freizeitparks, Mobile games, TV serien und 3rd party im psn und Steam und der Konzern besitzt eine rosige Zukunft. Es will aber niemand mehr gezwungen werden ihre sagen wir teils bizarren Hardwarelösungen ala wii und wii u, aber auch schlecht umgesetzt 3d funktionen im 3ds zu kaufen.
Wii war, ist und bleibt genial und Nintendo hat der Konsole extrem viel zu verdanken Sie konnten sich so als Unternehmen erneuern, die Wahrnehmung ihrer Marken erneuern, Milliarden einnehmen und es war eine Innovation im Gaming die alle beeinflusst hast.
Ich liebe die Wii und diese Zeit, so ein phänomen :love5:
Ja und?
Wollte dennoch niemand haben.
Ne, kann ich so nicht wiedergeben. Es ist halt nur bedingt als competitive RTS geeignet weil die Aufbauphase so ellenlang ist und die Wegfindung der KI ne graus ist.
Wii Sports war so wichtig wie Tetris beim Gameboy.
Und Millionen Menschen hatten damit schöne gemeinsame Momente in großen spaßigen Runden und das hat Nintendo möglich gemacht mit der Wii und es war einfach geil ^^ die Wii bleibt tief verwurzelt in vielen :herz:en
Solche Leute brauch Nintendo wie du.
Keine Zocker. Nur casual Zocker
Und ihr seit auch damit glücklich
dem gibt es nichts mehr hinzuzufügenSag mal wie ahnungslos bist Du eigentlich? Unfassbar in welchen Löchern hier einige leben. Aber Hauptsache mitreden wollen :o Nintendo hat Umsätze eines großen Softwarepublishers, mehr nicht. Allein Sonys digitaler Umsatz liegt weit, fast doppelt so hoch wie Nintendos gesamter Umsatz. Und wenn man mal schaut was alles zum Umsatz beiträgt ist es umso trauriger. Vergnügungspark, Merchandise, Amiboo, NES Mini, Pokemon Go und Mario Run? Willkommen in der Realität Freunde. Nintendo lebt nur noch Dank der guten Arbeit aus den 90ern. Aber jeder wie er mag. Das SNES Mini werde ich auch kaufen. Stelle ich dann neben mein umgebautes amerikanisches Original und schwelge wieder in Nostalgie.
Verstehe mich nicht falsch. Ich hasse weder Nintendo noch Hype ich Sony. Bei so vielen sinnfreien Fan Kommentaren kräuseln sich mir die Nackenhaare hoch. Vor allem wenn sie jeder Grundlage entbehren.
Solche Leute brauch Nintendo wie du.
Keine Zocker. Nur casual Zocker
Und ihr seit auch damit glücklich
Sagt er und verweigert stets den Blick das Nintendo in den letzten 5 Jahren mehr 80er und 90er Titel als Sony rausgebracht hat.
Wie kann man eigentlich nur so missgünstig wie Bond sein? Mit dem eigenen Leben unzufrieden?
Was scheren mich die anderen?!
Kannst du Titel bitte auflisten bzw. gegenüberstellen. Danke
Also das Cover sieht eigentlich nicht epic aus