ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Dessen Akkulaufzeit oder Preis wäre dann ganz schön gesalzen.

Würde eher sagen switch Leistung und digital only. Nach dem Pro Modus drückt man den Entwicklern halt noch ein HH Modus aufs Auge.

Wahrlich stammen die ursprünglichen Daten aus einer Zeit bevor die Pro vorgestellt wurde. Und irgendein seppel hat pro eingetragen und vergessen next ps4 zu löschen.
 
Würde eher sagen switch Leistung und digital only. Nach dem Pro Modus drückt man den Entwicklern halt noch ein HH Modus aufs Auge.

Wahrlich stammen die ursprünglichen Daten aus einer Zeit bevor die Pro vorgestellt wurde. Und irgendein seppel hat pro eingetragen und vergessen next ps4 zu löschen.

Naja, da die rede von der neuen PS4 war, bei Destiny nun, gehe ich doch davon aus das dieses Gerät dann PS4 Leistung haben soll und das in Handheldformat wäre aktuell einfach nicht preiswert möglich. So wie die Tech-Gurus hier das mitgeteilt haben war Akku-mässig nicht mehr drin für die Switch in solch einem Formfaktor. Wenn Leute nun schon bei 6,2" erzählen das wäre zu groß,....da wäre ein PS4-like HH mit 8" nicht kleiner,...noch Leistungshungriger und dementsprechend müsste auch ein extermer Akku rein,...Wärmeentwicklung ist auch so eine Sache usw.
 
Sony wird es nicht wagen einen weiteren Handheld zu präsentieren, deren [STRIKE]WiiU[/STRIKE] Vita wurde vom 3DS, Samsung und Apple genug geschlagen.
 
Für mich war / ist die Vita der bessere Handheld mit der besseren Spieleauswahl als der 3DS.
War schon eine kleine Enttäuschung im Vergleich zum grandiosen NDS.

Im Nachhinein ist bei mir nur Kid Icarus Uprising und Tales of the Abyss in Erinnerung geblieben.
Den Rest hab ich vergessen.
 
..oder wahrscheinlich gar nicht erst gespielt

Gravity Rush hat mir damals nichts gegeben, sehr ödes game, erinnern kann ich mich nur an Virtues Last Reward (gabs auch am 3DS) und Persona 4Golden. Okay, Lumines war noch ganz nett...

Aber sonst? War froh noch 120 Euro fürs Gerät zu kriegen, war auch kaum benutzt über 4 Jahre hinweg :lol:
 
Gravity Rush hat mir damals nichts gegeben, sehr ödes game, erinnern kann ich mich nur an Virtues Last Reward (gabs auch am 3DS) und Persona 4Golden. Okay, Lumines war noch ganz nett...

Aber sonst? War froh noch 120 Euro fürs Gerät zu kriegen, war auch kaum benutzt über 4 Jahre hinweg :lol:

So war das nicht gemeint. Vita und 3DS haben beide Knallertitel, die man in Erinnerung behält. Wenn er also nur auf zwei Titel kommt, dann hat er wohl vieles nicht gespielt weil er den 3DS schon länger nicht mehr hat.

Vita hat ja bspw. Persona4Golden, Gravity Rush (Annahme meinerseits, noch nicht gespielt), Uncharted, LBP, Tearaway, Soul Sacrifice, Danganronpa1+2 +Spinoffs, Steins Gate, Trials of Cold Steel 1+2, Trials in the Sky 1+2, diverse Indies usw.

3DS hat Shin Megami Tensei IV (lol vor allem wenn man Persona mag), Shin Megami Tensei DS 1+2, Persona Q, 3D Land, SSB, Mario Kart 7, Kid Icarus, Luigis Mansion, Monster Hunter mehrere Titel, Fire Emblem Awakening und Fates, Animal Crossing New Leaf, Tales of the Abyss, Story of Seasons, Phoenix Wright (mehrere Titel), A Link Between Worlds, Bravely Default, diverse Indies usw.
 
ARMS zu wenig Content, Zelda zu leer

spiele gerade wieder skyrim und dabei wird mir wieder bewusst wie tiefgründig das gameplay sein kann und wie groß die möglichkeiten in dem spiel sind. es macht einfach spaß die welt zu bereisen und all die dinge zu entdecken. aba aba in zelda kann man jetzt äpfel braten und kämpft immer wieder gegen die gleichen lahmarschigen gegner nur um sein kaputtes schwert gegen ein neues einzutauschen um dann nur wieder beim nächsten camp dasselbe zu tun. einfach den namen zelda und nintendo logo tauschen und es wäre max. 80. ohne wenn und aber, OHNE WENN UND ABER
 
spiele gerade wieder skyrim und dabei wird mir wieder bewusst wie tiefgründig das gameplay sein kann und wie groß die möglichkeiten in dem spiel sind. es macht einfach spaß die welt zu bereisen und all die dinge zu entdecken. aba aba in zelda kann man jetzt äpfel braten und kämpft immer wieder gegen die gleichen lahmarschigen gegner nur um sein kaputtes schwert gegen ein neues einzutauschen um dann nur wieder beim nächsten camp dasselbe zu tun. einfach den namen zelda und nintendo logo tauschen und es wäre max. 80. ohne wenn und aber, OHNE WENN UND ABER

Mimimi. Zelda macht einiges wesentlich besser als Skyrim und da ich mich mit Skyrim nicht anfreunden kann (im Gegensatz zum grandiosen Witcher 3) bin ich froh, dass Zelda kein Skyrim ist. Alleine die Animationen und lieblosen Charaktere.
 
spiele gerade wieder skyrim und dabei wird mir wieder bewusst wie tiefgründig das gameplay sein kann und wie groß die möglichkeiten in dem spiel sind. es macht einfach spaß die welt zu bereisen und all die dinge zu entdecken. aba aba in zelda kann man jetzt äpfel braten und kämpft immer wieder gegen die gleichen lahmarschigen gegner nur um sein kaputtes schwert gegen ein neues einzutauschen um dann nur wieder beim nächsten camp dasselbe zu tun. einfach den namen zelda und nintendo logo tauschen und es wäre max. 80. ohne wenn und aber, OHNE WENN UND ABER

Hast du gut gemacht. Nun ins Bettchen, dann kommt der Weihnachtsmann schneller!
 
Die viel spannendere Frage ist ob Nin uns noch mit einem 3ds Nachfolger beglücken wird.

Höchstens mit ner Switch Mini, so dumm können sie gar nicht sein, dass sie einen inkompatiblen Handheld bringen. Andere Formfaktoren der Switch sind dagegen relativ wahrscheinlich, wenn man sich ansieht was alles innerhalb der 3DS Familie veröffentlich wurde und wird.
 
Mimimi. Zelda macht einiges wesentlich besser als Skyrim und da ich mich mit Skyrim nicht anfreunden kann (im Gegensatz zum grandiosen Witcher 3) bin ich froh, dass Zelda kein Skyrim ist. Alleine die Animationen und lieblosen Charaktere.

Die welt ist schon cool bei skyrim, nur ja die chars waren selbst 2011 eher unterdurchschnittlich. Und ja das game ist halt von 2011. Wobei F4 ist von 2015 und .......ehhhhhhhhh
 
Mimimi. Zelda macht einiges wesentlich besser als Skyrim und da ich mich mit Skyrim nicht anfreunden kann (im Gegensatz zum grandiosen Witcher 3) bin ich froh, dass Zelda kein Skyrim ist. Alleine die Animationen und lieblosen Charaktere.

nein, es macht in wichtigen dingen nichts besser und wenn animationen und chara alles sein soll, dann bist du wohl mit zelda auch falsch bedient
 
Die welt ist schon cool bei skyrim, nur ja die chars waren selbst 2011 eher unterdurchschnittlich. Und ja das game ist halt von 2011. Wobei F4 ist von 2015 und .......ehhhhhhhhh

Ich will es ja mögen und kann die Welt mit ihren Städten und Dörfern auch lobend erwähnen, aber irgendwie werde ich mit der Bethesda Formel nicht warm (ich meide wegen Skyrim auch Fallout, obwohl mich das Szenario ungemein anspricht). Es scheitert alleine schon beim Erstellen des Maincharas, meine sehen immer scheiße aus wenn ich sie dann im Spiel sehe. Und die Steuerung wirkt so hölzern, für mich ist das ganze Spiel irgendwie unkomfortabel.
 
nein, es macht in wichtigen dingen nichts besser und wenn animationen und chara alles sein soll, dann bist du wohl mit zelda auch falsch bedient

Zelda zu spielen ist eine wahre Freude im Vergleich zu Skyrim, absolut flüssiges Gameplay, kochen und Waffenwechseln und co. funktioniert fließend und ist stimmig, bei Skyrim komme ich mir vor als würde ich nen Panzer durch die Wälder schieben, da ist auch die vielgescholtene Witcher 3 Steuerung lobenswert und modern dagegen :sorry: Ist am Ende halt wohl auch Geschmackssache :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom