ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Und was ist falsch daran?
Genaugenommen der zweite und auch ein wenig der dritte Satz, der erste gilt ja noch ein paar Wochen, aber egal, ich haben keine Meinung geäußert, sondern deine Frage beantwortet!
Na gut hier drin gilt alles davon noch ein paar Wochen.
 
Die schmeißen ja nur so mit 4k um sich

[
IMG]https://abload.de/img/csabvucc.jpg[/IMG]

armsyluuf.jpg


neuebitmaprpuko.png

Die Verweise auf die Unterseite sind aber auch lustig :v:

Ja und? Dynamisches 4 K ist ungefähr genau das, was Hellblade tut.

Das Kleingedruckte gibt es bei Microsoft auch, nur dass die den
Begriff "True 4K" relativieren müssen, anstatt "Dynamic 4K",
was mir noch ein Stück absurder erscheint.
 
Da Hellblade hier gerade das Thema ist: Ist die Kameraperspektive immernoch so wie bei den ersten Trailern? Habe mir nur ein Video von DF angeschaut und da sah es so aus. An sich interessiert mich der Titel, aber irgendwie werde ich mit der Perspektive nicht warm. Ist wie mit First Person spielen,...einfach nicht mein Fall.

Wo muss man durch? Diese Erinnerungen an 2013 sind schön, aber habe ich verpasst, dass die Standard-PS4 irgendwelche Vorteile gegen die Konkurrenz verloren hat? 900p gab es damals auf der PS4 auch schon - um die Ausnahmen wie Unity ging es dabei nie wenn man darüber diskutierte, dass auf der PS4 mehr 1080p-Games als auf der Konkurrenz gibt. Ist auch heute noch so. Auf der Pro sowieso.

Und wo WURDEN sie gebasht? Haben die einen Sprung gemacht, den ich verpasst habe oder was soll die Vergangenheitsform? Du kannst jede dieser Konsolen noch immer mehr bashen als die PS4 wenn du Bock drauf hast. Da hat sich nichts geändert. Weiters ist Hellblade einer der grafisch besten Titel dieser Gen und den gibt es auf den anderen Konsolen nicht. Der Titel taugt eher als Pluspunkt für die PS4, aber sicher nicht dazu um sich darüber lustig zu machen.

Ja, die PS4 hat immernoch die bessere Version im Vergleich zur One Version. Genauso hat die X die bessere Version im Vergleich zur Pro. Dementsprechend braucht man da nun nicht rumschwenken auf "LoL, BasePS4 ist immernoch besser" das zweifelt keiner an, oder? Wieso muss man das bei einer X vs Pro Diskussion überhaupt bringen bzw. bei einer Technikdiskussion bei der glasklar die stärkeren Geräte im Fokus sind?

Langsam verstehe ich Mudo immer besser.....

Kein gutes Zeichen für CW. :v:
Bei der Wahrheit bleiben bitte!
Es werden nur selten Spiele gebasht die keine 1080p/60FPS erreichen, weil man sich sonst selbst bashen müsste!

Frag mal Komen, der hier jedes Switch kritisiert weil es nicht in 4K oder CR läuft, weil das laut ihm der heutige Standard ist.

Klar verschweige ich eine Version absichtlich. Gerade bei technischen Diskussionen ist ein Vergleich mit geschlossenen System denke ich sinnvoller, als mit jener die du hier ansprichst. Auch ein Grund weswegen es dazu immer entsprechende Threads gab.

Ich gehe nun nur von meinem Gefühl aus, aber bei Sony wirkt es so als würden sie die Spiele von grundauf auf die Hardware zuschneidern. Bei MS habe ich oft so ein Gefühl als würden sie es wie Third Parties handeln und einfach den kleinsten gemeinsamen Nenner nehmen anstatt alles rauszuholen was in den Geräten steckt. Das MS die 4K Konsole mit Minecraft bewerben musste anstatt dort Anthem oder Forza oder so als Vorzeigetitel zu zeigen ist schon etwas bizarr gewesen auf der E3, imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genaugenommen der zweite und auch ein wenig der dritte Satz, der erste gilt ja noch ein paar Wochen, aber egal, ich haben keine Meinung geäußert, sondern deine Frage beantwortet!
Na gut hier drin gilt alles davon noch ein paar Wochen.

Wie dumm wäre Sony würde man die Konsole in diesem einen Jahr nicht entsprechend vermarkten?

Wie soll das deiner Meinung nach bei MS ablaufen?

Journalist: "Warum bewerbt ihr die One X eigentlich nicht als stärkste Konsole der Welt?"
Phil Spencer: "Gibt Gerüchte, dass die PS5 in 3 Jahren erscheint. Wollen da niemand in die Irre führen."
 
Zwischen 1080p und 1440p bei 30 FPS.

Bei 60 FPS sind es weniger als 1080p.

Danke für die Bestätigung.
Ich weiß das natürlich, deswegen schrieb ich es auch, ob diese Zusammenhänge anderen bewusst ist, bezweifel ich nur. Ich glaube sogar dir selbst ist es nicht ganz bewusst, was du gerade schriebst.
 
Frag mal Komen, der hier jedes Switch kritisiert weil es nicht in 4K oder CR läuft, weil das laut ihm der heutige Standard ist.
Der hat hoffentlich eine Pro!?

Wie dumm wäre Sony würde man die Konsole in diesem einen Jahr nicht entsprechend vermarkten?

Wie soll das deiner Meinung nach bei MS ablaufen?

Journalist: "Warum bewerbt ihr die One X eigentlich nicht als stärkste Konsole der Welt?"
Phil Spencer: "Gibt Gerüchte, dass die PS5 in 3 Jahren erscheint. Wollen da niemand in die Irre führen."
Habe es weiterhin nicht gewertet, nur Fragen beantwortet, ausserdem lügt Marketing von Natur aus und MS wird bis zur PS5 nichts anderes machen!
 
Liegt natürlich an mir, wenn Sony die Pro als 4k-Maschine bewirbt, is klar :lol:

In deinen selbst geposteten Video steht dick und fett selbst im Vorschaubild "dynamic 4k". Dafür ging Sony bei Release der Konsole sogar dick auf Promotour, um ihr CB zu erklären.

Deine Ausführungen hier sind also schlicht falsch, deine Argumentationskette basiert auf Unwissen und du verdrehst völlig einen realen Umstand.
Ein Paradebeispiel für den Zustand der Dämlichkeit dieses Threads.
 
Was bringst du den schon bitte, außer das du jämmerlich versucht MTC zu klonen?

Aber hey, ich sage SOny bewirbt die Pro als 4K Konsole und ich zeige ein Video dazu und du machst mich an? Ach komm :enton:

MTC würde dir das gerade sogar durchgehen lassen, mein Fremdschämdetektor ist ein bisschen sensibler :blushed:
 
Also kann man die Switch theoretisch auch mit "Dynamic 4k" bewerben?

Kannst ja gerne nachlesen, was "4K" bedeutet.
4K auf Pro ist so ehrlich wie 1080p auf XBox One, da lügen dann beide, ist nur doof wenn einer für sowas kritisiert wird und beim anderen wird relativiert!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom