• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nintendos IPs sind natürlich weiterhin groß. Es gibt keine größeren Videospielfiguren bzw. -franchises. Wenn Nintendo klein ist, ist Sony wohl so groß wie eine Ameise.

Natürlich ist auch Nintendo selbst groß. Hier wollte jemand bashen, ging aber nach hinten los.

Mal wieder Unsinn vom feinsten.
Call of Duty, Fifa und vor allem GTA sind weit größere franchises als viele die Nintendo zu bieten hat.

mag sein das man home auch tragbar interpretieren kann
in den eigenen wänden
also klogaming etc :woof:

mir gehts eher um den quatsch mancher autoren wenn sie sagen die leute nehmen switch überall mit hin usw fürs zwischendurch spielen

das sind kaum welche die sowas machen

hab auch noch nicht eine einzige switch in freier wildbahn im zug oder bus gesehen

Kommen bestimmt gleich ein paar N-Fans die dir davon erzählen wie sie jeden Tag 100 Leute mit der Switch draußen sehen, ähnlich wie im Werbedvideo :v:

Wird man bei den Verkaufszahlen der 3rd-Games ja sehen, ob man wirklich alles lieber auf der Switch spielen würde als auf anderen Plattformen. Ich bezweifle das einfach mal und denke das wird nur bei einem Anteil Gamer so sein bzw. auch nur bei gewissen Games.

Mal wieder Unsinn vom feinsten.
Call of Duty, Fifa und vor allem GTA sind weit größere franchises als viele die Nintendo zu bieten hat.

Kommen bestimmt gleich ein paar N-Fans die dir davon erzählen wie sie jeden Tag 100 Leute mit der Switch draußen sehen, ähnlich wie im Werbedvideo :v:

nintendo befeuert diesen unsinn ja sogar mit pseudocoolen spots

siehe das hier

[video=youtube;AIcqxiuOdUw]https://www.youtube.com/watch?v=AIcqxiuOdUw[/video]

gibts eigentlich sowas wie die goldene himbeere für werbespots?
da wäre nintendo ein heisser kandidat

nintendo befeuert diesen unsinn ja sogar mit pseudocoolen spots

siehe das hier

[video=youtube;AIcqxiuOdUw]https://www.youtube.com/watch?v=AIcqxiuOdUw[/video]

gibts eigentlich sowas wie die goldene himbeere für werbespots?
da wäre nintendo ein heisser kandidat

Okay... :ugly:
die Werbung ist ja noch schlimmer als die ersten Spots davor. Was kommt als nächstes? Switch im Weltraum? :ugly:

Okay... :ugly:
die Werbung ist ja noch schlimmer als die ersten Spots davor. Was kommt als nächstes? Switch im Weltraum? :ugly:

ich warte nur drauf das Felix Baumgartner mit der Switch nen Sprung von oben macht....

soll nintendo halt realistische werbung machen

kunde sitzt mit switch auf dem klo

das wäre halt ehrlich, aber natürlich weniger pseudocool^^

Aber das stimmt schon. Gaming Journalisten sind die perfekte Zielgruppe. Zocken viel und reisen viel zu irgendwelchen Events.

Kein Mensch wird jetzt auf einmal anfangen die Switch zu einer hippen Party oder zu einem Business Event außerhalb der Gaming Branche mitzubringen.

ich warte nur drauf das Felix Baumgartner mit der Switch nen Sprung von oben macht....

soll nintendo halt realistische werbung machen

kunde sitzt mit switch auf dem klo

das wäre halt ehrlich, aber natürlich weniger pseudocool^^

Das mit dem Klo gibt's glaube ich sogar schon.^^

wie gesagt, geschenkt, lasse ich gerne als einwand zu

mich stört nur dieses hipster getue von wegen switch überall dabei

überall zuhause dabei trifft es dann besser

So wie es dargestellt wird ist das natürlich Blödsinn. Als ob permanent und überall ne Blase Switcher mit Mario Kart im Anschlag warten würde:ugly:

Natürlich kann man die Frage auch anders stellen, aber wenn der bevorzugte Ort der Switch zuhause ist. Wie sehr wird sich das Bild drehen, wenn man fragt wo man die Switch meistens nutzt?
Oder wo man die Switch noch nie genutzt hat?

Zumindest mit der letzten Frage ändert sich viel und die Antworten sind deutlich interessanter. Natürlich wird die Konsole am liebsten/meisten zuhause genutzt. Die große Stärke der Switch ist aber, dass man sie überall nutzen kann; nicht weil man muss, sondern wenn man will. Und ob das getan wird erfährst du mit der Frage nach dem primären Nutzungsort nicht.

Age of Empires 4 - Wird es schon auf der Gamescom angekündigt?
Microsoft kündigt eine große Age-of-Empires-Überraschung während des Livestreams am 21. August an - kommt etwa wirklich Age of Empires 4?

http://www.gamestar.de/artikel/age-...on-auf-der-gamescom-angekuendigt,3318591.html

Und dann remastern sie Teil 3....

Bin so oder so skeptisch. Wie oft war in den letzten 5-10 Jahren ein Nachfolger eines Kult-Strategiespieles denn ansatzweise so gut wie das Original?

Okay, wird jetzt hier tatsächlich kritisiert, dass die Switch Werbespots übertriebene und wenig realistische Situationen darstellen? Ernsthaft? :ugly:

Ihr erwartet wohl auch eine Wüste voller Autos, weil in einigen Werbespots Autos durch die Wüste fahren?

AoE 4: Da müsste sich im Vergleich zu den alten Teilen viel ändern, wenn das was werden soll. AoE 2 war damals toll, ist heute aber an der Grenze zur Unspielbarkeit.

AoE 4: Da müsste sich im Vergleich zu den alten Teilen viel ändern, wenn das was werden soll. AoE 2 war damals toll, ist heute aber an der Grenze zur Unspielbarkeit.

Ne, kann ich so nicht wiedergeben. Es ist halt nur bedingt als competitive RTS geeignet weil die Aufbauphase so ellenlang ist und die Wegfindung der KI ne graus ist.

@amuro

Ich erwarte den Konsolen port falls aoe4 kommen sollte, daher man in dem Thread nicht falsch aufgehoben.

Ich erwarte den Konsolen port falls aoe4 kommen sollte, daher man in dem Thread nicht falsch aufgehoben.

ich nicht, vor allem nach den letzten Aussagen von MS. Aber eine News von einer PC Seite zu einer PC Spielereihe in einem Thread in dem der PC nicht existiert ist schon ein wenig...unterhaltsam ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom