Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Das Entdecken anderer Welten ist für mich das Schönste an Videospielen. Klar, spiele ich gerne auch mal story-driven Games wie Uncharted oder Heavy Rain. Aber die spiele ich einmal und das war's dann. Denn wenn am die Story irgendwann kennt, ist die Motivation schnell weg. Ein UC4 hatte ich nach etwa 20 Stunden durch. Das waren dann 20 sehr unterhaltsame Stunden, aber mehr halt auch nicht. Ein BotW hat mich auch nach 100 Stunden immer noch dazu motiviert, in der Welt herumzustreifen. Allerdings geht mir diese Ausschließeritis auf die Nerven. Es muss sich deshalb nicht jedes Spiel wie BotW spielen, genauso wenig wie sich jedes Spiel wie UC4 spielen muss. Videospiele sollen bitte vielfältig sein dürfen. Darum ist auch das permanente Gebashe gegen ARMS albern. Das ist ein Figting-Game, das sich ausreichend von anderen abhebt und offenkundig mehr als genug Content und Spieltiefe für Fans dieses Genres bieten wird.
Von dir erwarte ich ja schon lange nicht mehr, dass du dich mal mit den Spielen auseinandersetzt, die du hier bashst. SFV hat vielleicht auf dem Papier mehr Charaktere. Aber ARMS bietet dafür viel mehr Möglichkeiten der Individualisierung dieser Charaktere.Da hatte SFV zum Launch sogar mehr Inhalt. (16 Character)
Zuletzt bearbeitet: