Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein blödsinn. Gerade die Switch fühlt sich haptisch und technisch absolut hochwertig an.
Einfach melden und gut ist.![]()
melden? er macht sich über die Konsole lustig ok. aber er greift ja niemanden persönlich an. da habe ich schon viel schlimmeres von einigen usern hier gelesen.
melden? er macht sich über die Konsole lustig ok. aber er greift ja niemanden persönlich an. da habe ich schon viel schlimmeres von einigen usern hier gelesen.
Sein Gebrabbel sorgt nur für eine schlechte Diskussionskultur, absolut destruktiv was er da macht. Finds aber witzig das hier immer nur darauf geschielt wird ob jemand persönlich wird oder nicht. Naja, nachdem ein Ex-Mod schon sagte das man meist nur gesperrt wird wenn man persönlich wird,..wundert mich hier nichts. Es widerspricht sich zudem komplett das viele User über die Qualität des Wars meckern und dann solchen geistigen Abfall gutheißen, ganz gleich welche Fraktion. Ich finde es anstrengend stets gegen voreingenommen Personen argumentieren zu müssen, die gar kein Interesse haben überhaupt zu diskutieren. Ist auch der Grund weshalb ich aus jeder Fraktion Leute auf meiner Ignore-Liste hab, weil es einfach User gibt, die schwer zu ertragen sind.![]()
Ein neues Samsung Smartphone fühlt sich wertig an
gutheissen tu ich gar nichts. ich überlese solche Kommentare einfach - weil sie eben nicht zu einer guten Diskussion gehören. also fürs Protokoll, nein ich unterstütze die aussage in keinster weise.
überlest sowas doch einfach, dan verflüchtigt sich das irgendwann.
und ja... OWLBOY...sehr sehr geil...wird sowas von geholt![]()
das Video in den News hatte aber so schreckliche stimmen, ich musste es lautlos machen
Wieso ist eigentlich die Konsolenversion von Prey so crappig? Nichtmal die Pro schafft da mehr als 30 FPS.