• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hättest mal meine Trophäen geguckt .
Dann käme der Gedanke nicht

gerade mal durchgeblättert. Die verstärken den Eindruck eigentlich :/

Aber abgesehen davon: seit wann sind die Achievements ein Anhaltspunkt für sowas? So leicht wie man die heutzutage bekommen kann.

gerade mal durchgeblättert. Die verstärken den Eindruck eigentlich :/

Aber abgesehen davon: seit wann sind die Achievements ein Anhaltspunkt für sowas? So leicht wie man die heutzutage bekommen kann.

Nicht deswegen.
Die Spiele an sich.
Aber gut,wenn das für dich überwiegend casual ist. , meinetwegen

Warum hat Sonic Mania einen höheren Wertungsschnitt als Uncharted TLL? :v:
stellst die falsche frage. die richtige lautet: wieso hat sonic einen höheren wertungsdurchschnitt als alle switch games welche keine ports sind.

@mk, arms, splatoon und auch zelda größtensteils sind casual games damit das thema auch endlich durch ist. und wer anderer meinung ist, ist ein casual dude.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht deswegen.
Die Spiele an sich.
Aber gut,wenn das für dich überwiegend casual ist. , meinetwegen

ja, die Spiele an sich, waren neben den üblichen AAA kram (der die casual Masse anzieht) auch normales casual :ugly:

wie weit hast du GTAV eigentlich gespielt? hattest da ja nur ne handvoll Achievements, wenn du es noch nicht getan hast, dann solltest du das mal durchspielen, lohnt sich.

ich wage zu behaupten dass die meisten spiele auf leicht seichter als wii sports sind :nix:

btw die momentante diskussion hier ist doch sinnlos. es ist doch schon seit jahren bekannt dass mogry, bond und die meisten anderen blauen casuals sind :nix:

Ist das schlimm ?
Hatte mit Wii Spots auch sehr viel Spaß.
Aber überwiegend zock ich lieber richtige Spiele

das naughty dog hat wohl bis auf grafik nichts anderes zu bieten. ist auch das einzige was andauernd erwähnt wird, wenn es um uncharted geht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom