ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Vorlage vs Neu - Egal weil ist so.
SF hat so auch angefangen - Ist egal, guck was heute da ist.
Neuer Content wird kostenlos nachgereicht - Egal, kommen nur nicht zur zeitigen Fertigstellung.

Hier sind schon ein paar Helden unterwegs.

Morgen neue Lieferung in Japan:

stock5.20_zpsoqkxbsmf.jpg



Auf dem Schild links steht:

Verkauf per Lotterie - 1 Los pro Person

9-10 Uhr Verkauf der Lose
12 Uhr Bekanntgabe der Gewinner
12-16 Uhr Kauf durch die Gewinner möglich


Schon irgendwie krank.

Normale Praktik in Japan,...warum auch immer. Man erkauft sich sein Kaufrecht,..zu bescheuert. xD
 
Irgendwie laufen Diskussionen hier immer so ab:
"Mimimi, Nintendo-Spiel X ist doof!"
"Nein, ist es nicht, weil es das und das bietet."
"Wie kannst du behaupten, dass Nintendo-Spiel X besser ist als beliebiges Spiel Y!!!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorlage vs Neu - Egal weil ist so.
SF hat so auch angefangen - Ist egal, guck was heute da ist.
Neuer Content wird kostenlos nachgereicht - Egal, kommen nur nicht zur zeitigen Fertigstellung.

Hier sind schon ein paar Helden unterwegs.

jup, das ist relativ amüsant
 
PLAYSTATION 4: PLANT SONY EIN MODELL MIT NOCH MEHR POWER?

ps4_concept_design__based_roughly_on_teaser_video__by_supersaejang-d67dghh.png



Erste Hinweise auf ein noch leistungsfähigeres Modell der PS4 sind aufgetaucht. Arbeitet Sony bereits an einer “PlayStation 4 Pro Plus”?

Obwohl die PS4 Pro gerade einmal ein halbes Jahr auf dem Markt ist, geistern bereits erste Gerüchte im Netz, wonach Sony ein noch leistungsfähigeres Modell der Konsole plant. Dabei soll es sich um Reaktion auf den Release der Xbox Scorpio gegen Ende dieses Jahres handeln. Die Xbox Scorpio wird eine Rechenleistung von 6 Teraflops aufweisen und damit Sonys Konsole vom ersten Platz verdrängen. Die Leistung der PS4 Pro liegt bei 4,2 Teraflops. Bisher gingen die meisten Beobachter davon aus, dass Sony mit einer Preissenkung der PS4 Pro auf den Release der US-Konsole reagieren würde.

Ihren Ursprung haben die Gerüchte auf NeoGAF, wo ein User mit dem Nickname “ThatsMytrunks” Details über die technische Umsetzung von Destiny zu kennen vorgab. Seinen Angaben zufolge soll der Online-Shooter für Xbox Scorpio, PS4 Pro und darüber hinaus “die nächste PlayStation 4” optimiert sein. Damit soll offenbar eine noch leistungsfähigere Version der PS4 gemeint sein. Ob die Angaben dieses Users jedoch verlässlich sind, lässt sich derzeit nur schwer einschätzen. Ein gesundes Maß an Skepsis ist in jedem Fall angebracht. Sollte Sony tatsächlich an einer solchen Konsole arbeiten, wäre eine Vorstellung auf der E3 2017 naheliegend. Spätestens dann sollte also ersichtlich sein, ob die Geschichte stimmt oder frei erfunden ist.

:eek3: :tinglev:
 
Nun damals startete auch Tekken mickrig:

maxresdefault.jpg


Doch solche Zeiten sollten so langsam mal vorbei sein, oder? Heute sollte man für wenig Content (10 Kämpfer) weniger bezahlen als für viel Content (siehe z.B. die Anzahl der Kämpfer und Spielmodi von Tekken 7).

Wie soll das z.B. online aussehen mit Arms? Alle verwenden fast die gleichen Flummiarmkämpfer, weil es zu wenig Auswahl gibt? Und dann zahlt man für das Spiel zuviel Geld (Vollpreis) + noch die Onlinegebühren. Nintendo hätte Arms mMn F2P machen sollen.

Vllt sollte man Arms auch einfach mal etwas Zeit geben, sich zu etablieren.

Aber stimmt schon, der Inhalt von Videospielen hat schon enorm zugenommen. Mario Ksrt 64 hatte 16 Strecken, 8 Fahrer und ein Kart. 8 Deluxe hat über 30 Fahrer, 48 Strecken und hunderte Möglichkeiten, sich sein Karte zusammenzustellen.
 
Ach! Lass denn jung doch! Er ist noch fast der einzige, aus dem Fass ohne Boden lager.:sorry: Und was man so von ihn liest, meint man schon beinahe. Ihn bleibt nur 30Fps, und oder unstabile 60 zu 40Fps + ab und an maus und Tastatur.
 
Mir wäre in jedem Spiel locked 60FPS auch lieber. Leider sind Grafikfetischisten dann doch wichtiger für den Markt.
 
Bist nur neidisch dass dir Entwickler nicht aus Prinzip einen Riegel vorschieben. :v:

ich hoffe aber nicht, dass das Gerücht stimmt, wollte mir ja eigentlich eine PS4 Pro kaufen (freue mich auf Gundam vs ^^ - wobei das ohne Onlinemodus ja auch genau so sinnig ist wie Arms, also könnte ich mir Arms doch kaufen :v:)

Ach! Lass denn jung doch! Er ist noch fast der einzige, aus dem Fass ohne Boden lager.:sorry: Und was man so von ihn liest, meint man schon beinahe. Ihn bleibt nur 30Fps, und oder unstabile 60 zu 40Fps + ab und an maus und Tastatur.


irgendwie verstehe ich deine Aussage gerade nicht so wirklich :ugly:
 
Dagegen sagt keiner was. Wogegen hier gesprochen wird ist dieses dämliche "Ist kein Vollpreis" wert. Weiss gerade nicht wirklich was dein Problem ist. :nix:

Ist eh vergünstigt, kostet afaik nur 50 Euro herum. Vollpreis bei Nintendo und allgemein wären € 69,90.

ARMS zu wenig Content, Zelda zu leer und übermorgen kommt der Osterhase :)

Und der legt am Ende auch nur ein Ei für die Blauhelme :shakehead:
 
Frickel frickel schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed :v:

Wie lange es wohl dauert bis wir auf Konsolen Mindest- und empfohlene Anforderungen haben? :tinglew:

vermutlich muss man dann irgendwann für jede neue Revision extra eine spezielle Spielversion kaufen (so ähnlich wie jetzt PS3 und Ps4) :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom