Marvomat
L14: Freak
Wie kann man eigentlich nur so missgünstig wie Bond sein? Mit dem eigenen Leben unzufrieden?
Was scheren mich die anderen?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird nicht bei Pokémon bleiben...wie gesagt, sehen wir ob pokemon soviel hardware ziehen kann, also mehr als die bisher erschienenen
Ich denke mal:
1. Halbjahr:
-Mario & Sonic Olympia 2018
-Yoshi
-Kirby
-Smash 4 Switch
-Pikmin 4
-Animal Crossing
2. Halbjahr:
-Pikmin 4
-Animal Crossing
-Fire Emblem Switch
-Pokemon 8. Gen.
-Retro?
Im Gegensatz zu Sony ist es ja bei Nintendo eher die Ausnahme alles 2-3 Jahre bevor es erscheint anzukündigen. Arms: 5 Monate, Splatoon 2: 6 Monate, Mario Odyssey: 9 Monate zwischen Ankündigung und Release...
Wenn sie das alles bringen, dann haben sie aber wirklich nichts mehr außer MP :v:
Retro, Pikmin und AC auch noch 18 rauszuhaun...klingt geil (außer AC...das ist wie bei Splatoon für mich nur aus Sicht der Verkaufszahlen interessant, weil im Leben nichts passieren kann bevor ich mir ein AC kaufe), aber dann wird man sich durchaus fragen was dann so 19 kommen soll. 2D Mario? 2D Zelda...oder ist dann schon Splatoon 3 und ein neues MK dran. Naja bin gespannt. Kann mir nicht vorstellen, dass sie so viel direkt in den ersten 20 Monaten rauspulvern.
Wie kann man eigentlich nur so missgünstig wie Bond sein? Mit dem eigenen Leben unzufrieden?
Bond hat sich scheinbar NIE mit Pokémon auseinandergesetzt.
Was denkst du, warum Pokémon Go so ein großer Erfolg war ?
Bond hat sich scheinbar NIE mit Pokémon auseinandergesetzt.
Was denkst du, warum Pokémon Go so ein großer Erfolg war ?
pokemon go war sicher so erfolgreich weil man 400 euro für hardware ausgeben musste um es zu spielen...
Ich sehe.
Leider falsch.
pokemon go war sicher so erfolgreich weil man 400 euro für hardware ausgeben musste um es zu spielen...
das dein vergleich falsch war weiss ich, gut das du es auch gemerkt hast
Es geht um Pokémon an sich und Pokémon Go zeigt, dass extrem viele Leute daran interessiert sind.
Aber dass du es nicht als Systemseller ansiehst, sagt schon alles aus .
Run spielte verglichen mit den DL Anzahl kaum Kohle ein, aber go lief doch wie Luzi.
Ein Nutzer berichtet auch, er habe den Support angerufen und dort habe man wissen wollen, ob sich die Verformung auf das Gameplay mit der Switch auswirke. Besonders erfreut scheint der Gamer bei dieser Frage nicht gewesen zu sein.