• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
ich sehe leider keine nintendo games in der art von god of war, uncharted, last of us, bloodborne, days gone, infamous, detroit, etc

aber sony versucht sich bei sachen wie ratchet, sly, lbp, knack etc

wer ist nun einseitiger?

du hast aber scheinbar mehr ahnung, also bitte um aufklärung

Was ist mit Hotel Dusk Room, wie viel Spiele dieser Art hat Sony? Das sind Spiele für Erwachsene und nicht dieser mist God of War, dass versucht bei pubertierenden anzukommen.

Sony kann ja mal versuchen ein Spiel wie Mario Kart zu bringen oder Animal Crossing. Da wären sie überfordert, weil zu wenig Fantasie haben. Ohne Explosionen läuft da nix.

at harlock ?
du meintest da kommt noch ein patch, ich hoffe du hast recht.........das geht ja wohl nicht klar,
bei so einem spiel :

23o2nb2v.jpg

https://www.spieletester.com/testberichte/overcooked-switch

Retro traue ich durchaus ne echte Konkurrenz zu entwickeln.

wie gesagt, die markenrechte wurden vor einigen monaten verlängert

kann aber auch nur mit nem kommenden release von gamecube games auf switch zusammenhängen oder auch gar keine bedeutung haben
firmen verlängern ja sowas gerne nur damit kein anderer damit was machen könnte

ich sehe leider keine nintendo games in der art von god of war, uncharted, last of us, bloodborne, days gone, infamous, detroit, etc

aber sony versucht sich bei sachen wie ratchet, sly, lbp, knack etc

wer ist nun einseitiger?

du hast aber scheinbar mehr ahnung, also bitte um aufklärung
Metroid, Fire Emblem, Xenoblade. Du hast keine Ahnung.

Metroid, Fire Emblem, Xenoblade. Du hast keine Ahnung.

ist dieser post ernstgemeint?

ich frage nach einem nintendo äquivalent zu gow, uncharted, lou, detroit, days gone etc

und du antwortest mit metroid, fe und x...

ich glaube da reden wir deutlich aneinander vorbei

Nintendo hat einfach nichts in der Art auf Switch, das ist die bittere realität

ist dieser post ernstgemeint?

ich frage nach einem nintendo äquivalent zu gow, uncharted, lou, detroit, etc

und du antwortest mit metroid, fe und x...

ich glaube da reden wir deutlich aneinander vorbei

Nintendo hat einfach nichts in der Art auf Switch, das ist die bittere realität
Du redest einfach nur wirres Zeug. Das ist das Problem.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom