ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wie die NBoys hier wieder wegen ein paar Fanboywertungen in der "Fachpresse" ausrasten. xD

Du gehst da eher nach deinem Gefühl und da Nintendo für dich gefühlt scheiße ist, sind die Spiele auch Mist. ...und Märchen sind wahr.

mal was anderes...

Macquarie setzt die Verkaufsprognosen weiter nach oben:

http://twitter.com/mochi_wsj/status...gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=227935

...und ich hab mal auf CW gelernt das Investmentbanking- und Wertpapierhandelsunternehmen den totalen Durchblick haben, außerdem steigt der Nintendo Aktienkurs seit ende Januar nur noch, mit kleinen Gewinnmitnahmen hier und da, aber im Grunde geht's steil bergauf für BigN, leider wird immer noch zu wenig produziert, Nintendo muss endlich wieder liefern.

Nin ist schon der beste Publisher aller Zeiten, aber wer sollte auch mithalten können? Sony ist einfach nicht lange genug in der Industrie und Capcom + Sega können eben nicht mithalten.
Einzig SE könnte man nennen wenn man so lieb ist und Squaresoft und Enix in die Rechnung nimmt.

imo kann sony locker mit nin als publisher mithalten.

hab lieber ne menge 85+ titel als alle heiligen zeiten nen titel wie smg oder zelda.

Nin ist schon der beste Publisher aller Zeiten, aber wer sollte auch mithalten können? Sony ist einfach nicht lange genug in der Industrie und Capcom + Sega können eben nicht mithalten.
Einzig SE könnte man nennen wenn man so lieb ist und Squaresoft und Enix in die Rechnung nimmt.

Spricht jetzt aber imo nicht für die Wertigkeit der eigenen Behauptung wenn einem bei den ersten 3 Kandidaten Valve einfällt. Blizzard hat zumindest noch sowas wie einen Output, aber Valve. Da kommen einem maximal die Tränen.
λ3?

:angst:

hab lieber ne menge 85+ titel als alle heiligen zeiten nen titel wie smg oder zelda.

Sony kann seit deren Einstieg als Hersteller auch als Publisher mithalten..sicher. Aber ihnen fehlen einfach 10 Jahre und mehr auf die anderen tollen Publisher wie Capcom, Nintendo und Co. Selbst Imagesoft kam relativ spät und ist mit dem was bei Sony mit dem Release PS1 auch als Publisher passierte ja nicht vergleichbar.

Aus heutiger Sicht steht man natürlich mit Nin an der Spitze.

Nö, wenn ich die Wahl hätte, will ich genau solche Kracher, die mir lange im Gedächtnis bleiben als solide Spiele, die ich dann wie am Fließband spiele und daher kaum Impact haben. Am besten ist natürlich beides und diesbezüglich kann man weder Sony noch Nintendo einen großen Vorwurf machen, denn sie liefern beides.

Nö, wenn ich die Wahl hätte, will ich genau solche Kracher, die mir lange im Gedächtnis bleiben als solide Spiele, die ich dann wie am Fließband spiele und daher kaum Impact haben. Am besten ist natürlich beides und diesbezüglich kann man weder Sony noch Nintendo einen großen Vorwurf machen, denn sie liefern beides.

also für mich sind spiele wie yakuza zero oder horizon mehr als nur solide spiele.

immer diese wertungsgamer :shakehead:

horizon hat 8% weniger bei mc und deswegen ist es ja sofort aus dem gedächtniss verschwunden :o

Können sie es überhaupt noch machen? Da ist doch kaum noch einer da, der irgendwie mit der IP speziell verwurzelt ist. Sind überhaupt noch die Writer von Portal 2 bei Valve? Die haben wahrscheinlich nicht mal mehr einen fähigen Schreiberling angestellt.
Da kannst du genauso gut darauf hoffen, dass Konami ein starkes MGS6 bringt.

Puyo Puyo Tetris ist auf der Switch nur ein 81 Titel, während es auf der Ps4 ein 85 Titel ist :o

Naja, nach Zelda ist die Qualitätsanspruch halt höher als bei Sony :nix: Habe ich zumindest so gelernt hier :neutral:

Puyo Puyo Tetris ist auf der Switch nur ein 81 Titel, während es auf der Ps4 ein 85 Titel ist :o

Naja, nach Zelda ist die Qualitätsanspruch halt höher als bei Sony :nix: Habe ich zumindest so gelernt hier :neutral:

Wenn die Switch-Version nicht mehr als 4x so viele Reviews hätte, dann könnte man sich darüber vielleicht unterhalten.

Haben wir jetzt gerade über konkrete Spiele geredet oder ging es nicht doch eher um eine prinzipielle Ansicht. ;)

wir können auch ein nier automata oder nioh als beipiel nehmen.
sind alles super spiele und bestimmt kein einheitsbrei :nix:

ka warum du bei 85+ bgames von fließband sprichst :nix:

und neben diesen fließbandproduktionen gibts ja auch so sachen wie persona 5.
oder 94% nur noch standard ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom