ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich denke mal:

1. Halbjahr:

-Mario & Sonic Olympia 2018
-Yoshi
-Kirby
-Smash 4 Switch
-Pikmin 4
-Animal Crossing

2. Halbjahr:

-Pikmin 4
-Animal Crossing
-Fire Emblem Switch
-Pokemon 8. Gen.
-Retro?

Im Gegensatz zu Sony ist es ja bei Nintendo eher die Ausnahme alles 2-3 Jahre bevor es erscheint anzukündigen. Arms: 5 Monate, Splatoon 2: 6 Monate, Mario Odyssey: 9 Monate zwischen Ankündigung und Release...
 
Ich denke mal:

1. Halbjahr:

-Mario & Sonic Olympia 2018
-Yoshi
-Kirby
-Smash 4 Switch
-Pikmin 4
-Animal Crossing

2. Halbjahr:

-Pikmin 4
-Animal Crossing
-Fire Emblem Switch
-Pokemon 8. Gen.
-Retro?

Im Gegensatz zu Sony ist es ja bei Nintendo eher die Ausnahme alles 2-3 Jahre bevor es erscheint anzukündigen. Arms: 5 Monate, Splatoon 2: 6 Monate, Mario Odyssey: 9 Monate zwischen Ankündigung und Release...

Wenn sie das alles bringen, dann haben sie aber wirklich nichts mehr außer MP :v:
Retro, Pikmin und AC auch noch 18 rauszuhaun...klingt geil (außer AC...das ist wie bei Splatoon für mich nur aus Sicht der Verkaufszahlen interessant, weil im Leben nichts passieren kann bevor ich mir ein AC kaufe), aber dann wird man sich durchaus fragen was dann so 19 kommen soll. 2D Mario? 2D Zelda...oder ist dann schon Splatoon 3 und ein neues MK dran. Naja bin gespannt. Kann mir nicht vorstellen, dass sie so viel direkt in den ersten 20 Monaten rauspulvern.
 
Wichtig wär, dass im 1. Halbjahr 2018 wenigstens ein zugkräftiger Titel rauskommt, damit switch ihren Lauf beibehält.

Yoshi und kirby sind maximal nette Filler, aber keine Aushängeschilder, die viel Hardware bewegen. Ideal fände ich ein Animal Crossing im März oder April, dass sich optisch an der famosen AC Strecke aus Mario Kart 8 deluxe orientiert.
 
Wenn sie das alles bringen, dann haben sie aber wirklich nichts mehr außer MP :v:
Retro, Pikmin und AC auch noch 18 rauszuhaun...klingt geil (außer AC...das ist wie bei Splatoon für mich nur aus Sicht der Verkaufszahlen interessant, weil im Leben nichts passieren kann bevor ich mir ein AC kaufe), aber dann wird man sich durchaus fragen was dann so 19 kommen soll. 2D Mario? 2D Zelda...oder ist dann schon Splatoon 3 und ein neues MK dran. Naja bin gespannt. Kann mir nicht vorstellen, dass sie so viel direkt in den ersten 20 Monaten rauspulvern.

MK9 könnte durchaus 2019 passieren, das Team ist ja jetzt frei nach Arms. SSB erwarte ich eher in eine Deluxe Version, dafür kein neues diese gen. Monolith scheint mit seiner große inzwischen einiges stemmen zu können und kann wohl alle 2-3 Jahre was liefern (Tippe auf ne XBX Fortsetzung). Platinum wissen wir ja offiziell das sie an einem Spiel sitzen und das wohl ne neue IP wird. Es steht immer noch offen was Monster Games, Next Level und Retro :v: machen. Monster Games soll ja angeblich diesmal keinen Port machen. SPD1 hat bald wieder freie Ressource und wenn Rabbits x Mario zündet sehen wir evtl. öfter solche Dinge vom Westen. Ansonsten steht SE ja mit einigen Titeln in den Start Löchern und einem Support den Nintendo so schon seit 3 Gens nicht mehr hatte. NIS wird hoch zufrieden sein mit ihrer Switch Performance und wohl weiter für die Zukunft planen. Capcom...keine Ahung der Verein scheint allgemein für die Branche keine wirklich effiziente Strategie zu haben xD Sakurai ist eine große Unbekannte, irgendwas wird er sicher machen und ich gehe nicht von einem neuen SSB aus, eher sowas wie KI. Pokémon wird ein Meilenstein für die IP werden und einen Riesen Sprung machen, ich erwarte großes!

Das nächste Zelda wird ja erstmal mobile
 
Zuletzt bearbeitet:
Bond hat sich scheinbar NIE mit Pokémon auseinandergesetzt.
Was denkst du, warum Pokémon Go so ein großer Erfolg war :tingleawe:?
 
Der Thread zeigt mal wieder wie ahnunglos die "Objektivgamer" im Bezug auf Nintendo sind. :ugly:

Wie kann man eigentlich nur so missgünstig wie Bond sein? Mit dem eigenen Leben unzufrieden?

Was scheren mich die anderen?!

Die eigentliche Frage sollte sein: Jemand der keine Videospiele spielt will Leuten hier etwas von Videospielen erzählen. Wie kann man nur so seine Zeit verschwenden mit etwas was man selbst nicht konsumiert?
 
Es geht um Pokémon an sich und Pokémon Go zeigt, dass extrem viele Leute daran interessiert sind.
Aber dass du es nicht als Systemseller ansiehst, sagt schon alles aus :ugly:.


1. nirgends steht das ich es nicht als systemseller sehe.
bitte nicht solche unwahrheiten verbreiten und der vorherigen diskussion besser folgen

2.der pokemon go vergleich kam von dir, ist nicht meine schuld wenn du unsinnigerweise eine kostenlose app mit ihns spiel bringst
 
Wie kann man eigentlich nur so missgünstig wie Bond sein? Mit dem eigenen Leben unzufrieden?

Was scheren mich die anderen?!


ich wurde jetzt wiederholt drauf angesprochen von anderen usern ob du irgendwie in mich verliebt bist, weil ich wohl in jedem deiner kommentare vorkomme und du verzweifelt nach aufmerksamkeit von mir dürstest

falls dies der fall ist muss ich dir leider sagen das ich kein interesse habe.

falls du aber nur ne autogrammkarte willst und dich dabei lediglich ungeschickt anstellst, eine PN reicht, bekommst natürlich eine von mir.

ansonsten versuch doch einfach mal das threadthema zu besprechen statt andere user zu belästigen
ich weiss, ist sicher nicht so leicht für dich, aber versuchs, jeder muss mal klein anfangen

ich wünsche dir dabei viel erfolg
 
b5cqcjhw.png


http://www.pcgameshardware.de/Ninte...iele-Nutzer-melden-verbogene-Geraete-1236081/




Ein Nutzer berichtet auch, er habe den Support angerufen und dort habe man wissen wollen, ob sich die Verformung auf das Gameplay mit der Switch auswirke. Besonders erfreut scheint der Gamer bei dieser Frage nicht gewesen zu sein.

:rofl: nintendo
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom