ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Also ich finde die Analog Sticks schon schlechter

DS4/SwitchPro/One Sticks > Joy-Con Sticks >>> Vita Sticks > 3DS SlidePad > PSP SlidePad

Ändert wenig daran das die Spielbarkeit dieselbe ist,imo. Persönlich empfinde ich die Analogsticks des Pro Controller auch als besser, macht die Joy-Con-Sticks nur nicht zu schlechter nutzbaren Sticks. Bei dir scheint ja die Herausforderung zu sein den Finger auf dem Stick zu lassen und daher verstehe ich deine Sicht der Dinge sehr gut.
 
Er nennt titel die die Ausnahme der Regel sind.

mauscwj54.jpg


ach pika, Nintendo ist halt für die Unterschicht und dreckig. Tut mir doch leid, aber akzeptiert doch einfach deinen fetisch. Echte Gamer kaufen Sony oder PC - ganz einfach.

Sorry, aber ich muss drauf eingehen: Lass es. Switch bashen schön und gut, aber das Unterschicht-Gebrabbel muss echt nicht sein.
So lächerlich, wie ich Kommentare über das Melden deines Beitrags vor ein paar Seiten auch fand; Hier ist es angebracht.

Edit: Die Joycons sind überraschenderweise handlicher und bequemer als vermutet bei der "Größe".
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich muss drauf eingehen: Lass es. Switch bashen schön und gut, aber das Unterschicht-Gebrabbel muss echt nicht sein.
So lächerlich, wie ich Kommentare über das Melden deines Beitrags vor ein paar Seiten auch fand; Hier ist es angebracht.

Edit: Die Joycons sind überraschenderweise handlicher und bequemer als vermutet bei der "Größe".

Seh ich auch so. "Unterschicht und dreckig" ist völlig niveaulos.
 
Edit: Die Joycons sind überraschenderweise handlicher und bequemer als vermutet bei der "Größe".

Das muss ich wirklich selbst mal testen mit meinen Griffeln, bevor ich weiter drauf bashe. Rein optisch denkt man sich als Außenstehender immer das die Dinger ne Frechheit von Nintendo sind. xD
 
Ich kann dir auch schreiben, das die Joy-Cons zu hakelig sind, und man auf Dauer schwerlich mit ihnen am Stück zocken kann ohne Handkrampf, aber das es kein Problem ist, weil die meisten Nintendo Games ohnehin nur ein kurzweiliger, geselliger Spaß sind. Ich könnte auch schreiben das man einen Pro Controller benötigt, um die Games, wenn man es denn möchte, langfristig und bequem genießen möchte. Doch das alles mit meiner virtuellen Tablettastatur einzutippen ist echt mühsam. Danke. :hmpf:

Warum hat mir keiner Bescheid gesagt?

heute-ist-gegenteiltag.jpg
 
17 Std Zelda am Tag? Das ist ja Bindge Gaming. Dieser Rosa Diamant des Gamings der nie wieder kommen wird bis Nins Banderas Entwickler uns in 7 Jahren mit einem neuen beglücken darf doch nicht runter geschlungen werden wie nen McRipp, das sind ja fast Sony Zustände.
 
Ich kann dir auch schreiben, das die Joy-Cons zu hakelig sind, und man auf Dauer schwerlich mit ihnen am Stück zocken kann ohne Handkrampf, aber das es kein Problem ist, weil die meisten Nintendo Games ohnehin nur ein kurzweiliger, geselliger Spaß sind. Ich könnte auch schreiben das man einen Pro Controller benötigt, um die Games, wenn man es denn möchte, langfristig und bequem genießen möchte. Doch das alles mit meiner virtuellen Tablettastatur einzutippen ist echt mühsam. Danke. :hmpf:
Wahre Worte.
Die Dinger sind nichts für uns Gamer.
Wenn wir uns später ne Switch kaufen,dann nur mit dem Pro Controller
 
Wahre Worte.
Die Dinger sind nichts für uns Gamer.
Wenn wir uns später ne Switch kaufen,dann nur mit dem Pro Controller

Ich werde sie probieren, keine Frage. Ich bin aber viel zu sehr ein Controllerkind, glaube ich. Xenoblade Chronicles habe ich auch mit dem Controller gedaddelt, und überhaupt. Minigames gehen mit den Joycons garantiert prima. Damals auf der Wii war ja auch Kororinpa der absolute Oberhammer. Aber den Pro kaufe ich mir dennoch, vielleicht schon etwas früher als die Switch, sollte meine Kaufentscheidung näher rücken.
 
Ich denke das es bei mir mit 60fps läuft (vanilla PS4)

30fps ist es auf keinen Fall

Also gibts den Action MOdus dort auch? Gute Sache. Frage deshalb weil man den Modus halt wählen kann. Du kannst 1080p/30FPS oder 720p/60FPS wählen. Gibts keinen PvP bei Nioh?

Ich werde sie probieren, keine Frage. Ich bin aber viel zu sehr ein Controllerkind, glaube ich. Xenoblade Chronicles habe ich auch mit dem Controller gedaddelt, und überhaupt. Minigames gehen mit den Joycons garantiert prima. Damals auf der Wii war ja auch Kororinpa der absolute Oberhammer. Aber den Pro kaufe ich mir dennoch, vielleicht schon etwas früher als die Switch, sollte meine Kaufentscheidung näher rücken.

Teste du erstmal die Joycons, kannst Geld dadurch sparen. Von jemandem wie Mogry, der primär auf YouTube spielt, solltest du dazu vielleicht keine Ratschläge annehmen. Für Spiele die er spielt wie Surgeon Simulator brauchst du keinen Pro Controller, da die JoyCons genauer sind.
 
Teste du erstmal die Joycons, kannst Geld dadurch sparen. Von jemandem wie Mogry, der primär auf YouTube spielt, solltest du dazu vielleicht keine Ratschläge annehmen. Für Spiele die er spielt wie Surgeon Simulator brauchst du keinen Pro Controller, da die JoyCons genauer sind.

Ok, ich vertraue dir. Wenn ich mir die Switch kaufe, besorge ich mir vorher aus Prävention keinen Pro Controller. Hoffentlich werde ich es dann nicht bereuen. :angst2:

Aber egal.
giphy.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom