ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Was soll ich nicht so übel nehmen? Zelda mit Hellblade zu vergleichen...wollt ihr das wirklich? Wilslt dabei auch eine 60fps-Diskussion beginnen? Glaubst du hier gibt es irgendwas gegen die PS4 zu holen? Nochmal: Ihr macht gerade ein technisches Fass gegen einen der grafisch besten Titel dieser Generation auf.

Und selbst wenn du es auf Grabenkämpfe rund um den 900p-Begriff reduzierst: Ich habe mit AC: Unity ja schon ein Beispiel genannt das aufzeigt, dass das hier kein Novum darstellt. Denke die meisten ziehen das Ding grafisch auch heute noch dem nächsten AC-Ableger vor - trotz 900p.

Mach doch was du willst! :lol:

Du kannst die Tatsache, nicht verheimlichen, dass die Zornys gerade das Fähnchen im Wind Spielen. Sie haben die Xbox jahrelang ausgelacht, weil es nicht mehr als 900P schafft und haben ihr Geräte in den Himmel gelobt! Und als die Pro ankam, hat man auch von der 4K-Revolution gesprochen :)

Kannst ja gerne jetzt es mit Zelda Vergleichen, was auf ein Ipad-großen Tablett erschienen ist, wenn du dich dabei besser fühlst, bitte. Juckt mich nicht, weil ich weiß, wie Nintendo die Switch bewirbt und Sony die Pro....
 
Klar. Die "lol nicht mal richtiges 4k"-Schreie werden was ganz Besonderes.
Wobei es natürlich trotzdem interessant wird die 1st Party-Games miteinander zu vergleichen, weil der Hersteller mit dem hier besseren Ruf (Sony) nun wieder die schwächere HW stellen wird. Ich denke das wird der interessantere Diskussionspunkt zwischen Pro und One X werden.
Im Sonyforum stellt man zum Teil die Vergleichbarkeit von GTS und Forza 7 in Frage, weil unterschiedliche Gewichtung zu unterschiedlichen Ergebnissen führt! Gelten hier andere Regeln?
Klar verschweige ich eine Version absichtlich. Gerade bei technischen Diskussionen ist ein Vergleich mit geschlossenen System denke ich sinnvoller, als mit jener die du hier ansprichst. Auch ein Grund weswegen es dazu immer entsprechende Threads gab.
PS4 hat 2 Hardware-Versionen, XBO hat 2 (3) verschiedene Hardware-Versionen, geschlossen ist inzwischen als relativ zu sehen bei den Konsolen.
 
Mach doch was du willst! :lol:

Du kannst die Tatsache, nicht verheimlichen, dass die Zornys gerade das Fähnchen im Wind Spielen. Sie haben die Xbox jahrelang ausgelacht, weil es nicht mehr als 900P schafft und haben ihr Geräte in den Himmel gelobt! Und als die Pro ankam, hat man auch von der 4K-Revolution gesprochen :)

Kannst ja gerne jetzt es mit Zelda Vergleichen, was auf ein Ipad-großen Tablett erschienen ist, wenn du dich dabei besser fühlst, bitte. Juckt mich nicht, weil ich weiß, wie Nintendo die Switch bewirbt und Sony die Pro....

Noch einmal: Hellblade gehört zu den grafisch besten Titeln dieser Generation. Es ist ein weiterer Punkt für die PS4 im Vergleich zur Konkurrenz. Es hat was komplett Dämliches das als Gegenargument gegen die PS4 zu verwenden. Die Konkurrenz hat nichts was so gut aussieht wie Hellblade. Also in welch seltsamen Welt willst du ausgerechnet diesen Titel als Argument gegen die PS4 antreten lassen? Im Taka-Tuka-Land funktioniert das vielleicht.
 
Noch einmal: Hellblade gehört zu den grafisch besten Titeln dieser Generation. Es ist ein weiterer Punkt für die PS4 im Vergleich zur Konkurrenz. Es hat was komplett Dämliches das als Gegenargument gegen die PS4 zu verwenden. Die Konkurrenz hat nichts was so gut aussieht wie Hellblade. Also in welch seltsamen Welt willst du ausgerechnet diesen Titel als Argument gegen die PS4 antreten lassen? Im Taka-Tuka-Land funktioniert das vielleicht.

Wird mir zu mühselig :) Aber ändert nix daran, dass Sony die Pro als 4k-Maschine bewirbt und jetzt kriegt sie nicht mal 1080p hin :lol: Das Fähnchen am Blauhelm ist nur eine nette Dreingabe :)
 
Im Sonyforum stellt man zum Teil die Vergleichbarkeit von GTS und Forza 7 in Frage, weil unterschiedliche Gewichtung zu unterschiedlichen Ergebnissen führt! Gelten hier andere Regeln?

Naja, aber gerade Forza 7 auf der One X vs GTS wird ein sehr interessanter grafischer Vergleich oder nicht?

PS4 hat 2 Hardware-Versionen, XBO hat 2 (3) verschiedene Hardware-Versionen, geschlossen ist inzwischen als relativ zu sehen bei den Konsolen.

Kann man einwerfen...die Gesetze werden deswegen aber nicht neu geschrieben. Sind ja trotzdem geschlossene Systeme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die schmeißen ja nur so mit 4k um sich

csabvucc.jpg


armsyluuf.jpg


neuebitmaprpuko.png


Die Verweise auf die Unterseite sind aber auch lustig :v:

* 4K-Fernseher erforderlich. Output durch Grafikausgabe oder Upscaling.
* Im Vergleich mit anderen Spielekonsolen, die zur Zeit der Veröffentlichung auf dem Markt erhältlich waren.
* Nicht von allen Softwaretiteln unterstützt.
* Nicht von allen Video-Services auf PS4 unterstützt.
 
Und haben ja auch recht :) Anhand der vielen Neider hier, scheint das Konzept auch gut aufzugehen... PC´ler und Pikas mal wieder am Zwergenaufstand machen :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom