Brod
L99: LIMIT BREAKER
Der Beißreflex![]()
Nein, wieso? Wollte damit vielleicht manch einen nur dazu bringen mal darüber nachdenken wie das Game auf anderen Plattformen laufen würde. Pre-One X haben Technikbashes gegen die PS4 etwas Seltsames.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Beißreflex![]()
Nein, wieso? Wollte damit vielleicht manch einen nur dazu bringen mal darüber nachdenken wie das Game auf anderen Plattformen laufen würde. Pre-One X haben Technikbashes gegen die PS4 etwas Seltsames.
Kein Problem. Kannst ja auf die Xbox- oder Switch-Version zurückgreifen.
Was zu der unweigerlichen Kenntnis führen würde, das Technik-Bashes gegen die XBox One X generell etwas seltsames an sich haben werden!Nein, wieso? Wollte damit vielleicht manch einen nur dazu bringen mal darüber nachdenken wie das Game auf anderen Plattformen laufen würde. Pre-One X haben Technikbashes gegen die PS4 etwas Seltsames.
Und das widerspricht sich nicht mit meiner ursprünglichen Aussage.
Und deinen zweiten Absatz verstehe ich nicht.
Da müsst ihr jetzt durch
Es war eben so, dass die Xbox, WiiU oder Switch jedes mal gebasht wurden, wenn es mal keine 1080p60fps hatte.
Tja, Karam is a Bitch!![]()
Musste ich damals schmunzeln, als die Pro noch nicht draußen war und hier was von 4k und 60FPS gefaselt wurde
Bei der Wahrheit bleiben bitte!Da müsst ihr jetzt durch
Es war eben so, dass die Xbox, WiiU oder Switch jedes mal gebasht wurden, wenn es mal keine 1080p60fps hatte.
Tja, Karam is a Bitch!![]()
Was zu der unweigerlichen Kenntnis führen würde, das Technik-Bashes gegen die XBox One X generell etwas seltsames an sich haben werden!
Wo muss man durch? Diese Erinnerungen an 2013 sind schön, aber habe ich verpasst, dass die Standard-PS4 irgendwelche Vorteile gegen die Konkurrenz verloren hat? 900p gab es damals auf der PS4 auch schon - um die Ausnahmen wie Unity ging es dabei nie wenn man darüber diskutierte, dass auf der PS4 mehr 1080p-Games als auf der Konkurrenz gibt. Ist auch heute noch so. Auf der Pro sowieso.
Und wo WURDEN sie gebasht? Haben die einen Sprung gemacht, den ich verpasst habe oder was soll die Vergangenheitsform? Du kannst jede dieser Konsolen noch immer mehr bashen als die PS4 wenn du Bock drauf hast. Da hat sich nichts geändert. Weiters ist Hellblade einer der grafisch besten Titel dieser Gen und den gibt es auf den anderen Konsolen nicht. Der Titel taugt eher als Pluspunkt für die PS4, aber sicher nicht dazu um sich darüber lustig zu machen.
Verschweigst du hier eine Version eigentlich mit Absicht?
"Ja, weil existiert hier nicht!" :v:
Nimm es doch nicht so übel.
Fakt ist, dass Zornys sich lustig darüber machen, weil Zelda nur in 900P läuft. Wie gesagt, Karma is a Bitch und ich bin mir sicher, dass ein Bond sich fest ins Fäustchen beißen wird![]()
Musste ich damals schmunzeln, als die Pro noch nicht draußen war und hier was von 4k und 60FPS gefaselt wurde
Haste mal ein konkretes Beispiel wer das gewesen sein soll?
Erstes: doch.
Zweitens: nicht mein Problem.
Die Ausschließung des PC's klingt immer so, als hätte man euch sonst den Schnuller abgenommen