ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
So ein blödsinn. Gerade die Switch fühlt sich haptisch und technisch absolut hochwertig an.

nee tut es nicht. Ein neues Samsung Smartphone fühlt sich wertig an, switch sieht aus und fühlt sich an wie:
latest

alte technik zu apothekenpreisen verkaufen, auf kosten der dummen leute. E-kel-haft.

Wenn es das Wert wäre gemeldet zu werden, hätten die Melder hier schon längst eine Threadsperre xD

Ja, bestärkt ihn auch noch. Provokationen wurden zu meiner Zeit gerne mal geahndet. Zurecht, denn sowas vergiftet Diskussionen wie man hier wieder schön sieht.

"Diskussionskultur", "Provokation", dann gerade bei dem Post anspringen.
Zum Wegschießen :lol:

melden? er macht sich über die Konsole lustig ok. aber er greift ja niemanden persönlich an. da habe ich schon viel schlimmeres von einigen usern hier gelesen.

sehe ich genauso. Ich beleidige ein Stück Plastik, das muss der Pika doch noch abkönnen im War, oder?

Ich finde halt das Switch wirklich unwertig und "ekelhaft" im Sinne, das ich mich etwas "unterschichtig" fühlen würde, wenn ich das ding kaufen oder besitzen müsste. Switch steht auf einer Stufe mit Lego Duplo bei mir. Sorry.

melden? er macht sich über die Konsole lustig ok. aber er greift ja niemanden persönlich an. da habe ich schon viel schlimmeres von einigen usern hier gelesen.

Sein Gebrabbel sorgt nur für eine schlechte Diskussionskultur, absolut destruktiv was er da macht. Finds aber witzig das hier immer nur darauf geschielt wird ob jemand persönlich wird oder nicht. Naja, nachdem ein Ex-Mod schon sagte das man meist nur gesperrt wird wenn man persönlich wird,..wundert mich hier nichts. Es widerspricht sich zudem komplett das viele User über die Qualität des Wars meckern und dann solchen geistigen Abfall gutheißen, ganz gleich welche Fraktion. Ich finde es anstrengend stets gegen voreingenommen Personen argumentieren zu müssen, die gar kein Interesse haben überhaupt zu diskutieren. Ist auch der Grund weshalb ich aus jeder Fraktion Leute auf meiner Ignore-Liste hab, weil es einfach User gibt, die schwer zu ertragen sind. :nix:

Sein Gebrabbel sorgt nur für eine schlechte Diskussionskultur, absolut destruktiv was er da macht. Finds aber witzig das hier immer nur darauf geschielt wird ob jemand persönlich wird oder nicht. Naja, nachdem ein Ex-Mod schon sagte das man meist nur gesperrt wird wenn man persönlich wird,..wundert mich hier nichts. Es widerspricht sich zudem komplett das viele User über die Qualität des Wars meckern und dann solchen geistigen Abfall gutheißen, ganz gleich welche Fraktion. Ich finde es anstrengend stets gegen voreingenommen Personen argumentieren zu müssen, die gar kein Interesse haben überhaupt zu diskutieren. Ist auch der Grund weshalb ich aus jeder Fraktion Leute auf meiner Ignore-Liste hab, weil es einfach User gibt, die schwer zu ertragen sind. :nix:

gutheissen tu ich gar nichts. ich überlese solche Kommentare einfach - weil sie eben nicht zu einer guten Diskussion gehören. also fürs Protokoll, nein ich unterstütze die aussage in keinster weise.

überlest sowas doch einfach, dan verflüchtigt sich das irgendwann.

und ja... OWLBOY...sehr sehr geil...wird sowas von geholt :D :D das Video in den News hatte aber so schreckliche stimmen, ich musste es lautlos machen

gutheissen tu ich gar nichts. ich überlese solche Kommentare einfach - weil sie eben nicht zu einer guten Diskussion gehören. also fürs Protokoll, nein ich unterstütze die aussage in keinster weise.

überlest sowas doch einfach, dan verflüchtigt sich das irgendwann.

und ja... OWLBOY...sehr sehr geil...wird sowas von geholt :D :D das Video in den News hatte aber so schreckliche stimmen, ich musste es lautlos machen

War auch nicht direkt an dich gerichtet.

..und ja, Owlyboy auf Switch ist echt genial. Das war die japanische Version der Katzen-Mario-Show. Habe auch keinen Ton angehabt.

Wieso ist eigentlich die Konsolenversion von Prey so crappig? Nichtmal die Pro schafft da mehr als 30 FPS.

Weil die Entwickler es so wollen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom