• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wow, warum denn so aggro :tingleawe:?

Und wo macht Nintendo das jetzt "klein"?
Nintendo hat doch nur diese Spate, Sony hat multiple andere Spaten, die sie bedienen müssen. Und im Bereich Videospiele, in dem nur Nintendo aktiv ist, sind beide sehr gut aufgestellt.
Sony und Nintendo auf andere Ebenen vergleichen zu wollen ist schlichtweg nicht möglich.

Sag mal wie ahnungslos bist Du eigentlich? Unfassbar in welchen Löchern hier einige leben. Aber Hauptsache mitreden wollen :o Nintendo hat Umsätze eines großen Softwarepublishers, mehr nicht. Allein Sonys digitaler Umsatz liegt weit, fast doppelt so hoch wie Nintendos gesamter Umsatz. Und wenn man mal schaut was alles zum Umsatz beiträgt ist es umso trauriger. Vergnügungspark, Merchandise, Amiboo, NES Mini, Pokemon Go und Mario Run? Willkommen in der Realität Freunde. Nintendo lebt nur noch Dank der guten Arbeit aus den 90ern. Aber jeder wie er mag. Das SNES Mini werde ich auch kaufen. Stelle ich dann neben mein umgebautes amerikanisches Original und schwelge wieder in Nostalgie.

Uff.........

b5cqcjhw.png

http://www.pcgameshardware.de/Ninte...iele-Nutzer-melden-verbogene-Geraete-1236081/

:rofl: nintendo
Was ist gelb und krumm?

Der Nintendofanboy mit seiner Switch :-)

Wow, warum denn so aggro :tingleawe:?

Und wo macht Nintendo das jetzt "klein"?
Nintendo hat doch nur diese Spate, Sony hat multiple andere Spaten, die sie bedienen müssen. Und im Bereich Videospiele, in dem nur Nintendo aktiv ist, sind beide sehr gut aufgestellt.
Sony und Nintendo auf andere Ebenen vergleichen zu wollen ist schlichtweg nicht möglich.

Verstehe mich nicht falsch. Ich hasse weder Nintendo noch Hype ich Sony. Bei so vielen sinnfreien Fan Kommentaren kräuseln sich mir die Nackenhaare hoch. Vor allem wenn sie jeder Grundlage entbehren. Dann werden leere Phrasen in den Raum geworfen und mann wird für seine untermauerte Meinung auch noch angekackt.

Apropo verbogene Switches: Wenn es nur das wäre. WLAN Probleme, Joycon Verbindungsprobleme, überhitzte Swiches, Pixelfehler, zerkratzte Displays usw. Nintendo war in der Vergangenheit der Hersteller mit den wenigsten Hardwareproblemen. Ich musste noch nie eine Konsole von N umtauschen. Die Krone setzt mMn. aber der Onlinemodus auf. In der heutigen Zeit einfach nicht akzeptabel.

@TheGame
Genau von solchen Kommentaren habe ich gesprochen. Nintendo kann sein Portfolio erweitern wie sie wollen. Nur was hast Du als Gamer davon? Nintendo soll sich um die Kernsparte kümmern und liefern. Wäre jetzt aber müßig nochmal alles zu wiederholen was schon hundertmal geschrieben wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man sich nur auf die Kernsparte konzentriert, dann entgehen einem wertvolle Einnahmen.
Warum auf etwas verzichten, das Geld macht? Ergibt wirtschaftlich null Sinn.

So lange sie die Gamingsparte nicht Komplet vernachlässigen, kann es mir ja egal sein, wo sie ihr Geld reinstecken. Im gegenteil, dass kann sogar Geld einbringen, und das wiederum können sie in Games stecken.

Wann ist die PS4 eigentlich ein Erfolg? Letzte Gen hat Sony mit PS3 und PSP knapp 160 Millionen Konsolen verkauft. Die Vita ist untergegangen und jetzt muss Sony mit der PS4 die Marktanteile kompensieren. Da werden 120 Millionen nicht reichen.

Der 3DS verkauft sich ja immer noch wie geschnitten Brot und wird die 80 Millionen wohl noch erreichen. Sony ist im HH Bereich irrelevant geworden. Sie haben nur noch die PS4 und keine Smartphone Blockbuster wie Pokémon Go oder Mario Run. Verliert Sony in den nächsten Jahren den Anschluss ans mobile Gaming, dem am stärksten wachsenden Markt? Kann Sony mit nur einer stationären Monsole und starker Konkurrenz in allen Bereichen auf Dauer überleben? Was meint ihr, braucht Sony ein Hybrid wie die Switch oder eine andere Mobile Konsole um nicht noch mehr Marktanteile zu verlieren?

Man sollte den handheldmarkt und konsolenmarkt nicht miteinander vergleichen, ist ziemlicher Schwachsinn

Sag mal wie ahnungslos bist Du eigentlich? Unfassbar in welchen Löchern hier einige leben. Aber Hauptsache mitreden wollen :o Nintendo hat Umsätze eines großen Softwarepublishers, mehr nicht. Allein Sonys digitaler Umsatz liegt weit, fast doppelt so hoch wie Nintendos gesamter Umsatz. Und wenn man mal schaut was alles zum Umsatz beiträgt ist es umso trauriger. Vergnügungspark, Merchandise, Amiboo, NES Mini, Pokemon Go und Mario Run? Willkommen in der Realität Freunde. Nintendo lebt nur noch Dank der guten Arbeit aus den 90ern. Aber jeder wie er mag. Das SNES Mini werde ich auch kaufen. Stelle ich dann neben mein umgebautes amerikanisches Original und schwelge wieder in Nostalgie.
Kann mir keiner sagen, dass das nicht Komen ist. :fp:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom