ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nein, wieso? Wollte damit vielleicht manch einen nur dazu bringen mal darüber nachdenken wie das Game auf anderen Plattformen laufen würde. Pre-One X haben Technikbashes gegen die PS4 etwas Seltsames.

Da müsst ihr jetzt durch ;)

Es war eben so, dass die Xbox, WiiU oder Switch jedes mal gebasht wurden, wenn es mal keine 1080p60fps hatte.

Tja, Karam is a Bitch! :scan:
 
Nein, wieso? Wollte damit vielleicht manch einen nur dazu bringen mal darüber nachdenken wie das Game auf anderen Plattformen laufen würde. Pre-One X haben Technikbashes gegen die PS4 etwas Seltsames.
Was zu der unweigerlichen Kenntnis führen würde, das Technik-Bashes gegen die XBox One X generell etwas seltsames an sich haben werden!
 
Da müsst ihr jetzt durch ;)

Es war eben so, dass die Xbox, WiiU oder Switch jedes mal gebasht wurden, wenn es mal keine 1080p60fps hatte.

Tja, Karam is a Bitch! :scan:

Wo muss man durch? Diese Erinnerungen an 2013 sind schön, aber habe ich verpasst, dass die Standard-PS4 irgendwelche Vorteile gegen die Konkurrenz verloren hat? 900p gab es damals auf der PS4 auch schon - um die Ausnahmen wie Unity ging es dabei nie wenn man darüber diskutierte, dass auf der PS4 mehr 1080p-Games als auf der Konkurrenz gibt. Ist auch heute noch so. Auf der Pro sowieso.

Und wo WURDEN sie gebasht? Haben die einen Sprung gemacht, den ich verpasst habe oder was soll die Vergangenheitsform? Du kannst jede dieser Konsolen noch immer mehr bashen als die PS4 wenn du Bock drauf hast. Da hat sich nichts geändert. Weiters ist Hellblade einer der grafisch besten Titel dieser Gen und den gibt es auf den anderen Konsolen nicht. Der Titel taugt eher als Pluspunkt für die PS4, aber sicher nicht dazu um sich darüber lustig zu machen.
 
Da müsst ihr jetzt durch ;)

Es war eben so, dass die Xbox, WiiU oder Switch jedes mal gebasht wurden, wenn es mal keine 1080p60fps hatte.

Tja, Karam is a Bitch! :scan:
Bei der Wahrheit bleiben bitte!
Es werden nur selten Spiele gebasht die keine 1080p/60FPS erreichen, weil man sich sonst selbst bashen müsste!
 
Was zu der unweigerlichen Kenntnis führen würde, das Technik-Bashes gegen die XBox One X generell etwas seltsames an sich haben werden!

Klar. Die "lol nicht mal richtiges 4k"-Schreie werden was ganz Besonderes.
Wobei es natürlich trotzdem interessant wird die 1st Party-Games miteinander zu vergleichen, weil der Hersteller mit dem hier besseren Ruf (Sony) nun wieder die schwächere HW stellen wird. Ich denke das wird der interessantere Diskussionspunkt zwischen Pro und One X werden.
 
Wo muss man durch? Diese Erinnerungen an 2013 sind schön, aber habe ich verpasst, dass die Standard-PS4 irgendwelche Vorteile gegen die Konkurrenz verloren hat? 900p gab es damals auf der PS4 auch schon - um die Ausnahmen wie Unity ging es dabei nie wenn man darüber diskutierte, dass auf der PS4 mehr 1080p-Games als auf der Konkurrenz gibt. Ist auch heute noch so. Auf der Pro sowieso.

Und wo WURDEN sie gebasht? Haben die einen Sprung gemacht, den ich verpasst habe oder was soll die Vergangenheitsform? Du kannst jede dieser Konsolen noch immer mehr bashen als die PS4 wenn du Bock drauf hast. Da hat sich nichts geändert. Weiters ist Hellblade einer der grafisch besten Titel dieser Gen und den gibt es auf den anderen Konsolen nicht. Der Titel taugt eher als Pluspunkt für die PS4, aber sicher nicht dazu um sich darüber lustig zu machen.

Nimm es doch nicht so übel.

Fakt ist, dass Zornys sich lustig darüber machen, weil Zelda nur in 900P läuft. Wie gesagt, Karma is a Bitch und ich bin mir sicher, dass ein Bond sich fest ins Fäustchen beißen wird :tinglev:
 
Verschweigst du hier eine Version eigentlich mit Absicht?

"Ja, weil existiert hier nicht!" :v:

Klar verschweige ich eine Version absichtlich. Gerade bei technischen Diskussionen ist ein Vergleich mit geschlossenen System denke ich sinnvoller, als mit jener die du hier ansprichst. Auch ein Grund weswegen es dazu immer entsprechende Threads gab.
 
Nimm es doch nicht so übel.

Fakt ist, dass Zornys sich lustig darüber machen, weil Zelda nur in 900P läuft. Wie gesagt, Karma is a Bitch und ich bin mir sicher, dass ein Bond sich fest ins Fäustchen beißen wird :tinglev:

Was soll ich nicht so übel nehmen? Zelda mit Hellblade zu vergleichen...wollt ihr das wirklich? Wilslt dabei auch eine 60fps-Diskussion beginnen? Glaubst du hier gibt es irgendwas gegen die PS4 zu holen? Nochmal: Ihr macht gerade ein technisches Fass gegen einen der grafisch besten Titel dieser Generation auf.

Und selbst wenn du es auf Grabenkämpfe rund um den 900p-Begriff reduzierst: Ich habe mit AC: Unity ja schon ein Beispiel genannt das aufzeigt, dass das hier kein Novum darstellt. Denke die meisten ziehen das Ding grafisch auch heute noch dem nächsten AC-Ableger vor - trotz 900p.
 
Nochmal für die Langsamen :)

2013:
- Pleite Sonys PS4 vs. infinite Money XBox One + infinite Cloudpower + Secret Souce -> :lol2:

2017:
- Sonys upgrade PS4 Pro (2016) vs. XBox One X the Beast und true next Gen -> normaler technischer Sprung innerhalb eines Jahres, nix Besonderes wir sind hier ja nicht bei Nintendo :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom