ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Auf welcher E3 hat Sony jemals das meiste Gameplay gezeigt xD

2016 zum Beispiel. Aber woher wollen du oder gettingbetter der hier immer noch von renderblender wie 2005 schwafelt das schon wissen? :lol2:

Der größte Fake der letzten Jahre bleibt nach Kinect der peinliche Zelda Wii U Teaser.

Bei Sony wird man aber sehr genau hinsehen, es ist bekannt dass sie gerne Renderblender (alternativ Videos der PC-Version auf Ultra) und Spiele für die PS5 zeigen.

Nicht mehr oder weniger als alle anderen. Renderblender schon dreimal nicht, die Geschichte aus 2005 sollte langsam abgehakt sein.

Monster Hunter ist doch dieses absolut langweilige Game zum einschlafen das die Pikas erst feiern seit es N-Exklusiv ist. Da müsste Sony schon selbst Hand anlegen um das Game massiv zu verbessern und es für Spieler zumutbar zu machen. Das Teil ist so hoffnungslos veraltet das es ganz gut exklusiv auf die Switch passen würde, da sollte Sony kein Geld reinpumpen.
Nicht mal ne richtige OW hat Monster Hunter sondern diese einzelnen Bereich... auf den Scheiterhaufen mit diesem Uralt-Game.

Auf welcher E3 hat Sony jemals das meiste Gameplay gezeigt xD

Da Sony so mit eigentlich am meisten überhaupt Sachen präsentiert, allein qualitativ, und die begleitenden streaming shows eingeführt hat und ihre beliebten Pressefiguren und Entwickler links und rechts zu allen anderen Magazinen und Channels schickt, frage ich mich eher wie du es anders sehen kannst.

Finds ehrlich gesagt schon ein bisschen billig, Sony jetzt da auch Rendertrailer und so zu reduzieren. Das wird dem Konzept der letzten großen Sony Shows einfach nicht gerecht. Da hast Sony halt mittlerweile ein komplett anderes Konzept.

Finds ehrlich gesagt schon ein bisschen billig, Sony jetzt da auch Rendertrailer und so zu reduzieren. Das wird dem Konzept der letzten großen Sony Shows einfach nicht gerecht. Da hast Sony halt mittlerweile ein komplett anderes Konzept.
Das stimmt wiederum, zu mal sie ja auch nach der Show sehr viel Gameplay-Material zeigen. Ähnlich wie es Nintnedo mit Treehouse ja auch macht, wobei ich das Treehouse immer noch ein Tickchen smypathischer finde.

Das stimmt wiederum, zu mal sie ja auch nach der Show sehr viel Gameplay-Material zeigen. Ähnlich wie es Nintnedo mit Treehouse ja auch macht, wobei ich das Treehouse immer noch ein Tickchen smypathischer finde.

Ich erinnere mich noch gut an die Lacher auf Reddit, als zwei auf der E3 Sony PK gezeigte Trailer im Nachhinein als PC-Trailer entlarvt wurden und das Spiel auf der PS deutlich schlechter aussah. Glaub das war sogar 2015. Ausrede war, dass sich die PS4-Titel noch im Polishing befänden und man “auf diese Grafik“ auf der PS4 hin arbeite.

Aber ja, grundsätzlich war es ein dummer Bashversuch. Als ob ich nach dem allgemeinen Desaster (insbesondere die letzten beiden Tage) in diesem Thread noch bemüht wäre, etwas sinnvolles zu schreiben.

Letzte e3 war eigentlich gut was gameplay betrifft. Von horizon gabs gameplay und von days gone und gow, die beide auch bei der Gelegenheit erst angekündigt wurden.

Die letzten die bei den Präsentationen gelogen und beschissen haben waren Nintendo und MS und das ist nicht zwölf Jahre her :smile5:

Freue mich ja schon drauf, wie Spider-Man letztlich aussehen wird.

15520.gif

15521.gif

Enttäuschung ist schon vorprogrammiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich noch gut an die Lacher auf Reddit, als zwei auf der E3 Sony PK gezeigte Trailer im Nachhinein als PC-Trailer entlarvt wurden und das Spiel auf der PS deutlich schlechter aussah. Glaub das war sogar 2015. Ausrede war, dass sich die PS4-Titel noch im Polishing befänden und man “auf diese Grafik“ auf der PS4 hin arbeite.

Aber ja, grundsätzlich war es ein dummer Bashversuch. Als ob ich nach dem allgemeinen Desaster (insbesondere die letzten beiden Tage) in diesem Thread noch bemüht wäre, etwas sinnvolles zu schreiben.

Welche zwei Spiele waren es?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom