ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
17 Std Zelda am Tag? Das ist ja Bindge Gaming. Dieser Rosa Diamant des Gamings der nie wieder kommen wird bis Nins Banderas Entwickler uns in 7 Jahren mit einem neuen beglücken darf doch nicht runter geschlungen werden wie nen McRipp, das sind ja fast Sony Zustände.

Ist kein Problem mit dem besten Spiel aller Zeiten, man muss eben ein wenig beim Schlaf und anderen Aktivitäten zurückschrauben :goodwork:

tmp_11478-screenshot_c7uku.png

Ich denke mit dem Hard Mode werde ich wieder ähnliche Zeiten hinbekommen, habe ja nach schlappen 100h aufgehört um dann mit etwas mehr Herausforderung noch Content über zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ist kein Problem mit dem besten Spiel aller Zeiten, man muss eben ein wenig beim Schlaf und anderen Aktivitäten zurückschrauben :goodwork:

tmp_11478-screenshot_c7uku.png

Respekt, da ist jemand hart im nehmen, selbst 17 Minuten würden mich schon zu Tode langweilen, aber 17 Stunden?

Der Ratschlag von Rince wäre aber doch zu beachten, daß nächste zelda fastfood wohl erst in 10 Jahren bei nintendos entwicklungszeiten, da wird auf die schnelle Völlerei ein langer Hunger folgen

[video=youtube;hY2_Xu3f8Bc]https://www.youtube.com/watch?v=hY2_Xu3f8Bc[/video]

Wow 10 Kämpfer, da hat Nintendo sich ja selbst übertroffen xD
Gott sei dank muss man sich den Ranz als Sony-Fan nicht antun, da bekommt man ein hochwertiges Injustice 2 mit 29 Charakteren die nochmal aufgestockt werden :banderas:
tja, N-Fans bekommen jetzt was sie verdienen, minimalistische Nintendo-Games, das freut Nintendo :D

Als Fan von Fightern hat man bei N echt die Arschkarte gezogen, Sonys bekommen jetzt Injustice 2, Tekken 7 und später Marvel vs Capcom Infinte :banderas: während Ns mit 10 Fightern rumkrebsen müssen :lol:

@Oni: Smashbros mit 50 oder noch mehr Kämpfern kommt dann 2018 :goodwork:

Weiß nicht ob das bei Nintendo auch so ablaufen würde. Selbst bei Breath of the Season Pass wird der höhere Schwierigkeitsgrad kostenpflichtig angeboten.

Das ist doch sowieso nur ein netter Bonus, und nur stärkere Gegner gibts im Hardmode ja nicht, es wurden unter anderem Flugplattformen mit Gegnern bereits präsentiert, denke dabei wirds dann auch nicht bleiben. Der eigentliche Grund warum man den DLC kauft ist aber der letzte, für 20 Euro gibts nämlich zusätzlich noch einen neuen Story DLC, darauf wird man gespannt sein dürfen, ich erwarte hier nichts geringeres als beim Witcher mit Blood and Wine :nix:

Der ganze arms Artstyle ist dermassen schlimm, da sollte man sogar froh sein das es nur 10 Charaktere sind :ugly:

Respekt, da ist jemand hart im nehmen, selbst 17 Minuten würden mich schon zu Tode langweilen, aber 17 Stunden?

Der Ratschlag von Rince wäre aber doch zu beachten, daß nächste zelda fastfood wohl erst in 10 Jahren bei nintendos entwicklungszeiten, da wird auf die schnelle Völlerei ein langer Hunger folgen

Mach dir keine Sorgen, gibt andere die schon 200h reingesteckt haben und fast alles gesehen haben, ich bin da mit rund 100h recht sparsam gewesen und habe nur das wichtigste gemacht, da ist noch viel zu tun und zu entdecken :)

Das ist doch sowieso nur ein netter Bonus, und nur stärkere Gegner gibts im Hardmode ja nicht, es wurden unter anderem Flugplattformen mit Gegnern bereits präsentiert, denke dabei wirds dann auch nicht bleiben. Der eigentliche Grund warum man den DLC kauft ist aber der letzte, für 20 Euro gibts nämlich zusätzlich noch einen neuen Story DLC, darauf wird man gespannt sein dürfen, ich erwarte hier nichts geringeres als beim Witcher mit Blood and Wine :nix:

Andere Spiele bekommen nen höheren Schwierigkeitsgrad kostenlos (zuletzt Persona 5) und der wird nicht an nen Season Pass gebunden.

und am Ende wundern sich dann die meisten wieso ARMS mehr verkaufen wird als die Titel die Oni nannte und kompetetive in der Szene nen besseren Ruf haben wird als die 3 Titel xD

Pokken hat sich auch mehr als SFV verkauft, trotzdem spielt es niemand mehr und auf Turnieren ist es auch nicht vertreten.
Arms könnte genauso enden. Bei Pokken hat der Pokemon Bonus noch geholfen um das Spiel zu verkaufen.

Pokken hat sich auch mehr als SFV verkauft, trotzdem spielt es niemand mehr und auf Turnieren ist es auch nicht vertreten.
Arms könnte genauso enden. Bei Pokken hat der Pokemon Bonus noch geholfen um das Spiel zu verkaufen.

Du warst eigentlich der letzte den ich triggern wollte :v:

Mach dir keine Sorgen, gibt andere die schon 200h reingesteckt haben und fast alles gesehen haben, ich bin da mit rund 100h recht sparsam gewesen und habe nur das wichtigste gemacht, da ist noch viel zu tun und zu entdecken :)

Na dann viel spass, vielleicht packste auch 300h, die Skala ist ja nach oben offen und das ganze hat sicher was meditatives

Aber nicht vergessen, Lebenszeit ist kostbar, vielleicht gibt es dann doch ne bessere Verwendung für die kommenden stunden^^

Andere Spiele hat man auch mit 50 Stunden platiniert, bei Zelda dauert das 200h(wenn man 100% will).

Ich lese im P5 Thread ständig dass viele Leute das Spiel nach +100h durchgezockt haben.
Wenn man danach noch unbedingt die Platin Trophy holen möhte kann man die Spielzeit auch locker verdoppeln.

Weiß nicht wie lange ein Durchgang in Zelda dauert, aber danach noch auf Sammelkramjagd zu gehen ist nicht wirklich motivierend.

Mir ist grad langweilig, würde gerne mitmachen wenn ich darf ^^

Und jetzt antworte :v:

ARMS wird toll :tinglewine:

Was Zelda angeht, der grund wieso es extrem lange viele Motivieren kann ist sowas

[video=youtube;9EvbqxBUG_c]https://www.youtube.com/watch?v=9EvbqxBUG_c[/video]

Und auch 2 Monate später finden Leute immer neue Sachen und Ideen in dem Spiel. Sowas macht einen All Time Hit eben aus :admire:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom