Marvomat
L14: Freak
Metroid, Pikmin 4, Shin Megami Tensei (das erwachsene Persona)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind gute Spiele, v.a. für Fans. Aber keine Megaseller.Metroid, Pikmin 4, Shin Megami Tensei (der erwachsene Persona)
lol
1. Natürlich wird ein richtiges Mario Kart 9 nochmal ein starker Systemseller werden, auf jeden Fall deutlich stärker als das von dir erwähnte The last of Us 2, deren erster Teil ja auch bereits als Remaster auf der PS4 erhältlich ist. Ein MK9 wird auch ein stärkerer Systemseller sein als Spiderman, Yakuza 6 etc. was du da noch alles aufgezählt hast
2. Alleine Pokemon Switch hat ein Systemsellerpotential, welches das von Mario und Zelda bei weitem übertrifft. Dürfte sogar der klassische Systemseller schlechthin sein. Ist mir unbegreiflich wie du das abstreiten kannst.
3. Wie gesagt, Animal Crossing, Smash, 2D-Mario - ebenfalls alles starke Marken. Zumindest stärker und bekannter, als das meiste was du da eben aufgezählt hast.
4. Natürlich wird die Switch noch ein richtiges Monster Hunter 5 abbekommen, das bezweifelst du doch nicht ernsthaft?
Die Annahme die Switch habe ihr größtes Pulver schon verschossen, ist angesichts der IPs die Nintendo noch bringen kann echt absurd.
Ich habe dir drei große IPs genannt, die durchaus 2018 kommen könnten. Pokémon ist bereits angekündigt und das ist immer noch DIE Nintendo-exklusive IP. Ich glaube, du unterschätzt Nintendo wieder einmal gewaltig.
bondi was allein pokemon 2018 lostreten wird da wirst du überrascht sein. Aber die "lockeren" 80 mio + bei Switch sehe ich nicht so.
Nicht umsonst betonte Calvin das der HH markt heftigst von den Smartphones attackiert wird.
bondi was allein pokemon 2018 lostreten wird da wirst du überrascht sein. Aber die "lockeren" 80 mio + bei Switch sehe ich nicht so.
Nicht umsonst betonte Calvin das der HH markt heftigst von den Smartphones attackiert wird.
Ich habe dir mögliche Spiele, die Nintendo jederzeit für 2018 ankündigen könnte, aufgezählt. Die großen IPs sind noch lange nicht durch. Es ist also reichlich gewagt zu behaupten, 2018 könne nichts verkaufsträchtiges mehr kommen.ist ja schön das du da ips generell aufzählst
im gespräch gings aber darum was 18 passiert und da ist das nicht alles gesichert
tialo sagte switch vor ps4, da widersprach ich mit dem hinweis das viele big ips schon 17 kamen und in 18 es dünner ist
der streitpunkt war ja immer 2018
und ich sagte pokemon wird halt nicht reichen
sehen wir dann
der streitpunkt war auch nicht pokemon sonder 2018 ps4 vor switch oder switch vor ps4
Die Switch hat nicht mal annähernd ihre Starken IPs ausgespielt wie kommt man auf so einen Blödsinn das 2018 schlechter als 2017 wird
Ich habe dir mögliche Spiele, die Nintendo jederzeit für 2018 ankündigen könnte, aufgezählt. Die großen IPs sind noch lange nicht durch. Es ist also reichlich gewagt zu behaupten, 2018 könne nichts verkaufsträchtiges mehr kommen.
Ich behaupte nicht, dass diese Spiele allesamt 2018 kommen. DU bist derjenige, der hier schon Dinge festlegt und behauptest, dass 2018 definitiv dünner wird. Ich weise dich nur darauf hin, dass du ganz schön viel außer Acht lässt bei deinen Überlegungen und mindestens die Hälfte von Nintendos erfolgreichen IPs gar nicht im Blick hast.die spiele sind also noch nicht angekündigt, gut, dann bin ich ja richtig informiert
und ich sagte nirgends das alles durch ist, ich sagte das 17 schon 5 grosse durch sind, da kommt 18 nix von diesen
das wird in 18 also dünner
klar kann man jetzt alles pokemon zuschieben, schauen wir dann ob das soviel zieht wie mk, mario 3d und zelda zusammen
Smash, AC und Pokemon fehlen noch.
Ob ein Mario 2D nun noch so viel mehr zieht wie eine erwartete Rückkehr zu SM64...da würde ich abwarten. Möglich, aber nicht mehr so sicher wie vor ein paar Jahren imo.
naja der eigentliche Streitpunkt war, dass du die US-Zahlen der Switch niedergeredest hast, erst danach sind ja andere Diskussionen losgetreten
Aber nochmal, ich traue der Switch für das nächste Geschäftsjahr (April 18 bis März 19) durchaus ihre bis zu 18 Mio. Einheiten zu. Und damit könnte man die PS4 schlagen. Selbst wenn man es nicht schaffen sollte, knapp hinter der PS4 zu bleiben ist jetzt auch keine Schande.
Eher sehen wir Maker 2. Der wahre Juggernaut wird wohl AC wo ich immer noch fest damit rechne das es Hand in Hand mit AC mobile angekündigt wird und beides zusammen kommuniziert
@bond, pkmn verkauft aktuell weit mehr als die 3 IPs zusammen