TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Freue mich ja schon drauf, wie Spider-Man letztlich aussehen wird.
![]()
![]()
Enttäuschung ist schon vorprogrammiert.
Auf der Pro sollte das doch machbar sein :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freue mich ja schon drauf, wie Spider-Man letztlich aussehen wird.
![]()
![]()
Enttäuschung ist schon vorprogrammiert.
Natürlich. Rate mal, warum ich meine Slim letzten Monat nicht günstig gegen die Pro getauscht hab... Digitalfoundry ist da ziemlich gnadenlos, was die Schwächen der Pro angeht.
Für 60 FPS hab ich meinen 6 Jahre alten i7 2600. Aber das nur am Rande.
PS: Kann bitte mal jemand den Hund anleinen? Das ist jetzt das vierte mal innerhalb kürzester Zeit, dass er persönlich wird. Mir wird das langsam zu blöd.
Reggie hat den Journalisten beim Anspielen der Zelda Techdemo selbst auf Nachfrage rotzfrech ins Gesicht gelogen, dass die Demo in 1080p läuft.
Das glaubten entsprechend dann auch die Fanboys auf dem Board, heulten und beleidigten wie gewohnt dann selbst, wenn man ihnen mit der Digital Foundry Anylyse das Gegenteil bewiesen hat![]()
Als wenn Nintendo so ein Spiel in 60 Frames auf die Reihe bekommen würde![]()
Wenn du etwas Ahnung hättest (was ich bezweifle, siehe deine "bashes" aus dem Jahr 2005 gegen Sony E3 PK's) dann würdest du wissen dass man auf der Pro The Surge, Nioh, Nier Automata, Dark Souls 3, Resi 7 oder Sniper Elite 4 in 60 Frames spielen. Also 2017er Releases oder im Falle Dark Souls 3 ein 2017er Patch.
Lance, bleib schön bei der Wahrheit ^^
Dark Souls 3 läuft mit 40-52 fps, die 60 erreichst du nur, wenn du den Boden oder irgendwelche Türen/Wände anstarrst![]()
Das obwohl das ja so eine latenzkritische Erfahrung ist![]()
Mit Kitzelgameplay?![]()
Auf der Pro sollte das doch machbar sein :-?
Für das Posten von Links zu NTower sollte es nen Permban geben.
Für das Posten von Links zu NTower sollte es nen Permban geben.
Gegen NTower hab ich nichts, aber der Dauerbullshit von TheGame & Co macht diesen Thread einfach nur unbenutzbar.
![]()