Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Avi, pls... Jedes Spiel bietet Interaktion in irgendeiner Form und Weise zu irgendeinem Zeitpunkt, sonst würde man es auch Film nennen![]()
Das weiß ich auch, danke.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Avi, pls... Jedes Spiel bietet Interaktion in irgendeiner Form und Weise zu irgendeinem Zeitpunkt, sonst würde man es auch Film nennen![]()

Ich habe lediglich deine Gif-Auswahl kritisiert.Du willst also allen ernstes sagen, das keines dieser Games Interaktionenen bietet? :hmm2:
#WochenendeAufCW
Natürlich nicht, ist schließlich mal ein Spiel von Nintendo, das etwas Aufwand erfordert. Dass das dann stellenweise in ne Ruckelorgie sondergleichen ausartete, sagt schon genug aus. ^^

Bei Horizon konnte ich schon selbst erfahren, dass der 30 frames Input-lag grauenhaft ist. Stellt dennoch keine große Hürde da weil das Spiel so seicht ist.

Ich habe lediglich deine Gif-Auswahl kritisiert.
Persona spreche ich dagegen auch die Interaktion ab.
Bei Horizon konnte ich schon selbst erfahren, dass der 30 frames Input-lag grauenhaft ist. Stellt dennoch keine große Hürde da weil das Spiel so seicht ist.
Ich finde die Jagd grandios und das Kämpfen ist nicht mal eben mit einem Knopf getan.Die genies von Gorilla Games haben halt an alles gedacht![]()

Wie sie Zelda haten, dass Spiel das ein Rekord nach dem anderen gebrochen hat. Es muss wieder Sonntag sein![]()
Wie sie Zelda haten, dass Spiel das ein Rekord nach dem anderen gebrochen hat. Es muss wieder Sonntag sein![]()
Du sei still. Du hast es doch gar nicht gezockt.
Horizon wird auch gehatet, obwohl Zelda BotW und Horizon zwei großartige Spiele sind. Können wir nicht im Kollektiv die Xbox ärgern? :sad:

"großartig"?Horizon wird auch gehatet, obwohl Zelda BotW und Horizon zwei großartige Spiele sind.
Sony ist der Erzfeind jedes freien Gamers also Nö. Können wir nicht![]()
Und klar sind beides gute Spiele, aber wenn ihr jedes mal Gifs zeigt, wie super das doch ist, nervt das doch nur. Zeigt doch mal wie Interaktiv die Welt ist von Horizon. Ich kann ein Video dazu posten, wenn ihr wollt![]()
Ohne Nintendo hingegen würde es Sony's Playstation gar nicht geben. 

Aber klar doch ?
und dann auch noch gifs die ruckeln bzw miese framerate haben :v:
"großartig"?
Ubisoft Spiele werden gerne gehasst und sind maximal gut, aber wenn Sony sowas quasi 1:1 macht ist es gleich "großartig"? :v:

Und wie gesagt seit 1.1.1 läufts bestens(jedenfalls besser als Bloodborne, das nicht die Ausrede hatte, schnell, schnell zum Launch der Konsole da zu sein, da es ja sowieso erst über ein Jahr nach der PS4 erschien)

Ubisoft
Und ja, Horizon ist großartig. Das wüsstest du, wenn du es gespielt hättest. Aber dafür müsstest du ja ein DS4 in die Hand nehmen.![]()

Steht man auf...liest nur Scheiße...passt.
:v:Wie sie Zelda haten, dass Spiel das ein Rekord nach dem anderen gebrochen hat. Es muss wieder Sonntag sein![]()

eher weil ich noch genug andere copy & paste Open World Spiele vor mir habe
und ganz ehrlich: da warte ich dann lieber auf Spider-Man

Peinlich oder? Ich bringe sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück:
![]()
68 vs. 12 100er Wertungen @Metacritic :goowork:
*Alloy kann leider nicht klettern, weil die 100er keinen vordefinierten Vorsprung der Entwickler bekamen, könnte also nur maximal bis zum 5ten 100er hochhüpfen und würde dann weiter abrutschen, diesen traurigen Anblick erspare ich euch aber lieber![]()

dann steh einfach nicht auf?:v:

Wie ihr zwei jetzt wieder ein Zelda versus Horizon draus macht ist einfach nur unnötig und ebenso peinlich.![]()