• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bond hat sich scheinbar NIE mit Pokémon auseinandergesetzt.
Was denkst du, warum Pokémon Go so ein großer Erfolg war :tingleawe:?

Weil es auf der richtigen Plattform kam. Manche hier glauben tatsächlich das Switch die 3DS Zahlen erreicht. Wenn es am Ende die Hälfte wird dann darf man wirklich Beifall klatschen. Solange Nintendo nur Spielspaßgurken in Indie Qualität produziert, der Triple A Support der Thirds fehlt und die Hardware keine vernünftige Revision bekommt, kann man nun nicht wirklich an einen Erfolg glauben. Von dem katastrophalen Onlineservice mal ganz zu schweigen. Die Fans werden in einem Jahr alle bedient sein und ich glaube nicht wirklich das sich Nintendo mit Zelda und Mario O. lange über Wasser halten kann. Als Zweitkonsole "könnte" Nintendo mit der Switch aber Chancen haben. Ich hoffe das Nintendo liefert und uns in Zukunft mit Spielspassgurken in der Qualität von Starfox, Mario Party und ARMS verschont.

b5cqcjhw.png

http://www.pcgameshardware.de/Ninte...iele-Nutzer-melden-verbogene-Geraete-1236081/

:rofl: nintendo

danke nintendo :banderas:

Es ist im Übrigen extrem kindisch sich permanent über etwas aufzuregen, oder jemand anderes schlecht reden zu wollen:enton:.
Da nehme ich lieber hauptsächlich für Kinder entwickelte Spiele, wie Pokémon oder Mario:tinglewine:.

Lächerlich xD nachdem die Switch sonst was für Härtetests in diversten Videos durchmachen musste und danach immer noch erstaunlich gut funktionierte, kommt so wat.

Vor allem... dem Bild nach joar... sieht ungeil aus... aber Einfluss auf das Gameplay oder das Spielerlebnis wird diese leichte Biegung nun in der Tat nicht haben. Hätte das wohl auch gefragt am anderen Ende der Leitung ^^

Es ist im Übrigen extrem kindisch sich permanent über etwas aufzuregen, oder jemand anderes schlecht reden zu wollen:enton:.
Da nehme ich lieber hauptsächlich für Kinder entwickelte Spiele, wie Pokémon oder Mario:tinglewine:.

ist doch auch ok

nintendo kann diese art von spielen gut, andere hersteller können eben andere arten

jeder wie er mag, dennoch kann man ruhig die einseitigkeit anmerken

sony bringt ja auch einiges in der richtung familienfreundlich
da könnte nintendo in die andere richtung auch mal aktiv werden

ist doch auch ok

nintendo kann diese art von spielen gut, andere hersteller können eben andere arten

Stimmt denn die kennt man als Sony-Fanboy zu genüge. Playstation spiele haben alle den selben realistischen Spiel. Ausnahmen gibt es selten.

ist doch auch ok

Es kommt doch Metroid raus :woof:.
Und Zelda ist jetzt auch ned primär an Kinder gerichtet. Zumindest nicht OoT, TP oder BotW.

ups ein paar Switch sind zu heiß geworden, hölle und das bei ca. 5,5 Millionen verkauften Geräten. Bei mir ist alles in Ordnung, zählt das auch. :goodwork:

Was meint ihr, wird die Switch erneut Rekorde brechen und schafft die Switch die 10 Millionen dieses Jahr?

Du hast echt keine Ahnung. Punkt. Das kann man auch mal anmerken.

ich sehe leider keine nintendo games in der art von god of war, uncharted, last of us, bloodborne, days gone, infamous, detroit, etc

aber sony versucht sich bei sachen wie ratchet, sly, lbp, knack etc

wer ist nun einseitiger?

du hast aber scheinbar mehr ahnung, also bitte um aufklärung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom