ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Über Owlboy könnte ich durchaus mal nachdenken es mir zu holen. Ist das auch gameplaytechnisch gut, oder ist das eines dieser Spiele das vorwiegend von seinem Artstyle lebt?
 
Gestern hier noch vorausgesagt und heute bereits eingetroffen: Erst selber sinnlos bashen und dann einen Tag darauf sich über mangelnde Diskussionskultur beschweren...Pikas halt.

Für Blauhelme ist es dagegen typisch, jeden noch so primitiven Shit den die eigenen Leute fabrizieren laissez-faire-mäßig zu ignorieren und sich dann entrüstet über das Diskussionsniveau zu geben, wenn ein Pika oder Masterrassler auf das selbe Niveau hinabsteigt. :lick:
 
sagt der mann, der alles zu ernst nimmt

switch ist technisch rückständig, hässlich und unterschichtig, haha.

bF6Cp.jpg
 
melden? er macht sich über die Konsole lustig ok. aber er greift ja niemanden persönlich an. da habe ich schon viel schlimmeres von einigen usern hier gelesen.

Wäre mir da nicht so sicher, er beleidigt hier auch jeden Switch Käufer ganz offen:

Technik zu apothekenpreisen verkaufen, auf kosten der dummen leute. E-kel-haft.

Mal abgesehen davon, dass er sich lieber mal vorher informieren hätte sollen wie hoch die Herstellungskosten für das System liegen, nämlich bei rund 280 Dollar (ohne Mehrwertsteuer) :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn hier nun wieder los?

tenor.gif


Leute... das Wetter ist schön. Geht mal raus oder zockt was Gescheites. Oder reagiert euren Zorn bei Bloodborne* ab. Die Switch hat nicht die beste Technik, oder die meisten Spiele, aber sie lief von den Vkz zumindest in den USA und Japan im Mai und April 2017 gut. Ob sie sich schon auf Erfolgskurs befindet, kann noch niemand zu 100% sagen, weil Nintendo vor allem eins gut kann: unberechenbar sein. Alles ist noch offen. :popcorn2:

Das diese Mini Joy Dinger nicht die beste Haptik haben, dürfte btw auch jedem klar sein.






*Avi hat sich endlich getraut Bloodborne zu kaufen und ist nun extrem suchtgefährdet
Bloodborne! :aargh::aargh::aargh:
 
Wie er das gleich wieder gelöscht hat nachdem er wahrscheinlich gemerkt hat, dass es nicht ganz zusammen passt wenn er eine Seite zuvor einen Beitrag zur Meldung vorschlägt.:tingle:

Hm,..ich stehe weiterhin dazu das du es zu ernst nimmst. Immerhin bist du einer von 2 Usern der glaubt das mein Post zu den PS Usern gestern ernst gemeint war. Zumal du hier nicht den Finger heben solltest, wenn man in die Arms News schaut. ;)

Ich dachte nur Nin hat JnR Nektar der die Seele streichelt? Gib dich mit nichts Mittelmäßigen zufrieden!

Kommst du wie drauf?
 
*Avi hat sich endlich getraut Bloodborne zu kaufen und ist nun extrem suchtgefährdet
Bloodborne! :aargh::aargh::aargh:

Glückwunsch zu deinem ersten Souls. Ist eine tolle Spiele-Reihe. :lick: Schon bald wirst du übrigens merken, dass die Spiele gar nicht so ultra-hardcore sind wie alle sagen, wenn man das benötigte Mindset mal verinnerlicht hat. Nicht überall sofort in Cowadoody-Manier reinpreschen.
 
Glückwunsch zu deinem ersten Souls. Ist eine tolle Spiele-Reihe. :lick: Schon bald wirst du übrigens merken, dass die Spiele gar nicht so ultra-hardcore sind wie alle sagen, wenn man das benötigte Mindset mal verinnerlicht hat. Nicht überall sofort in Cowadoody-Manier reinpreschen.

Bei Bloodborne ist es nicht so extrem, da es offensivere Spielweisen erlaubt als die Souls-Spiele. Ohne Schild muss man zwangsläufig aggressiv spielen. Daher wirst du von dem Spiel auch nicht ganz so hart bestraft, imo.

Dieser Thread (+ der alte) gab mir hunderte Hinweise!

Ist Owlboy nicht sowieso mehr Metroidvania als reines Jump'n'Run?
 
Hm,..ich stehe weiterhin dazu das du es zu ernst nimmst. Immerhin bist du einer von 2 Usern der glaubt das mein Post zu den PS Usern gestern ernst gemeint war. Zumal du hier nicht den Finger heben solltest, wenn man in die Arms News schaut. ;)

Easy, deine Meinung. Ich steh dazu dass ich mich gelegentlich dem Bashen in News hingebe und auch dazu, dass ich Arms für ein billiges Indiespielchen halte, genauso wie Splatoon, völlig überhypte Mittelmässigkeit. Ich kenne dich auch nicht gut, kann sein dass ich dir Unrecht tue. Ich schaue hier täglich 2-3 Mal vorbei und bin nicht permanent in allen Threads vertreten. Ich teile auch nicht grundsätzlich die Meinungen der Zorny-Bash-Fraktion.
Womit ich hingegen tatsächlich Mühe habe (nicht so dass es meinen Seelenfrieden stören würde) sind Leute, welche täglich zwischen Moralapostel und Troll wechseln. Ich erkenne auch nicht, wann du einen Beitrag ernst meinst und wann nicht. Bei anderen Usern ist das hingegen ziemlich einfach zu unterscheiden.
 
Glückwunsch zu deinem ersten Souls. Ist eine tolle Spiele-Reihe. :lick: Schon bald wirst du übrigens merken, dass die Spiele gar nicht so ultra-hardcore sind wie alle sagen, wenn man das benötigte Mindset mal verinnerlicht hat. Nicht überall sofort in Cowadoody-Manier reinpreschen.

Abgesehen von meinem ständigen sterben (siehe im "Was habt ihr gespielt" - Fred) ist es auch nicht schwer. Es fordert den Charakter und die eigene Willenskraft, ja. Aber wenn es so viel Spaß macht um jeden Preis einfach weiterzuspielen, ganz gleich wie sehr einem das Spiel ärgert und abfu***, dann macht das Spiel extrem viel richtig. Ich hab gestern gar nicht bemerkt wie einfach so 3 Stunden verflogen sind. Das ist schon echt Hammer und beispiellos das Spiel. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom