Ashrak
L20: Enlightened
Über Owlboy könnte ich durchaus mal nachdenken es mir zu holen. Ist das auch gameplaytechnisch gut, oder ist das eines dieser Spiele das vorwiegend von seinem Artstyle lebt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil die Entwickler es so wollen ?
Gestern hier noch vorausgesagt und heute bereits eingetroffen: Erst selber sinnlos bashen und dann einen Tag darauf sich über mangelnde Diskussionskultur beschweren...Pikas halt.
Das kommt dabei raus wenn man hier alles ernst nimmt.
sagt der mann, der alles zu ernst nimmt
switch ist technisch rückständig, hässlich und unterschichtig, haha.
Der Konter wäre jetzt zu einfach :v:
melden? er macht sich über die Konsole lustig ok. aber er greift ja niemanden persönlich an. da habe ich schon viel schlimmeres von einigen usern hier gelesen.
Technik zu apothekenpreisen verkaufen, auf kosten der dummen leute. E-kel-haft.
Owlboy kommt für die Switch. Ein Glück![]()
Wie er das gleich wieder gelöscht hat nachdem er wahrscheinlich gemerkt hat, dass es nicht ganz zusammen passt wenn er eine Seite zuvor einen Beitrag zur Meldung vorschlägt.![]()
Ich dachte nur Nin hat JnR Nektar der die Seele streichelt? Gib dich mit nichts Mittelmäßigen zufrieden!
*Avi hat sich endlich getraut Bloodborne zu kaufen und ist nun extrem suchtgefährdet
Bloodborne!
Kommst du wie drauf?
Glückwunsch zu deinem ersten Souls. Ist eine tolle Spiele-Reihe.Schon bald wirst du übrigens merken, dass die Spiele gar nicht so ultra-hardcore sind wie alle sagen, wenn man das benötigte Mindset mal verinnerlicht hat. Nicht überall sofort in Cowadoody-Manier reinpreschen.
Dieser Thread (+ der alte) gab mir hunderte Hinweise!
Hm,..ich stehe weiterhin dazu das du es zu ernst nimmst. Immerhin bist du einer von 2 Usern der glaubt das mein Post zu den PS Usern gestern ernst gemeint war. Zumal du hier nicht den Finger heben solltest, wenn man in die Arms News schaut.![]()
Glückwunsch zu deinem ersten Souls. Ist eine tolle Spiele-Reihe.Schon bald wirst du übrigens merken, dass die Spiele gar nicht so ultra-hardcore sind wie alle sagen, wenn man das benötigte Mindset mal verinnerlicht hat. Nicht überall sofort in Cowadoody-Manier reinpreschen.