• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
MS hat schon so ein Glückshändchen... da kündigen sie auf ihrer PK neue (Multi-)Games für Xbox an und in Foren (GAF) kommen dann solche Reaktionen:

Holy fuck! This looks amazing. Will honestly buy a PS4 just for this

:ugly:

Soll ich dir noch mehr Foren mit solchen Aussagen bringen, damit es wieder zurückfixen kannst? :dizzy4:
Du meinst Du findest noch ein paar mehr Trolle irgendwo im Internet um damit den Eindruck erwecken zu können das wäre allgemeiner Tenor in den einzelnen Freds gewesen!?
Super! Nur her damit! Have fun!

Du meinst Du findest noch ein paar mehr Trolle irgendwo im Internet um damit den Eindruck erwecken zu können das wäre allgemeiner Tenor in den einzelnen Freds gewesen!?
Super! Nur her damit! Have fun!

Nicht so salty Monti... wird doch alles gut, wenn Glück hast musst dir keine neue "Xbone Shitstorm - ich war dabei" Signatur machen :knufel:

Die Playstation Twitter und Facebook Accounts wurden anscheinend kurzzeitig gehackt und die Gruppe behauptet PSN Daten zu haben..... (angeblich wollen sie sie nicht teilen, aber wer weiß)

DHtSkYtVYAAQF-o.jpg

Gerade im Sony Hauptquartier:

[VIDEO5]https://video.twimg.com/tweet_video/DHtTz4rXkAAwb5R.mp4[/VIDEO5]

Na hoffentlich gibt das einige Gratisspiele als Kompensation. :enton:

Steinigt mich, aber ich denke das die Switch nur dazu ausgelegt wurde, kurzweilig und nicht am Stück Spaß zu bieten. Bei BotW braucht man schon einen Controller, es sei denn man ist in die Joy Dinger verliebt. Aber die ganze Eingabemöglichkeit der Hybridkonsole erweckt bei mir diesen Eindruck. Die Switch ist eben ein virtuelles Partygerät unserer Neuzeit.

Dafür brauchst du nicht gesteinigt zu werden - nur Recht hast du trotzdem nicht ;-)
Ich habe den Pro, 3 paar Joy Cons und 2 Basteleinheiten für die Joy Cons. Bei BotW habe ich ganz gerne mit dem Pro gespielt, meine Frau hingegen hat hauptsächlich die Joy Cons mit Controlleraufsatz verwendet. Und je nachdem was gerade angeschlossen war haben wir halt mal so mal so gespielt. Alle drei Varianten sind top. Also wenn ich abstimmen müsste:

XBox One Elite > 360 Controller >= Pro Controller >= Joy Cons (mit und ohne Aufsatz) > One Controller > PS4 Controller > PS3 Controller > Joy Cons Sideways > Ouya Controller > Retron 5 Controller

Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich gibt das einige Gratisspiele als Kompensation. :enton:

da es ja heißt "for the gamers" darf man doch wohl ganz stark davon ausgehen.

Ich glaube allerdings eher, dass Sony zum Thema schweigen wird bzw maximal ein einfaches "Sorry"-Schreiben kommt

Dafür brauchst du nicht gesteinigt zu werden - nur Recht hast du trotzdem nicht ;-)
Ich habe den Pro, 3 paar Joy Cons und 2 Basteleinheiten für die Joy Cons. Bei BotW habe ich ganz gerne mit dem Pro gespielt, meine Frau hingegen hat hauptsächlich die Joy Cons mit Controlleraufsatz verwendet. Und je nachdem was gerade angeschlossen war haben wir halt mal so mal so gespielt. Alle drei Varianten sind top. Also wenn ich abstimmen müsste:

XBox One Elite > 360 Controller >= Pro Controller >= Joy Cons (mit und ohne Aufsatz) > One Controller > PS4 Controller > PS3 Controller > Joy Cons Sideways > Ouya Controller > Retron 5 Controller

Danke für die informative Antwort. Wenn es danach geht, würde mein Ranking (von alles was ich kenne und ohne Pro - Controller) so aussehen:

1. Platz: Xbox 360 Controller
2. Platz: DS4
3. Platz: DS2
4. Platz: Gamcube Controller
5. Platz: Wiimote + Nunchuk
6. Platz: Xbox Controller
7. Platz: SNES Controller
8. Platz: Sega Saturn Controller
9. Platz: Playstation Controller (Original ohne Sticks)
10. Platz: DS3

#Hack
Weiß nicht ob man lachen oder weinen soll ....

Gestern eine Scopio edition der One x gesichert :banderas:
Bestes gefühl , bin sogar dafür schnell aus dem gym gelaufen im regen weil das i net draußen viel besser war :cool:

xbox-one-x-project-scorpio-edition-67-740x494.jpg

Also aktuell würde ich sagen: (von den Controllern die ich in der Hand hatte)

-Switch Pro Controller
-Xbox 360 Controller (vermutlich auch der One)
-Joy-Cons (Free Mode)
-Dualschock 4 (Hauptsächlich wegen der lächerlichen Akkulaufzeit so weit unten)
-Joy-Cons (Grip Mode)

die schlechtesten controller ever sind und bleiben dieses gc pad und joycons was nach einer zeit sogar schmerzen verursacht

Ich habe noch nie "gechillter" gezockt, als mit den Joycons. Verstehe nicht, wie man da Schmerzen kriegen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom