• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sag mal wie ahnungslos bist Du eigentlich? Unfassbar in welchen Löchern hier einige leben. Aber Hauptsache mitreden wollen :o Nintendo hat Umsätze eines großen Softwarepublishers, mehr nicht. Allein Sonys digitaler Umsatz liegt weit, fast doppelt so hoch wie Nintendos gesamter Umsatz. Und wenn man mal schaut was alles zum Umsatz beiträgt ist es umso trauriger. Vergnügungspark, Merchandise, Amiboo, NES Mini, Pokemon Go und Mario Run? Willkommen in der Realität Freunde. Nintendo lebt nur noch Dank der guten Arbeit aus den 90ern. Aber jeder wie er mag. Das SNES Mini werde ich auch kaufen. Stelle ich dann neben mein umgebautes amerikanisches Original und schwelge wieder in Nostalgie.

Ja und diese Realität ist genial ^^

Du hast aber die Switch, 3DS und die Software-umsätze von denen vergessen :-) und dass Nintendo auch mit Merchandise, bald Vergnügungsparks :herz:, Apps, NES/SNES/N64 Mini, Amiboos, bald Animes und vielleicht auch Kinofilmen ( an denen Nintendo interessiert ist ) Geld verdient zeigt was für eine Strahlkraft ihre Videospiele nur haben. Letztendlich ist es ja so dass die SPIELE/Konsolen die Quelle sind aus denen andere Einnahmequellen erwachsen und weit über die Gamingwelt strahlen, das ist eine geniale & einzigartige Leistung in der Videospielwelt und sagt viel über Nintendos Status als Videospielfirma aus.

Ist natürlich besser wie es bei Nintendos Mitbewerbern teilweise jahrelang war, wo andere Bereiche die Gamingsparte durchfüttern mussten :tuna:
bei Nintendo ist es andersrum, aus der Gamingsparte entspringt einfach ALLES und strahlt weit darüber hinaus :love5:

Nintendo ist eine Videospiellegende und trifft gerade so ziemlich den Nerv der Zeit und überzeugt mit der Switch, Pokemon GO, Splatoon, BotW, Odyssey und erneuert sich dadurch in der Wahrnehmung. Also es passiert eigentlich genau das Gegenteil von dem was du beschreibst : P

Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber die Switch, 3DS und die Software-umsätze von denen vergessen :-) und dass Nintendo auch mit Merchandise, bald Vergnügungsparks :herz:, Apps, NES/SNES/N64 Mini, Amiboos, bald Animes und vielleicht auch Kinofilmen ( an denen Nintendo interessiert ist ) Geld verdient zeigt was für eine Strahlkraft ihre Videospiele nur haben. Letztendlich ist es ja so dass die SPIELE/Konsolen die Quelle sind aus denen andere Einnahmequellen erwachsen und weit über die Gamingwelt strahlen, das ist eine geniale & einzigartige Leistung in der Videospielwelt und sagt viel über Nintendos Status als Videospielfirma aus.

Ist natürlich besser wie es bei Nintendos Mitbewerbern teilweise jahrelang war, wo andere Bereiche die Gamingsparte durchfüttern mussten :helix: bei Nintendo ist es andersrum, aus der Gamingsparte entspringt einfach ALLES und strahlt weit darüber hinaus :love5:

Nintendo ist eine Videospiellegende und trifft gerade so ziemlich den Nerv der Zeit und überzeugt mit der Switch, Pokemon GO, Splatoon, BotW, Odyssey und erneuert sich dadurch in der Wahrnehmung. Also es passiert eigentlich genau das Gegenteil von dem was du beschreibst : P

Premium amiibos, Freizeitparks, Mobile games, TV serien und 3rd party im psn und Steam und der Konzern besitzt eine rosige Zukunft. Es will aber niemand mehr gezwungen werden ihre sagen wir teils bizarren Hardwarelösungen ala wii und wii u, aber auch schlecht umgesetzt 3d funktionen im 3ds zu kaufen.

Premium amiibos, Freizeitparks, Mobile games, TV serien und 3rd party im psn und Steam und der Konzern besitzt eine rosige Zukunft. Es will aber niemand mehr gezwungen werden ihre sagen wir teils bizarren Hardwarelösungen ala wii und wii u, aber auch schlecht umgesetzt 3d funktionen im 3ds zu kaufen.

Wii war, ist und bleibt genial und Nintendo hat der Konsole extrem viel zu verdanken :-) Sie konnten sich so als Unternehmen erneuern, die Wahrnehmung ihrer Marken erneuern, Milliarden einnehmen und es war eine Innovation im Gaming die alle beeinflusst hast.

Ich liebe die Wii und diese Zeit, so ein Phänomen :love5:

Wii war, ist und bleibt genial und Nintendo hat der Konsole extrem viel zu verdanken :-) Sie konnten sich so als Unternehmen erneuern, die Wahrnehmung ihrer Marken erneuern, Milliarden einnehmen und es war eine Innovation im Gaming die alle beeinflusst hast.

Ich liebe die Wii und diese Zeit, so ein phänomen :love5:

Fitte hausfrauen, wii music, ein ultra gehype an Konzepten was durch die neue Steuerung möglich werden sollte und was haben wir bekommen? Lightgunshooter, zack and wiki, red steel, boom blocks und aufgesetztes waggle in den N standard marken. Danke

Wii Sports war so wichtig wie Tetris beim Gameboy.

Und Millionen Menschen hatten damit schöne gemeinsame Momente in großen spaßigen Runden und das hat Nintendo möglich gemacht mit der Wii und es war einfach geil ^^ die Wii bleibt tief verwurzelt in vielen :herz:en

Ne, kann ich so nicht wiedergeben. Es ist halt nur bedingt als competitive RTS geeignet weil die Aufbauphase so ellenlang ist und die Wegfindung der KI ne graus ist.

Mein Hauptproblem ist, dass vieles von AoE 2 selbst im Vergleich zu StarCraft Broodwar veraltet wirkt. Und ja, die "KI" (gibt es die überhaupt?) der Einheiten ist da ein ziemlich gewichtiger Faktor.

Halo Wars 2 war so gut wie Halo Wars. :v:

Er sprach von Kult RTS.

Wii Sports war so wichtig wie Tetris beim Gameboy.

Und Millionen Menschen hatten damit schöne gemeinsame Momente in großen spaßigen Runden und das hat Nintendo möglich gemacht mit der Wii und es war einfach geil ^^ die Wii bleibt tief verwurzelt in vielen :herz:en

Solche Leute brauch Nintendo wie du.
Keine Zocker. Nur casual Zocker
Und ihr seit auch damit glücklich

Sag mal wie ahnungslos bist Du eigentlich? Unfassbar in welchen Löchern hier einige leben. Aber Hauptsache mitreden wollen :o Nintendo hat Umsätze eines großen Softwarepublishers, mehr nicht. Allein Sonys digitaler Umsatz liegt weit, fast doppelt so hoch wie Nintendos gesamter Umsatz. Und wenn man mal schaut was alles zum Umsatz beiträgt ist es umso trauriger. Vergnügungspark, Merchandise, Amiboo, NES Mini, Pokemon Go und Mario Run? Willkommen in der Realität Freunde. Nintendo lebt nur noch Dank der guten Arbeit aus den 90ern. Aber jeder wie er mag. Das SNES Mini werde ich auch kaufen. Stelle ich dann neben mein umgebautes amerikanisches Original und schwelge wieder in Nostalgie.
dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen

Verstehe mich nicht falsch. Ich hasse weder Nintendo noch Hype ich Sony. Bei so vielen sinnfreien Fan Kommentaren kräuseln sich mir die Nackenhaare hoch. Vor allem wenn sie jeder Grundlage entbehren.

Sagt er und verweigert stets den Blick das Nintendo in den letzten 5 Jahren mehr 80er und 90er Titel als Sony rausgebracht hat. :banderas:

Wie kann man eigentlich nur so missgünstig wie Bond sein? Mit dem eigenen Leben unzufrieden?

Was scheren mich die anderen?!

Bond wurde als Kind von einem Pokemon gebissen. Die werden keine Freunde mehr. :nix:

POKEMON.007_BLAC.jpg

Kannst du Titel bitte auflisten bzw. gegenüberstellen. Danke :)

Hatten wir erst im März und ich bin gerade nur Mobil auf CW, sorry.

Ich weiss die Zahlen nicht mehr auswendig. Inkl. ports und Remaster war es irgendwas mit 11:9 (oder 9:7?) für Nintendo bei den 90% Titeln. Ohne war es 7:3 (oder 7:4?) für Nintendo allein schon bei den hohen Wertungen im 90er Bereich. Ist halt das blöde wenn die eigene Wahrnehmung stets nur aus Mario besteht während Nintendo jedes Jahr über zig Titel rausbringt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom