ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Freue mich ja schon drauf, wie Spider-Man letztlich aussehen wird.

15520.gif

15521.gif

Enttäuschung ist schon vorprogrammiert.

Auf der Pro sollte das doch machbar sein :-?

Natürlich. Rate mal, warum ich meine Slim letzten Monat nicht günstig gegen die Pro getauscht hab... Digitalfoundry ist da ziemlich gnadenlos, was die Schwächen der Pro angeht.
Für 60 FPS hab ich meinen 6 Jahre alten i7 2600. Aber das nur am Rande.

PS: Kann bitte mal jemand den Hund anleinen? Das ist jetzt das vierte mal innerhalb kürzester Zeit, dass er persönlich wird. Mir wird das langsam zu blöd.

Wenn du etwas Ahnung hättest (was ich bezweifle, siehe deine "bashes" aus dem Jahr 2005 gegen Sony E3 PK's) dann würdest du wissen dass man auf der Pro The Surge, Nioh, Nier Automata, Dark Souls 3, Resi 7 oder Sniper Elite 4 in 60 Frames spielen. Also 2017er Releases oder im Falle Dark Souls 3 ein 2017er Patch.

Gern geschehen, auch in Zukunft helf dich dir damit du besser wirst. Gettingbetter ist das Motto :goodwork:

@Xyleph

Mudo ist Realsatire. Solltest du doch wissen. Da wird mit einem Metermaß gemessen dass nie mehr geeicht werden kann. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reggie hat den Journalisten beim Anspielen der Zelda Techdemo selbst auf Nachfrage rotzfrech ins Gesicht gelogen, dass die Demo in 1080p läuft.
Das glaubten entsprechend dann auch die Fanboys auf dem Board, heulten und beleidigten wie gewohnt dann selbst, wenn man ihnen mit der Digital Foundry Anylyse das Gegenteil bewiesen hat :nix:

Als wenn Nintendo so ein Spiel in 60 Frames auf die Reihe bekommen würde xD

Ich sprach von der PS4 :)

Wenn du etwas Ahnung hättest (was ich bezweifle, siehe deine "bashes" aus dem Jahr 2005 gegen Sony E3 PK's) dann würdest du wissen dass man auf der Pro The Surge, Nioh, Nier Automata, Dark Souls 3, Resi 7 oder Sniper Elite 4 in 60 Frames spielen. Also 2017er Releases oder im Falle Dark Souls 3 ein 2017er Patch.

Lance, bleib schön bei der Wahrheit ^^

Dark Souls 3 läuft mit 40-52 fps, die 60 erreichst du nur, wenn du den Boden oder irgendwelche Türen/Wände anstarrst xD
Bei Nier Automata exakt dasselbe Problem. Total unruhige 40-60 fps, garniert mit frame-time spikes aus der Hölle.

Schreckliches Spielgefühl, dann doch lieber feste 30.

Lance, bleib schön bei der Wahrheit ^^

Dark Souls 3 läuft mit 40-52 fps, die 60 erreichst du nur, wenn du den Boden oder irgendwelche Türen/Wände anstarrst xD

Leider läuft auch das so hochgelobte Bloodborne nicht mal mit stabilen 30FPS wie wir dank Digital Foundry wissen ist das game eine Tearinghölle.

Das obwohl das ja so eine latenzkritische Erfahrung ist :shakehead:

So, weil die "Auseinandersetzung" etwas eskaliert ist: Ich ändere hiermit nach 10 Jahren CW mein Passwort auf ein Passwort aus dem Generator und hoffe, dass keine spontane Wut mich dazu bringt, dieses zurückzusetzen und hier vorsätzlich Dinge zu posten, um mich selbst auf die Bannliste zu bringen. Eine Accountlöschung scheint leider nicht möglich zu sein.

Viel Spaß weiterhin beim persönlich werden und beleidigen von anderen Usern, das macht den Tag der Leute, die das gleiche Hobby teilen und vielleicht sogar die gleichen Spiele spielen - nur auf anderen Plattformen - garantiert viel angenehmer!
Vielleicht findet sich irgendwo im Netz eine Community, die diesen Grundsatz honoriert und man trotzdem kontrovers über Videospiele schreiben kann.

Nimm den Mist nicht so persönlich und hör auf zu heulen. Bist ja total emotional xD
Es ist bekannt, dass Lance ein unverbesserlicher Troll ist, also ignorier sein Geblubber und gut ist. :tinglewine:

Anscheinend bist du der richtige Mann um auch die übrigen Lance-Doppelaccounts virtuell dingfest zu machen, ich finde, du solltest dich dieser Aufgabe ruhig stellen anstatt dich nun aus der Affäre zu ziehen :sorry:

• Lob
Reaktionen: Avi
  • Lob
Reaktionen: Avi
Da schaut man morgens kurz hier rein und muss von Dir schon wieder so einen Bullshit lesen... :neutral:

Gegen NTower hab ich nichts, aber der Dauerbullshit von TheGame & Co macht diesen Thread einfach nur unbenutzbar.

:nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom