gettingbetter
L13: Maniac
Newskommentar:
“Ich hätte lieber 60 FPS als Fake4K“
Nach Hellblade:
“Also 900p hab ich damit nicht gemeint!“
“Ich hätte lieber 60 FPS als Fake4K“
Nach Hellblade:
“Also 900p hab ich damit nicht gemeint!“
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll ich nicht so übel nehmen? Zelda mit Hellblade zu vergleichen...wollt ihr das wirklich? Wilslt dabei auch eine 60fps-Diskussion beginnen? Glaubst du hier gibt es irgendwas gegen die PS4 zu holen? Nochmal: Ihr macht gerade ein technisches Fass gegen einen der grafisch besten Titel dieser Generation auf.
Und selbst wenn du es auf Grabenkämpfe rund um den 900p-Begriff reduzierst: Ich habe mit AC: Unity ja schon ein Beispiel genannt das aufzeigt, dass das hier kein Novum darstellt. Denke die meisten ziehen das Ding grafisch auch heute noch dem nächsten AC-Ableger vor - trotz 900p.
Im Sonyforum stellt man zum Teil die Vergleichbarkeit von GTS und Forza 7 in Frage, weil unterschiedliche Gewichtung zu unterschiedlichen Ergebnissen führt! Gelten hier andere Regeln?Klar. Die "lol nicht mal richtiges 4k"-Schreie werden was ganz Besonderes.
Wobei es natürlich trotzdem interessant wird die 1st Party-Games miteinander zu vergleichen, weil der Hersteller mit dem hier besseren Ruf (Sony) nun wieder die schwächere HW stellen wird. Ich denke das wird der interessantere Diskussionspunkt zwischen Pro und One X werden.
PS4 hat 2 Hardware-Versionen, XBO hat 2 (3) verschiedene Hardware-Versionen, geschlossen ist inzwischen als relativ zu sehen bei den Konsolen.Klar verschweige ich eine Version absichtlich. Gerade bei technischen Diskussionen ist ein Vergleich mit geschlossenen System denke ich sinnvoller, als mit jener die du hier ansprichst. Auch ein Grund weswegen es dazu immer entsprechende Threads gab.
Mach doch was du willst!![]()
Du kannst die Tatsache, nicht verheimlichen, dass die Zornys gerade das Fähnchen im Wind Spielen. Sie haben die Xbox jahrelang ausgelacht, weil es nicht mehr als 900P schafft und haben ihr Geräte in den Himmel gelobt! Und als die Pro ankam, hat man auch von der 4K-Revolution gesprochen
Kannst ja gerne jetzt es mit Zelda Vergleichen, was auf ein Ipad-großen Tablett erschienen ist, wenn du dich dabei besser fühlst, bitte. Juckt mich nicht, weil ich weiß, wie Nintendo die Switch bewirbt und Sony die Pro....
Es ist ein weiterer Punkt für die PS4 im Vergleich zur Konkurrenz.
Juckt mich nicht, weil ich weiß, wie Nintendo die Switch bewirbt und Sony die Pro....
Noch einmal: Hellblade gehört zu den grafisch besten Titeln dieser Generation. Es ist ein weiterer Punkt für die PS4 im Vergleich zur Konkurrenz. Es hat was komplett Dämliches das als Gegenargument gegen die PS4 zu verwenden. Die Konkurrenz hat nichts was so gut aussieht wie Hellblade. Also in welch seltsamen Welt willst du ausgerechnet diesen Titel als Argument gegen die PS4 antreten lassen? Im Taka-Tuka-Land funktioniert das vielleicht.
Im Sonyforum stellt man zum Teil die Vergleichbarkeit von GTS und Forza 7 in Frage, weil unterschiedliche Gewichtung zu unterschiedlichen Ergebnissen führt! Gelten hier andere Regeln?
PS4 hat 2 Hardware-Versionen, XBO hat 2 (3) verschiedene Hardware-Versionen, geschlossen ist inzwischen als relativ zu sehen bei den Konsolen.
Wie bewirbt Sony die Pro denn?
Du meinst damit natürlich nur im Vergleich zur Konsolenkonkurrenz
Dann mach nicht damit rum wie mit einem StaubwedelDie Ausschließung des PC's klingt immer so, als hätte man euch sonst den Schnuller abgenommen
Langsam verstehe ich Mudo immer besser.....
Die stärkste Konsole der Welt!
Einzigartige Power
PS4 Pro bietet innovative Technologie und liefert das schnellste, schärfste und flüssigste Gaming-Erlebnis aller Zeiten.
[video=youtube;3N3DdmSWLhQ]https://www.youtube.com/watch?v=3N3DdmSWLhQ[/video]
enguin:
* 4K-Fernseher erforderlich. Output durch Grafikausgabe oder Upscaling.
* Im Vergleich mit anderen Spielekonsolen, die zur Zeit der Veröffentlichung auf dem Markt erhältlich waren.
* Nicht von allen Softwaretiteln unterstützt.
* Nicht von allen Video-Services auf PS4 unterstützt.
Und was ist falsch daran?
Und das untermauert deine Argumente jetzt wie?