ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
In deinen selbst geposteten Video steht dick und fett selbst im Vorschaubild "dynamic 4k". Dafür ging Sony bei Release der Konsole sogar dick auf Promotour, um ihr CB zu erklären.

Deine Ausführungen hier sind also schlicht falsch, deine Argumentationskette basiert auf Unwissen und du verdrehst völlig einen realen Umstand.
Ein Paradebeispiel für den Zustand der Dämlichkeit dieses Threads.

Ja, wenn man den Begriff "4k" dehnt, wie ihr es tut, kann man so argumentieren. :enton:

Fähnchen im Winde sage ich da nur :-D

Ich weiß das ich mich wiederhole :sorry:
 
Also kann man die Switch theoretisch auch mit "Dynamic 4k" bewerben?

Kannst ja gerne nachlesen, was "4K" bedeutet.

Hat Switch einen vollwertigen 4K Buffer für Geometrie, der mit einem hardwareseitigen Objekct-ID-Buffer realisiert wird? Kannst du ja gern nachlesen.
 
Und natürlich hat auch schon so ziemlich jeder die 4k Glotze zu Hause stehen. Ich glaube manchen hier ist gar nicht bewusst, wie wenig 4k Geräte es in den Haushalten bisher gibt.
 
Ja, wenn man den Begriff "4k" dehnt, wie ihr es tut, kann man so argumentieren. :enton:

Fähnchen im Winde sage ich da nur :-D

Ich weiß das ich mich wiederhole :sorry:

Wider nichts zu sagen, keine Argumente haben, keine Ahnung haben. Daher schnell sinnlos Phrasen dreschen, um seine eigene Unwissenheit zu überspielen.
Wie ich schon schrieb, ein Paradebeispiel für den Zustand des Threads.
 
Tja, jemanden nachzuäffen, weil man sonst nix eigens geleistet hat, wäre mir da schon unangenehmer :woof:

So, jetzt wurden wir beide persönlich, hoffe du bist zufrieden :ika5:

Mein Guter, ich äffe nicht, ich verkünde bevollmächtigt das Wort des Propheten stellvertretend während seiner Abwesenheit. Und wenn er sehen könnte wie du einem Punkt hinterherläufst der so einfach nicht zu machen ist und du damit wie üblich die gelbe Fraktion recht dämlich dastehen lässt, wäre er alles andere als entzückt. Ich muss also sehr um Mäßigung bitten :sorry:
 
Wider nichts zu sagen, keine Argumente haben, keine Ahnung haben. Daher schnell sinnlos Phrasen dreschen, um seine eigene Unwissenheit zu überspielen.
Wie ich schon schrieb, ein Paradebeispiel für den Zustand des Threads.

Jaja, ist jut. Ich weiß ja jetzt, wir ihr euch alles zurecht dreht, damit Soy doch noch in einem gute Licht steht.

"Hey, wir haben die stärksten Konsole, 4k u.s.w." Aber ein Spiel schafft am ende nicht mal 900p60Fps wofür die Xbox jahrelang gebasht wurde xD
 
MS wird die One X als stärkste Konsole der Welt bezeichnen. Sehe da keine verwerfliche Marketing-Blase dahinter.
Gegen den Satz hatte ich auch nichts gesagt! Der ist bei Pro noch richtig und dann bei der One X.
Und natürlich hat auch schon so ziemlich jeder die 4k Glotze zu Hause stehen. Ich glaube manchen hier ist gar nicht bewusst, wie wenig 4k Geräte es in den Haushalten bisher gibt.
Die kommen automatisch, wer kauft jetzt noch freiwillig einen 1080p für Wohnzimmer nach?
1080p profitiert davon abgesehen ja auch, wenn man eine Pro, eine One X oder .... hat.
 
"Hey, wir haben die stärksten Konsole, 4k u.s.w." Aber ein Spiel schafft am ende nicht mal 900p60Fps xD

Wieder ein Hellblade-Bash. Kann man bei dem ganzen Theater denke ich nicht oft genug erwähnen wie toll das Game auch auf der Standard-PS4 aussieht. Du machst dich über einen der grafisch besten Titel aller Zeiten technisch lustig...zu solchen Dümmlichkeiten lasst ihr euch da über Seiten hinreißen. Faszinierend.
 
Mein Guter, ich äffe nicht, ich verkünde bevollmächtigt das Wort des Propheten stellvertretend während seiner Abwesenheit. Und wenn er sehen könnte wie du einem Punkt hinterherläufst der so einfach nicht zu machen ist und du damit wie üblich die gelbe Fraktion recht dämlich dastehen lässt, wäre er alles andere als entzückt. Ich muss also sehr um Mäßigung bitten :sorry:

"Propheten" Gott, ist das albern xD

MTC ist ein Troll mehr nicht, ein guter, ja. Aber nichtsdestotrotz ein Troll, der die Fraktion wechselt, wie ich meine unterhose. Warum er ein Äffchen braucht, der alles nachmacht, weil er keine eigne Legende sich erschaffen kann? Du bist doch schon lange hier, und dann hast du sowas nötig? tstststs.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein Hellblade-Bash. Kann man bei dem ganzen Theater denke ich nicht oft genug erwähnen wie toll das Game auch auf der Standard-PS4 aussieht. Du machst dich über einen der grafisch besten Titel aller Zeiten technisch lustig...zu solchen Dümmlichkeiten lasst ihr euch da über Seiten hinreißen. Faszinierend.

Sagt wer?

Und tu nicht so, als hätte man nie Zelda gebasht, weil es nur auf 900P30Fps auf ein Ipad läuft? xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom