ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
"Propheten" Gott, ist das albern xD

MTC ist ein Troll mehr nicht, ein guter, ja. Aber nichtsdestotrotz ein Troll, der die Fraktion wechselt, wie ich meine unterhose. Warum er ein Äffchen braucht, der alles nachmacht, weil er keine eigne Legende sich erschaffen kann? Du bist doch schon lange hier, und dann hast du sowas nötig? tstststs.....

Aus meinen Worten konntest du doch mühelos herleiten, dass es mir eher ein Privileg ist, auserkoren zu sein, in seinem Namen wichtige Aufklärungsarbeit zu leisten, in erster Linie für die blaue Fraktion. Dass du jemand aus unseren eigenen Reihen bist, der ab und zu besonderer Belehrung bedarf, ist uns ein großes Ärgernis, da du ein spezieller Fall mit eigenen Defiziten zu sein scheinst, der uns insgesamt eher im ungünstigen Licht dastehen lässt :sorry: Lass mich dir erneut den gut gemeinten Hinweis geben, dass du mit der von dir angefangenen Diskussion auf keinem guten Weg bist, das müsstest aber langsam sogar selber mal gemerkt haben?
 
Aus meinen Worten konntest du doch mühelos herleiten, dass es mir eher ein Privileg ist, auserkoren zu sein, in seinem Namen wichtige Aufklärungsarbeit zu leisten, in erster Linie für die blaue Fraktion. Dass du jemand aus unseren eigenen Reihen bist, der ab und zu besonderer Belehrung bedarf, ist uns ein großes Ärgernis, da du ein spezieller Fall mit eigenen Defiziten zu sein scheinst, der uns insgesamt eher im ungünstigen Licht dastehen lässt :sorry: Lass mich dir erneut den gut gemeinten Hinweis geben, dass du mit der von dir angefangenen Diskussion auf keinem guten Weg bist, das müsstest aber langsam sogar selber mal gemerkt haben?

Ich sehe jetzt schon, dass MTC, wenn er wiederkommt "gelütert" wurde das die Ps4 doch die beste wahl ist, und er seine Switch gegen die Wand geworfen hat :lol:

Aber wird mir ehrlich zu albern, wenn man versucht das in die Religöse ecke zu packen. Vielleicht schreibt auch MTC für dich die Texte, kann ja auch sein xD Aber das würdest du nicht tun, weil du dadurch nur noch mehr dich zum kleinen Zirkusaffen machst :ika5:
 
Kann mir schon vorstellen, wie du damals fröhlich mit die One gebasht hast, weil sie keine 1080p schafft bei manchen spielen.

Kannst dich gerne auf Spurensuche begeben, wenn du magst. Hatte auch schon verdammt viel Spaß mit Spielen, die keine glorreichen 1080p an meinem Fernseher ausgegeben haben; siehe AC: Unity, das Brod erwähnt hat.
 
Ich sehe jetzt schon, dass MTC, wenn er wiederkommt "gelütert" wurde das die Ps4 doch die beste wahl ist, und er seine Switch gegen die Wand geworfen hat :lol:

Aber wird mir ehrlich zu albern, wenn man versucht das in die Religöse ecke zu packen. Vielleicht schreibt auch MTC für dich die Texte, kann ja auch sein xD Aber das würdest du nicht tun, weil du dadurch nur noch mehr dich zum kleinen Zirkusaffen machst :ika5:

Der Prophet hat einen von mir abweichenden Schreibstil, wie leicht nachzuvollziehen ist, und ein Zirkusaffe dürfte seine mühevolle Arbeit kaum als Privileg ansehen. Wieso muss man dir eigentlich alles dreimal erklären, langsam sympathisiere ich aus diesem Grund tatsächlich mit den Blauen, das ist allgemein sehr anstrengend mit dir. Ich muss mich bei Gelegenheit mal bei Mudo erkundigen, ob er sich inzwischen von dir erholt hat oder sich zumindest auf dem Weg der Besserung befindet. :shakehead:
 
Der Prophet hat einen von mir abweichenden Schreibstil, wie leicht nachzuvollziehen ist, und ein Zirkusaffe dürfte seine mühevolle Arbeit kaum als Privileg ansehen. Wieso muss man dir eigentlich alles dreimal erklären, langsam sympathisiere ich aus diesem Grund tatsächlich mit den Blauen, das ist allgemein sehr anstrengend mit dir. Ich muss mich bei Gelegenheit mal bei Mudo erkundigen, ob er sich inzwischen von dir erholt hat oder sich zumindest auf dem Weg der Besserung befindet. :shakehead:

Ja, jetzt siehst du dich als Opfer an. Erst mal zuerst beledigend sein und jetzt den Schwanz einziehen und dann noch nach Hilfe betteln xD

Bist du wirklich seit 2001 hier angemeldet?
 
Kann mir schon vorstellen, wie du damals fröhlich mit die One gebasht hast, weil sie keine 1080p schafft bei manchen spielen.

Es ist jedoch ein Unterschied, ob ein Spiel 1080p oder nur900p/720p schafft oder ein Spiel CR nutzt um auf 4K zukommen.

Beim ersten sieht man, wenn es nicht 1080p ist (wie z. B. bei Hellblade 60fps Modus oder diverse andere Titel) und beim zweiten Beispiel musst du schon schauen oder besser Digital Foundry schauen lassen, ob es nun 4k oder CR ist. Bis 1080p siehst du den Unterschied, aber zw. CR und 4K ist es nicht mehr so stark ersichtlich.

Schade auch, dass MS von seinen 4k Zwang abgedreht ist und jetzt CR verwendet, dass wäre richtig lustig geworden.

CR ist die sinnvolle Verwendung der Hardwareleistung.

Noch besser wäre natürlich, wenn Sony, MS den ganzen 4k Gedöns lassen würden und die Leistung der Updatekonsolen für 1080p Displays vollnutzen könnten.
 
Es ist jedoch ein Unterschied, ob ein Spiel 1080p oder nur900p/720p schafft oder ein Spiel CR nutzt um auf 4K zukommen.

Beim ersten sieht man, wenn es nicht 1080p ist (wie z. B. bei Hellblade 60fps Modus oder diverse andere Titel) und beim zweiten Beispiel musst du schon schauen oder besser Digital Foundry schauen lassen, ob es nun 4k oder CR ist. Bis 1080p siehst du den Unterschied, aber zw. CR und 4K ist es nicht mehr so stark ersichtlich.

Schade auch, dass MS von seinen 4k Zwang abgedreht ist und jetzt CR verwendet, dass wäre richtig lustig geworden.

CR ist die sinnvolle Verwendung der Hardwareleistung.

Noch besser wäre natürlich, wenn Sony, MS den ganzen 4k Gedöns lassen würden und die Leistung der Updatekonsolen für 1080p Displays vollnutzen könnten.

Mir wäre es erst mal lieber, wenn man mal ein bisschen Selbstkritik üben würde. Ich kann mich noch gut an die Diskussionen erinnern, wo man Mario Kart 8 auf der WiiU starkes geflimmer vorgeworfen hat oder Zelda, was auch stark angegriffen wurde. Da war es egal, dass die Switch nur so groß wie ein Ipad war.

Und nochmal: wie kommt man darauf, dass Hellblade die beste Grafik bietet?
 
Ja, jetzt siehst du dich als Opfer an. Erst mal zuerst beledigend sein und jetzt den Schwanz einziehen und dann noch nach Hilfe betteln xD

Bist du wirklich seit 2001 hier angemeldet?

Ich wollte dich nicht beleidigen, nur ein wenig zurechtweisen, aber für weitere Hilfestellungen habe ich nicht den ganzen Tag Zeit, falls du das jetzt von mir erwartest :) Und was irritiert dich nun wieder an meinem Anmeldedatum?
 
Mir wäre es erst mal lieber, wenn man mal ein bisschen Selbstkritik üben würde. Ich kann mich noch gut an die Diskussionen erinnern, wo man Mario Kart 8 auf der WiiU starkes geflimmer vorgeworfen hat oder Zelda, was auch stark angegriffen wurde. Da war es egal, dass die Switch nur so groß wie ein Ipad war.

Und nochmal: wie kommt man darauf, dass Hellblade die beste Grafik bietet?

Von bester Grafik wird nicht gesprochen, sondern von einer der Besten.
Im Kontext, dass Hellblade mit einem recht kleinen Team und Budget entwickelt wurde ist das Gebotene erste Klasse und die Grafik immer wieder umwerfend, aber auch nicht perfekt.

Was Ninja Theory geliefert hat, finde ich faszinierend, wenn es auch nicht perfekt ist.

Frag mich auch warum jetzt die Pro erst mit Hellblade gebasht wird, denn Nioh bot doch auch kein 4k falls ich mich richtig erinnere.

Ich finde noch heute Spiele die kein anständiges AA haben merkwürdig auf Wii U und Switch kann man es noch nachvollziehen aufgrund der Hardwareleistung, aber diese Gen der Homeconsoles bietet endlich die Leistung.

Man sollte nicht außer Acht lassen, dass Nintendo leistungstechnisch seit einer Dekade hinterherläuft und das gewollt.
 
Fakt ist auch, dass Sony die Ps4 mit 4K bewirbt. Und dennoch wird hier so getan, als wäre das normal, wenn ein Spiel nicht mal 1080p schafft :ika4:

Ist das nicht scheiß egal ?
Die Pro Schaft mehr als 1080p .Also ein zwischen Ding.
Muss ja nicht jedes Spiel 4K sein. Reicht ja schon wenn die guten in der Nähe sind.
Und besser als auf der normalen PS4 sind die sowieso.

Also bleib mal locker und komm runter und ess Chips
 
na wäre Auflösung wichtig, dann wäre die Pro ein Verkaufserfolg, oder nicht?
 
Jim Ryan von Sony spricht über die Nintendo Switch

Es ist noch sehr früh. Viele Dinge, die Nintendo tut, stiften Unruhe und sind so anders, dass es eine recht lange Zeit braucht, um sie zu verstehen. Und ich denke, dass wir bei der Nintendo Switch noch nicht auf dieser Ebene angekommen sind. Wie ich bereits sagte, es ist wunderbar, dass sie zurück sind und zu sehen, dass sie so erfolgreich sind.


https://www.ntower.de/news/48146-jim-ryan-von-sony-spricht-über-die-nintendo-switch/?19e57b90

Peace :ika:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom