ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Zuletzt bearbeitet:
Es ist noch sehr früh.
Ach was? :ugly:
Viele Dinge, die Nintendo tut, stiften Unruhe und sind so anders, dass es eine recht lange Zeit braucht, um sie zu verstehen.
Tja schwer von Begriff.
Und ich denke, dass wir bei der Nintendo Switch noch nicht auf dieser Ebene angekommen sind.
Was du denkst ist mir egal, du verstehst es eh nicht wie du eben gesagt hast.
Wie ich bereits sagte, es ist wunderbar, dass sie zurück sind und zu sehen, dass sie so erfolgreich sind.
Toll nicht? Finde ich auch. Jetzt geh und hole die tollen Wii U games nach. :tuna:
 
Soll er denken was er will,...dieses abgehobene PR-gelaber. Das die obere Etage Sonys schwer von begriff ist und lage braucht um zu verstehen ist mir nicht neu. Die Sonys hier im forum sind ja auch so...

Nintendo stiftet Unruhe. :goodwork: unter dem Strich bedeutet das, Sony kann sich nicht mehr ausruhen, überteuerte Hardware verkaufen und den Kunden alle zwei Jahre eine Revision unter die Nase reiben die weder Exklusivspiele noch eine andere Spielerfahrung bietet. VR ist ja schön und gut, aber auch da hat Sony bislang kein interesse am Massenmarkt und verlangt von den Die-Hard Fans Wucherpreise, besonders für die 08/15 Software.
 
Nintendo stiftet Unruhe. :goodwork: unter dem Strich bedeutet das, Sony kann sich nicht mehr ausruhen, überteuerte Hardware verkaufen und den Kunden alle zwei Jahre eine Revision unter die Nase reiben die weder Exklusivspiele noch eine andere Spielerfahrung bietet. VR ist ja schön und gut, aber auch da hat Sony bislang kein interesse am Massenmarkt und verlangt von den Die-Hard Fans Wucherpreise, besonders für die 08/15 Software.

VR Games liegen doch preislich meist um die 30-40€
 
VR Games liegen doch preislich meist um die 30-40€


Die sind sogar teilweise noch günstiger. Schade für die die Vollpreis bezahlt haben. Da ich aber keine Pro besitze kommt ein Kauf für mich eh nicht in Frage.

@morgy
Jupp das Video hat mir auch sehr gut gefallen, aber ich hab No Man's Sky 1 + 2 schon gespielt, hab keine Lust mehr auf Teil 3, es ist einfach eine Katastrophe unfertige Spiele an ahnungslose Zocker zu verkaufen, die alles bezahlen nur weil ihnen die Werbung so gut gefallen hat.
 
mein gott die gelben heute wieder, unfassbar ?

jede fangruppe bekommt echt das gerät und den support den sie auch verdient


hellblade scheint der nächste gute exklusivtitel geworden zu sein für ps4

erst crash und wipeout
jetzt hellblade
bald yakuza und uncharted


die flut an hochwertigen exclusives nimmt einfach nicht ab und der salzige gelbe neid wird immer stärker
 
jim ryan sollte einen maulkorb bekommen...

Naja, in Sonys jetziger Situation macht das niemanden was aus?

Nö, wieso? Ist nun mal faktisch so :nix:

Faktisch bedeutet Exclusive für ein Gerät (bei Videospielen) und nicht ein Konsolengerät und eine andere Plattform also sehe ich dich rein faktisch den Begriff Exlusive falsch verwenden oder betrüge ich meine Frau nicht wenn ich mit einem Mann schlafe? Ist schließlich keine andere Frau und sie ist Exclusive die einzige Frau mit der ich schlafe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfiindet eben ein neues Wort, wenn euch der Begriff so durchtbar stört, denn natürlich ist es sinnvoll festzuhalten wenn ein Titel nur auf einer Konsole erscheint. Ist ja keine unwesentliche Spinnerei hinsichtlich dem Konsolenmarkt.
 
Erfiindet eben ein neues Wort, wenn euch der Begriff so durchtbar stört, denn natürlich ist es sinnvoll festzuhalten wenn ein Titel nur auf einer Konsole erscheint. Ist ja keine unwesentliche Spinnerei hinsichtlich dem Konsolenmarkt.

Die Nboys haben seit dem Switch Launch und dem darauf folgenden Exklusivfiasko ein echtes Problem mit dem Begriff. :goodwork:
 
Jetzt gelten Spiele, die auch für den PC kommen aber nur für eine Konsole doch als exklusiv? Als MS die One-Spiele auch auf den PC brachte hieß es noch, es gäbe jetzt gar keine Exklusivspiele mehr für die One. Ich kommt langsam nicht mehr mit. :dizzy:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom