• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Retro arbeitet niemals an nem ED2, diesen Traum kann man wohl leider begraben.

Wird entweder ein Sci-Fi-Shooter werden oder ein 3D-Donkey. Wäre mir beides recht.

Ich tippe auf Teil 3 der DKCR-Reihe:woof:.

giphy.gif

Die Titel waren gut, ja. Aber Retro ist das einzige (?) Westliche Studio von Nintendo, die gezeigt haben, dass sie es drauf haben. Ich will endlich mal was "großes" von denen sehen, was in einer Liga mit Zelda, Mario und Xenoblade ist.

Solange die Qualität bleibt bin ich sehr zufrieden. Und je nachdem wen man fragt sind die Spiele auch besser als Zelda, Mario und xeno

Von Sony kommen aber auch Games wie Pupeteer, Tearaway, GT, Driveclub, Until Dawn uvm. Housemarque liefert auch regelmässig Topqualität. Fehlende Abwechslung oder Mut kann man Sony nicht vorwerfen. Wenn man sieht wie stark Nintendo seine Marken melkt und was dabei am Ende rauskommt, dann muss man sich nicht wundern das die Fanbase schmilzt. Das letzte Metroid wie auch Xenoblade waren auch keine Toptitel mehr. Das neue Zelda ist für Nintendo qualitativ eine absolute Ausnahme und hat mit Standard nichts zu tun. Wenn Nintendo in den kommenden 12 Monaten mindestens 5 Toptitel abliefert die auch einengen Meta von 90% reißen, dann kann man sicher von "Nintendo is back" sprechen. Das letzte mal gab es so etwas vor fast 20 Jahren. Die Probleme mit der minderwertig verarbeiteten und schlecht durchdachten Hardware bleiben aber immer noch.

DK3 würde mir auch gefallen, aber das kann man auch mal zwischendurch ankündigen. Jetzt ist seit über 3 Jahren Funkstille...

[video=youtube;zgLJ5d_oo0k]https://www.youtube.com/watch?v=zgLJ5d_oo0k[/video]

Von Sony kommen aber auch Games wie Pupeteer, Tearaway, GT, Driveclub, Until Dawn uvm. Housemarque liefert auch regelmässig Topqualität. Fehlende Abwechslung oder Mut kann man Sony nicht vorwerfen. Wenn man sieht wie stark Nintendo seine Marken melkt und was dabei am Ende rauskommt, dann muss man sich nicht wundern das die Fanbase schmilzt. Das letzte Metroid wie auch Xenoblade waren auch keine Toptitel mehr. Das neue Zelda ist für Nintendo qualitativ eine absolute Ausnahme und hat mit Standard nichts zu tun. Wenn Nintendo in den kommenden 12 Monaten mindestens 5 Toptitel abliefert die auch einengen Meta von 90% reißen, dann kann man sicher von "Nintendo is back" sprechen. Das letzte mal gab es so etwas vor fast 20 Jahren. Die Probleme mit der minderwertig verarbeiteten und schlecht durchdachten Hardware bleiben aber immer noch.

Erfolgreiche IPs kann man ruhig melken, solange da was gutes bei herrauskommt und das kommt es. Pupeteer, Tearaway und Driveclub würde ich nicht als Topqualität betiteln

Alles angespielt gehabt und sehr schnell die Lust verloren. Tearaway hat halt noch den Stil-Bonus das wars.
Puppeteer wurde schnell langweilig, kommt ja auch kein nachfolger, von daher war es wohl ein reinster flopp. Und bei Driveclub ist die steuerung für'n Popo.

Erfolgreiche IPs kann man ruhig melken, solange da was gutes bei herrauskommt und das kommt es. Pupeteer, Tearaway und Driveclub würde ich nicht als Topqualität betiteln

Also waren Mario Spiele wie Mario Tennis, Mario Party, Color Splash, Dream Team, MarioRun, Superstars, Maker, Golf, Mario und Sonic, Allstars, vs Donkey Kong uvm. gute Titel? Seit dem SNES hattest Du wohl Winterschlaf :-) Nintendo hat sich konsequent selbst zerstört. Damals war jeder Mariotitel ein Ausnahmegame, war übrigens jeder N Titel. Heute ist ein Toptitel von Nintendo leider eine absolute Ausnahme.

Also waren Mario Spiele wie Mario Tennis, Mario Party, Color Splash, Dream Team, MarioRun, Superstars, Maker, Golf, Mario und Sonic, Allstars, vs Donkey Kong uvm. gute Titel? Seit dem SNES hattest Du wohl Winterschlaf :-) Nintendo hat sich konsequent selbst zerstört. Damals war jeder Mariotitel ein Ausnahmegame, war übrigens jeder N Titel. Heute ist ein Toptitel von Nintendo leider eine absolute Ausnahme.

Deine genannten Titel sind nur spin-offs.
Aber um mal trotzdem darauf einzugehen.
Mario Tennis hab ich nie gespielt, ich mag keine Sportspiele auch nicht wenn Mario drauf steht.
Mario Party war immer Top, es kamen nur viele mit den neuerungen nicht klar und haten alles neue, weil isso
Paper Mario Color Splash war ein sehr gutes Spiel ja
Dream Team nie gespielt, soll auch gut sein.
Mario Run für Smartphone Games schon ein Lichtblick
Mario Maker ist ein Super Spiel.

Ich spiele die spiele die ich kritisiere oder ich mache mir ein eindruck und zocke bei Kumpels mit, wenn es die Zeit zulässt. Jeder N-Titel würde ich nicht sagen, mir sagt Mario world nicht wirklich zu, da bauen Leute in Mario Maker bessere Level.

Nimm mal die Nostalgie-Brille ab und finde nicht alles Mist wo Mario drauf steht. Die Spiele werden nicht umsonst gekauft.

Naja, da würde ich andere Sony Titel eher negativ ansehen. Tearaway und Driveclub sind tolle Titel. Pupeteer ist ein typischer Sony Titel der eine tolle Idee hat aber spielerisch dafür Mängel aufweist. Bei Tearaway ist die Vita Fassung btw die bessere Fassung. Die PS4 Elemente passen nicht rein und daran sollte man das Spiel nicht messen, imo. Mit Flax brauchst aber eh nicht diskutieren. Ist leider auch so ein alternative Fakten Typ

Deine genannten Titel sind nur spin-offs.
Aber um mal trotzdem darauf einzugehen.
Mario Tennis hab ich nie gespielt, ich mag keine Sportspiele auch nicht wenn Mario drauf steht.
Mario Party war immer Top, es kamen nur viele mit den neuerungen nicht klar und haten alles neue, weil isso
Paper Mario Color Splash war ein sehr gutes Spiel ja
Dream Team nie gespielt, soll auch gut sein.
Mario Run für Smartphone Games schon ein Lichtblick
Mario Maker ist ein Super Spiel.

Ich spiele die spiele die ich kritisiere oder ich mache mir ein eindruck und zocke bei Kumpels mit, wenn es die Zeit zulässt. Jeder N-Titel würde ich nicht sagen, mir sagt Mario world nicht wirklich zu, da bauen Leute in Mario Maker bessere Level.

Nimm mal die Nostalgie-Brille ab und finde nicht alles Mist wo Mario drauf steht. Die Spiele werden nicht umsonst gekauft.
Die Spiele wie auch die Hardware werden wegen dem Nostalgiefaktor gekauft oder warum denkst Du warten so viele Leute auf die alten Klassiker wie Metroid und Co. Der Hype um Zelda steht seit der WiiU Techdemo weil die Fans sich ein neues Zelda in der Qualität wünschten. Wegen der neuen tollen Marken und der super Hardware greift niemand zu Nintendo Produkten. Obwohl Splatoon hier vielleicht genannt werden kann.

Zu behaupten Nintendo kauft man nur wegen Nostalgie wäre so als würde man behaupten Sony kauft man nur wegen der Grafik. Ziemlich haltlose und erbärmliche Art zu "diskutieren"

Die Spiele wie auch die Hardware werden wegen dem Nostalgiefaktor gekauft oder warum denkst Du warten so viele Leute auf die alten Klassiker wie Metroid und Co. Der Hype um Zelda steht seit der WiiU Techdemo weil die Fans sich ein neues Zelda in der Qualität wünschten. Wegen der neuen tollen Marken und der super Hardware greift niemand zu Nintendo Produkten. Obwohl Splatoon hier vielleicht genannt werden kann.

Ich dachte Komen wäre gebannt worden? :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom