Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Passt mal auf, das ist ein HH :v:
Dessen Akkulaufzeit oder Preis wäre dann ganz schön gesalzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dessen Akkulaufzeit oder Preis wäre dann ganz schön gesalzen.
Würde eher sagen switch Leistung und digital only. Nach dem Pro Modus drückt man den Entwicklern halt noch ein HH Modus aufs Auge.
Wahrlich stammen die ursprünglichen Daten aus einer Zeit bevor die Pro vorgestellt wurde. Und irgendein seppel hat pro eingetragen und vergessen next ps4 zu löschen.
..oder wahrscheinlich gar nicht erst gespielt
Gravity Rush hat mir damals nichts gegeben, sehr ödes game, erinnern kann ich mich nur an Virtues Last Reward (gabs auch am 3DS) und Persona 4Golden. Okay, Lumines war noch ganz nett...
Aber sonst? War froh noch 120 Euro fürs Gerät zu kriegen, war auch kaum benutzt über 4 Jahre hinweg![]()
ARMS zu wenig Content, Zelda zu leer
Sony wird es nicht wagen einen weiteren Handheld zu präsentieren, deren [STRIKE]WiiU[/STRIKE] Vita wurde vom 3DS, Samsung und Apple genug geschlagen.
spiele gerade wieder skyrim und dabei wird mir wieder bewusst wie tiefgründig das gameplay sein kann und wie groß die möglichkeiten in dem spiel sind. es macht einfach spaß die welt zu bereisen und all die dinge zu entdecken. aba aba in zelda kann man jetzt äpfel braten und kämpft immer wieder gegen die gleichen lahmarschigen gegner nur um sein kaputtes schwert gegen ein neues einzutauschen um dann nur wieder beim nächsten camp dasselbe zu tun. einfach den namen zelda und nintendo logo tauschen und es wäre max. 80. ohne wenn und aber, OHNE WENN UND ABER
spiele gerade wieder skyrim und dabei wird mir wieder bewusst wie tiefgründig das gameplay sein kann und wie groß die möglichkeiten in dem spiel sind. es macht einfach spaß die welt zu bereisen und all die dinge zu entdecken. aba aba in zelda kann man jetzt äpfel braten und kämpft immer wieder gegen die gleichen lahmarschigen gegner nur um sein kaputtes schwert gegen ein neues einzutauschen um dann nur wieder beim nächsten camp dasselbe zu tun. einfach den namen zelda und nintendo logo tauschen und es wäre max. 80. ohne wenn und aber, OHNE WENN UND ABER
Die viel spannendere Frage ist ob Nin uns noch mit einem 3ds Nachfolger beglücken wird.
Mimimi. Zelda macht einiges wesentlich besser als Skyrim und da ich mich mit Skyrim nicht anfreunden kann (im Gegensatz zum grandiosen Witcher 3) bin ich froh, dass Zelda kein Skyrim ist. Alleine die Animationen und lieblosen Charaktere.
Mimimi. Zelda macht einiges wesentlich besser als Skyrim und da ich mich mit Skyrim nicht anfreunden kann (im Gegensatz zum grandiosen Witcher 3) bin ich froh, dass Zelda kein Skyrim ist. Alleine die Animationen und lieblosen Charaktere.
Die welt ist schon cool bei skyrim, nur ja die chars waren selbst 2011 eher unterdurchschnittlich. Und ja das game ist halt von 2011. Wobei F4 ist von 2015 und .......ehhhhhhhhh
nein, es macht in wichtigen dingen nichts besser und wenn animationen und chara alles sein soll, dann bist du wohl mit zelda auch falsch bedient