ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.

fistbump.gif

Von Patches hast du auch noch nie gehört. :sorry: Alles kann man fixen. :brit: Ansonsten funktioniert es doch. Oder kannst du es auf der PS4 gar nicht spielen? :o

ach, plötzlich sollen Patches helfen? Aber wenn es mal bei Nintendo oder woanders nicht läuft, ist alles scheiße?

ja, teilweise findet man keine Matches auf der PS4.

und dazu ist der netcode auf der PS4 "ass", selbst Xbox läuft da besser :ugly:

Aber gut, Leadplattform von Tekken 7 war zum Einen sowieso der PC und zum Anderen hat die PS4 ja gerne ihre Problemchen mit Unreal Engine 4 Titeln

Keine Ahnung.
Kauf kein Shit

mach ich ja nicht, oder was meinst du wieso ich noch keine PS4 habe? :v:

Wie ich sagte ist Switch näher an der Konkurrenz als es damals die Wii war. Und Far Cry Vengeance war selbst für Wii Verhältnisse einfach nur billigster Schrott. Ein paar ganz gute 3rd Party Games kamen trotzdem für die Wii raus.

Das waren damals alles Ports der PS2 und sogar PSP Versionen und Spiele für die PS3 existieren mehr oder weniger nicht mehr. Die Switch bekommt wenschon dafür granatenstarke Indietitel wie Snakepass.

Die Wii Versionen von CoD waren keine PS2 Ports oder gibts Modern Warfare auf der PS2? Wikipedia sagt mir: Nein. Und Switch hat kein sechstel des PS4 Rams sondern 60%, das ist dann doch eine etwas andere Situation. Gegen Indietitel habe ich nichts, auch nichts gegen eigene Switchgames der westlichen 3rds, müssen ja nicht unbedingt Ports von der PS4 sein. Aber um Extraversionen zu bekommen muss sich Switch noch ein paar Milliönchen öfters verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Da die PS4 nichtmal Rime in 60fps schafft: Nein :kruemel:

Beide Modelle scheitern an den 60fps :lol2:

Multis auf Konsolen kann man einfach vergessen, ein crappiger Port jagt den nächsten.
Aber ok, das zieht sich ja schon durch die gesamte Generation, scheinbar hat man sich an diesen neuen "Standard" gewöhnt.

Traurig ^^

Multis auf Konsolen kann man einfach vergessen, ein crappiger Port jagt den nächsten.
Aber ok, das zieht sich ja schon durch die gesamte Generation, scheinbar hat man sich an diesen neuen "Standard" gewöhnt.

Traurig ^^

60fps brauch kein mensch.
Kann ganz gut 30 aus.
Und was ist daran crappig ?

Traurig ^^

Da nehme ich lieber maßgeschneiderte Nintendo goodness und werf mir die Multigames auf der unaussprechlichen Plattfform ein :banderas:

60fps brauch kein mensch.
Kann ganz gut 30 aus.

60FPS sind immer besser als 30, sie bringen ja nicht nur ne flüssigere Bilddarstellung sondern halbieren auch den Inputlag, was halt speziell bei Spielen wichtig ist :ugly:

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom