Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
verstehe mich nicht falsch, aber deinen Beiträgen nach zu urteilen dachte ich immer, dass du auch nur ein casual Zocker wärst
Dachte ich auch immer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verstehe mich nicht falsch, aber deinen Beiträgen nach zu urteilen dachte ich immer, dass du auch nur ein casual Zocker wärst
Warum hat Sonic Mania einen höheren Wertungsschnitt als Uncharted TLL? :v:
Hättest mal meine Trophäen geguckt .
Dann käme der Gedanke nicht
gerade mal durchgeblättert. Die verstärken den Eindruck eigentlich :/
Aber abgesehen davon: seit wann sind die Achievements ein Anhaltspunkt für sowas? So leicht wie man die heutzutage bekommen kann.
stellst die falsche frage. die richtige lautet: wieso hat sonic einen höheren wertungsdurchschnitt als alle switch games welche keine ports sind.Warum hat Sonic Mania einen höheren Wertungsschnitt als Uncharted TLL? :v:
Nicht deswegen.
Die Spiele an sich.
Aber gut,wenn das für dich überwiegend casual ist. , meinetwegen
Nicht deswegen.
Die Spiele an sich.
Aber gut,wenn das für dich überwiegend casual ist. , meinetwegen
du spielst spiele auf leicht.
Ja und ?
Shjrhgrkrtkgg
ich wage zu behaupten dass die meisten spiele auf leicht seichter als wii sports sind
btw die momentante diskussion hier ist doch sinnlos. es ist doch schon seit jahren bekannt dass mogry, bond und die meisten anderen blauen casuals sind
Das wird auch nie alt, wird es?Ist das schlimm ?
Hatte mit Wii Spots auch sehr viel Spaß.
Aber überwiegend zock ich lieber richtige Spiele
stellst die falsche frage. die richtige lautet: wieso hat sonic einen höheren wertungsdurchschnitt als alle switch games welche keine ports sind.
Ist das schlimm ?
Nö, meine Frage ist richtig gestellt. Wie schafft es ein 16-Bit Sonic ein Naughty Dog-Spiel zu übertreffen?
es geht um das Spiel an sich man
[video=youtube;-PhhiKPHTWM]https://www.youtube.com/watch?v=-PhhiKPHTWM[/video]
Wieso sollte es das nicht schaffen können?Nö, meine Frage ist richtig gestellt. Wie schafft es ein 16-Bit Sonic ein Naughty Dog-Spiel zu übertreffen?