Wäre das nicht toll?
von mir aus darf es auch ein 60% titel sein, so lange es mir gefällt ist mir die zahl dahinter egal.
aber ja, ich mag es nintendo und auch Mario gönnen das es gut weg kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre das nicht toll?
Aber ja, so drückt man natürlich wertfrei seine Meinung aus.![]()
Das hier war dann von dir ohne Wertung?
Aber ja, so drückt man natürlich wertfrei seine Meinung aus.
Meinst du dass Nintendo sich wieder die Mühe macht die gesamte Videospielpresse zu schmieren? :v:
von mir aus darf es auch ein 60% titel sein, so lange es mir gefällt ist mir die zahl dahinter egal.
aber ja, ich mag es nintendo und auch Mario gönnen das es gut weg kommt.
fürs Protokoll: du bist hyperempfindlich. es ist kein Geheimnis das views nix über Qualität aussagen. ich finde jetzt nichts falsches oder wertendes daran. ich habe Mario keine Qualität abgesprochen..aber was versuch ich hier überhaupt.

2 95%+ Titel in einem Jahr. Da gibt es dann hoffentlich keine zweifel mehr, dass Nintendo der beste Publsiher aller Zeiten ist. Wer ist da bitte Blizzard oder Valve?![]()

Und das kommt jetzt jedes Jahr so? Dann wäre die Switch ja mal wirklich eine Ausnahme von der gewohnten Nintendo-Regel.
2 95%+ Titel jedes Jahr bei Nintendo. Na da sind jetzt mal alle gespannt.![]()

Nochmal: Wann ging es je um die Qualität? Das hast erst du ins Spiel gebracht, aber ja, das hast du sicherlich positiv gemeint in dem Zusammenhang und wolltest damit nochmal Aufmerksam machen wie spaßig das ganze ausschaut. Gute Aktion von dir.![]()

Diese Gefappe über Wertungen werde ich nie verstehen.

Und das kommt jetzt jedes Jahr so? Dann wäre die Switch ja mal wirklich eine Ausnahme von der gewohnten Nintendo-Regel.
2 95%+ Titel jedes Jahr bei Nintendo. Na da sind jetzt mal alle gespannt.![]()
Wie die NBoys hier wieder wegen ein paar Fanboywertungen in der "Fachpresse" ausrasten.![]()
Tja, die Entwickler haben ja auch was davon, wenn man gewissen Prozentzahlen erreicht, kriegen sie Geld und das Spiel kann trotz niedergier Verkaufszahlen nochmal erscheinen.
lol das wird nie passieren. Tatsache ist aber, dass Nintendo gute entwickler hat die mal eben so, die besten Spiele entwickeln können. Man muss einfach einsehen, dass Nintendo immer noch zu Elite gehört, nicht sogar DIE Elite ist.![]()

Nintendo hat ein Software-Output, da kommt kaum jemand ran. Dass darunter auch mal durchschnittliche Ware ist, ist übersichtlich. Dafür produziert Nintendo aber immer noch mehr Kracher als andere Publisher. Nicht umsonst sind sie bei den Publisher-Rankings immer ganz oben mit dabei. Das ist eine Quantität und Qualität, die in der Kontinuität nicht viele Publisher hinbekommen.Und ja definitiv, Nintendo hat ein paar absolute Top-Studios. Leider aber auch recht viele durchschnittliche. Zumindest wenn man nach Wertugnen geht und das scheint dir ja im Moment besonders wichtig zu sein.![]()
Wie die NBoys hier wieder wegen ein paar Fanboywertungen in der "Fachpresse" ausrasten.![]()

Mal eben waren bei Zelda über 5 Jahre und bei Mario ists das letzte mal mit Sunshine erschienen. Alles, aber nicht mal eben.
Und ja definitiv, Nintendo hat ein paar absolute Top-Studios. Leider aber auch recht viele durchschnittliche. Zumindest wenn man nach Wertugnen geht und das scheint dir ja im Moment besonders wichtig zu sein.![]()
Aber ich bin mir sicher, dass Mario Odyssee sogar besser als Zelda BotW wird :-Dtja die einen feiern ewig alte wertungen und die anderen bekommen die top games am laufenden band
mit "what remainds me of edith wfinch" hat die ps4 den nächsten hit bekommen.
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/what-remains-of-edith-finch