ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Du willst also allen ernstes sagen, das keines dieser Games Interaktionenen bietet? :hmm2:

#WochenendeAufCW
Ich habe lediglich deine Gif-Auswahl kritisiert.
Persona spreche ich dagegen auch die Interaktion ab.
Bei Horizon konnte ich schon selbst erfahren, dass der 30 frames Input-lag grauenhaft ist. Stellt dennoch keine große Hürde da weil das Spiel so seicht ist.

Natürlich nicht, ist schließlich mal ein Spiel von Nintendo, das etwas Aufwand erfordert. Dass das dann stellenweise in ne Ruckelorgie sondergleichen ausartete, sagt schon genug aus. ^^

Dem besten Spiel der Generation, bzw. aller Zeiten(je nachdem wen man fragt), verzeiht man das gerne, so einen Status wird natürlich kein Sony game jemals inne haben, ich verstehe also durchaus dein Leid :goodwork:

Und wie gesagt seit 1.1.1 läufts bestens(jedenfalls besser als Bloodborne, das nicht die Ausrede hatte, schnell, schnell zum Launch der Konsole da zu sein, da es ja sowieso erst über ein Jahr nach der PS4 erschien)

Bei Horizon konnte ich schon selbst erfahren, dass der 30 frames Input-lag grauenhaft ist. Stellt dennoch keine große Hürde da weil das Spiel so seicht ist.

Die genies von Gorilla Games haben halt an alles gedacht :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe lediglich deine Gif-Auswahl kritisiert.
Persona spreche ich dagegen auch die Interaktion ab.

Inwiefern seicht? :brit: Ich finde die Jagd grandios und das Kämpfen ist nicht mal eben mit einem Knopf getan.

Du sei still. Du hast es doch gar nicht gezockt. :fight:

Horizon wird auch gehatet, obwohl Zelda BotW und Horizon zwei großartige Spiele sind. Können wir nicht im Kollektiv die Xbox ärgern? :sad:

Sony ist der Erzfeind jedes freien Gamers also Nö. Können wir nicht :sorry:

Und klar sind beides gute Spiele, aber wenn ihr jedes mal Gifs zeigt, wie super das doch ist, nervt das doch nur. Zeigt doch mal wie Interaktiv die Welt ist von Horizon. Ich kann ein Video dazu posten, wenn ihr wollt :)

• Lob
Reaktionen: Avi
und dann auch noch gifs die ruckeln bzw miese framerate haben :v:

Horizon wird auch gehatet, obwohl Zelda BotW und Horizon zwei großartige Spiele sind.
"großartig"?

Ubisoft Spiele werden gerne gehasst und sind maximal gut, aber wenn Sony sowas quasi 1:1 macht ist es gleich "großartig"? :v:

Sony ist der Erzfeind jedes freien Gamers also Nö. Können wir nicht :sorry:

Und klar sind beides gute Spiele, aber wenn ihr jedes mal Gifs zeigt, wie super das doch ist, nervt das doch nur. Zeigt doch mal wie Interaktiv die Welt ist von Horizon. Ich kann ein Video dazu posten, wenn ihr wollt :)

Sega war der Erzfeind von Nintendo. :sorry: Ohne Nintendo hingegen würde es Sony's Playstation gar nicht geben. :ol:

Und bitte poste keine Horizon Videos. Genauso wie Zelda BotW Videos sagen diese nichts über das Spiel aus, weil man es selbst erleben muss. :tingleawe:

und dann auch noch gifs die ruckeln bzw miese framerate haben :v:

Poste sofort ein 1080/60 Gif oder schweige für immer. :sorry:

"großartig"?

Ubisoft Spiele werden gerne gehasst und sind maximal gut, aber wenn Sony sowas quasi 1:1 macht ist es gleich "großartig"? :v:

Ubisoft :lol2:

Und ja, Horizon ist großartig. Das wüsstest du, wenn du es gespielt hättest. Aber dafür müsstest du ja ein DS4 in die Hand nehmen. :enton:

Und wie gesagt seit 1.1.1 läufts bestens(jedenfalls besser als Bloodborne, das nicht die Ausrede hatte, schnell, schnell zum Launch der Konsole da zu sein, da es ja sowieso erst über ein Jahr nach der PS4 erschien)

Ich hab Zelda mehr als doppelt so lang gespielt, also keine Sorge, ich kenne die Zustände und Patches des Spiels. ^^
Und nein, das Spiel läuft auch nach dem Patch nicht "bestens", wenn man im Gegensatz dazu andere Spiele basht, die besser laufen. Das Spiel läuft entgegen deiner vorangegangenen Aussage überhaupt nicht mit festen 30FPS außerhalb des Krogs-Forest, zeigte dir ja auch sogar dein zuvor eingebettetes Video, was du verständlicherweise wieder nachträglich rauseditiert hast. Mit eigenen Augen kannst du sowas ja anscheinend auch nicht beurteilen. :kruemel:
Aber deine im Keller gelandeten Ansprüche bei bestimmten Plattformen kennt man ja zu Genüge, daher nicht gerade überraschend. Bei dir sehen Switch Games ja auch total sauber auf deinem TV aus, selbst wenn sie ohne jegliches AA laufen. Und zwischen Persona 5 kannst du auf einmal auch keinen Unterschied mehr sehen, was natürlich mehr als ironisch ist, wenn man deine (früheren) Auflösungs-Aussagen zur PS4 kennt. :dizzy4:

Ubisoft :lol2:

Und ja, Horizon ist großartig. Das wüsstest du, wenn du es gespielt hättest. Aber dafür müsstest du ja ein DS4 in die Hand nehmen. :enton:

eher weil ich noch genug andere copy & paste Open World Spiele vor mir habe :ugly:

und ganz ehrlich: da warte ich dann lieber auf Spider-Man

Steht man auf...liest nur Scheiße...passt.

dann steh einfach nicht auf? :nix::v:

Wie sie Zelda haten, dass Spiel das ein Rekord nach dem anderen gebrochen hat. Es muss wieder Sonntag sein :sorry:

Peinlich oder? Ich bringe sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück:

100zeldavshorizonh3qe2.jpg

68 vs. 12 100er Wertungen @Metacritic :goowork:

*Alloy kann leider nicht klettern, weil die 100er keinen vordefinierten Vorsprung der Entwickler bekamen, könnte also nur maximal bis zum 5ten 100er hochhüpfen und würde dann weiter abrutschen, diesen traurigen Anblick erspare ich euch aber lieber :)

Zuletzt bearbeitet:
eher weil ich noch genug andere copy & paste Open World Spiele vor mir habe :ugly:

und ganz ehrlich: da warte ich dann lieber auf Spider-Man

Spider-Man :banderas:

Wenn du vom Open World Genre genug hast, solltest du mal ne Pause einlegen. Ist diesmal ernst gemeint und ohne herumblödeln meinerseits. Wenn man von etwas ne Overdose hat, braucht man definitiv Abstand.

Peinlich oder? Ich bringe sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück:

100zeldavshorizon8ck0p.jpg

68 vs. 12 100er Wertungen @Metacritic :goowork:

*Alloy kann leider nicht klettern, weil die 100er keinen vordefinierten Vorsprung der Entwickler bekamen, könnte also nur maximal bis zum 5ten 100er hochhüpfen und würde dann weiter abrutschen, diesen traurigen Anblick erspare ich euch aber lieber :)

Wie ihr zwei jetzt wieder ein Zelda versus Horizon draus macht ist einfach nur unnötig und ebenso peinlich. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom