ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Aber nicht vergessen, Lebenszeit ist kostbar, vielleicht gibt es dann doch ne bessere Verwendung für die kommenden stunden^^

zB. auf CW posten, ne? :v:

Dein Tipp wäre aber für die meisten Platinjäger besser angebracht, wie man meiner Statistik hier entnimmt, habe ich gerade mal 2 platine(die nicht wirklich vermeidbar waren) bei gut 30 PS3/Vita Games, wenn ich die Spiele durch habe, reicht mir das auch. Bei Zelda hingegen gibts eben noch viel zu entdecken, erst rund 70 Schreine von 120 gefunden und auf der Map bei weitem noch nicht alles gesehen. Korogs sammeln brauch ich auch nicht, hatte um die 100 gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
zB. auf CW posten, ne? :v:

Dein Tipp wäre aber für die meisten Platinjäger besser angebracht, wie man meiner Statistik hier entnimmt, habe ich gerade mal 2 platine(die nicht wirklich vermeidbar waren) bei gut 30 PS3/Vita Games, wenn ich die Spiele durch habe, reicht mir das auch. Bei Zelda hingegen gibts eben noch viel zu entdecken, erst rund 70 Schreine von 120 gefunden und auf der Map bei weitem noch nicht alles gesehen. Korogs sammeln brauch ich auch nicht, hatte um die 100 gefunden.

Naja, die platinjäger bekommen zumindest was dafür, nämlich ne Platin Trophäe^^
Steigert den e penis ^^

Nintendo hat ja bisher kein vergleichbares erfolgssystem, und im Grunde ist's doch bei jedem Spiel dasselbe
Hat man die HauptStory durch, ist der Rest nur sammeln bzw alles nochmal in schwerer

Ausnahmen wie witcher oder gta, wo auch nebenaufgaben mit story glänzen können, bestätigen die Regel

Jetzt nur durch die Welt in zelda zu Streifen um Nr. 77 von 100 zu finden usw klingt wenig spannend, da bringt der story DLC wohl mehr

Einen auf unwissend tun um "lol das ist ein Vollpreisspiel?" schreiben zu können, nice try :v:

Es ist ein Vollpreisspiel.

Ne war mir nur nicht mehr sicher. Die qualität des spiels spreche ich auch nicht ab, aber die preise waren bei nintendo schon immer frech.
Rocket League wäre auch ein vollpreisspiel :v:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die platinjäger bekommen zumindest was dafür, nämlich ne Platin Trophäe^^
Steigert den e penis ^^

Nintendo hat ja bisher kein vergleichbares erfolgssystem, und im Grunde ist's doch bei jedem Spiel dasselbe
Hat man die HauptStory durch, ist der Rest nur sammeln bzw alles nochmal in schwerer

Ausnahmen wie witcher oder gta, wo auch nebenaufgaben mit story glänzen können, bestätigen die Regel

Jetzt nur durch die Welt in zelda zu Streifen um Nr. 77 von 100 zu finden usw klingt wenig spannend, da bringt der story DLC wohl mehr

Bei Zelda kann man so viel unternehmen, da geht es nicht ums suchen, sondern ums Erkunden, mit der Umwelt kann man integereren. Da findet man noch nach 100 Stunden Spielzeit Überraschungen.

Ne war mir nur nicht mehr sicher. Die qualität des spiels spreche ich auch nicht ab, aber die preise waren bei nintendo schon immer frech.
Rocket League wäre auch ein vollpreisspiel :v:

Snipperclips ist auch kein Vollpreis :)

Bei Zelda kann man so viel unternehmen, da geht es nicht ums suchen, sondern ums Erkunden, mit der Umwelt kann man integereren. Da findet man noch nach 100 Stunden Spielzeit Überraschungen.

Snipperclips ist auch kein Vollpreis :)

Wer drauf steht ok

Ich find sowas langweilig wenn es die story nicht verlangt

Was hat man davon irgendwas zu entdecken wenn es einen in der Geschichte nicht weiterbringt?

Bin aber auch keiner der in zb GTA jeden Mist versucht nur um zu schauen obs geht

Man stelle sich vor sony würde sowas für 60 Euro ins Psn stellen

Das Gelächter wäre gross

Sony hat The Order, ein Spiel mit noch weniger Gameplay und weit weniger Umfang ins PSN für 69€ gestellt, nuff said. Ist auch schwer zu vergleichen denn, so wenig wie Nintendo Cinematic Gaming drauf hat hat Sony Competetive MP Gaming drauf...

@Bonds letzte Antwort, es gibt auch Leute die spielen Spiele weils Sie gutes Gameplay haben und das Spiel motiviert weiter zu spielen. Wir wissen aber das Du von solchen Dingen keine Ahnung hast da No Story = No Game :tingle:

Zuletzt bearbeitet:
Sony hat The Order, ein Spiel mit noch weniger Gameplay und weit weniger Umfang ins PSN für 69€ gestellt, nuff said. Ist auch schwer zu vergleichen denn, so wenig wie Nintendo Cinematic Gaming drauf hat hat Sony Competetive MP Gaming drauf...

@Bonds letzte Antwort, es gibt auch Leute die spielen Spiele weils Sie gutes Gameplay haben und das Spiel motiviert weiter zu spielen. Wir wissen aber das Du von solchen Dingen keine Ahnung hast da No Story = No Game :tingle:

Das bringt mich zu meiner e3 Hoffnung

The Order 2 reveal :banderas:

Joa, jeder wie er will, die Faszination beim Wettbewerb mit nem anderen Spieler kann ich noch nachvollziehen. Dieses entdecken der Welt nur um irgendwas zu finden, ist aber nix für mich, einfach zu langatmig und langweilig für meinen geschmack

Ein Glück teilt nicht jeder deinen Geschmack. Ich für meinen Teil spiele sowas wie The Order gern zwischendurch als Lückenfüller. Bevorzugen tue ich aber vollgestopfte Games, da ich mehr rausbekomme. Oh und Nintendo hat ein Belohnungssystem,also wirklich Belohnung und nicht nur eine dumme Anzeige, und das nennt sich MyNintendo. Ich kriege Spiele für lau oder reduziert und das nur dafür das ich Videospiele kaufe und spiele oder Merchandise, wenn mir danach ist. Das MS System von dem Birdie erzählt hatte ist auch besser als das was Sony da anbietet. Wäre doch mal cool,..bekommst im PS+ Abo höhere Rabatte wenn du viele Trophäen hättest :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Das bringt mich zu meiner e3 Hoffnung

The Order 2 reveal :banderas:

Joa, jeder wie er will, die Faszination beim Wettbewerb mit nem anderen Spieler kann ich noch nachvollziehen. Dieses entdecken der Welt nur um irgendwas zu finden, ist aber nix für mich, einfach zu langatmig und langweilig für meinen geschmack

Ich mag das. Sammel gerne Sachen in Open World Spielen. Kann man viele schöne Orte in Spielen entdecken.

The order... nach 5 stunden hatte ich platin :lol:
Morgens gs abgeholt abends wieder abgegeben xD
Bin zum glück kein lemming und fresse nicht alles nur weil sony drauf steht. Für sowas bekommt sony von mir kein cent :nix:

Aber ein teil2 würde ich trotzdem gerne haben, hat potential das game.

Ich hoffe du willst jetzt hier nicht ernsthaft behaupten Nintendo hätte competitive MP drauf. :rofl3: :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom