Sony scheint einen Nachfolger zur Vita zu planen
switch wird dann wohl nicht der nachfolger der vita für mich. schade.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In welchem Universum?
Habe ich mir fast gedacht, dass Sony nicht so einfach aufgibt. Warum auch nicht? Konkurrenz ist immer gut und in Japan lief die Vita ja eine Zeit lang halbwegs.Sony scheint einen Nachfolger zur Vita zu planen
Die Vita bekam eher Multispiele. Und das wird dann nicht mehr PS4/PS Vita, sondern PS4/Switch/Vita 2.Viele Japan Games erscheinen Exklusiv für die Vita. Das wäre eher kontraproduktiv.
Sind doch nur auf der Suche nach Leute für neues "gaming device". Das kann genauso gut die PS5 sein.
20 Mio. Views für den Mario Odyssee Trailer :o
[video=youtube;5kcdRBHM7kM]https://www.youtube.com/watch?v=5kcdRBHM7kM[/video]
Na gut, das kann wirklich alles Mögliche sein. Vielleicht plant Sony auch wieder ein PS-Smartphone. Lassen wir uns überraschen.Scheint um Mobile OS erfahrung zu gehe, glaube kaum das dies die PS5 betrifft außer die PS5 wird ne gepimpte Switch.
Die Vita bekam eher Multispiele. Und das wird dann nicht mehr PS4/PS Vita, sondern PS4/Switch/Vita 2.
Man darf hoffen, dass sie auch bei Mario zu alter Form zurückfinden und wie damals bei M64 wieder Maßstäbe setzen. Es ist zwar naheliegend, allerdings sind die Erwartungen nach der Zelda Bombe so hoch, dass sie eigentlich nur für eine Enttäuschung sorgen können.
Andererseits ist Nintendo eine Firma, die bei so einer IP und einem Main-Teil normalerweise nichts anbrennen lässt, ich denke das schlimmste was uns passieren kann ist ein 90%+ Titel, wahrscheinlicher steht uns natürlich ein 95%+ Titel bevor, hier darf man ruhig optimistisch bleiben, das ist so als würde man vom nächsten GTA sprechen, da geht auch keiner von weniger als 95% aus.
Na gut, das kann wirklich alles Mögliche sein. Vielleicht plant Sony auch wieder ein PS-Smartphone. Lassen wir uns überraschen.
Ja, wie gesagt, Nintendo ist einfach ein Publisher, der in seiner eignen Liga spielt. Zelda hat schon Open World Revolutioniert und jetzt macht das Mario (mal wieder) mit den JnR Genre
Du meinst wo schon die Vita ein Totalflopp ala WiiU war und ihre Xperia Reihe kaum Käufer findet, wäre eine Fusion der beiden die richtige Wahl?
Na gut, das kann wirklich alles Mögliche sein. Vielleicht plant Sony auch wieder ein PS-Smartphone. Lassen wir uns überraschen.
Da die Vita-Entwickler gerade auf die Switch wechseln, sehe ich keinen Grund, warum die plötzlich wieder Sony-exklusiv werden sollten. Der Vorsprung, den Nintendo hat, tut sein Übriges. Aber wie gesagt, in solche Stellenausschreibungen würde ich jetzt nicht zu viel reininterpretieren. Und selbst wenn Sony einen HH bringt. Nintendo ist gerade in Japan verdammt gut aufgestellt.ja am anfang. wir sind aber ein paar jahre weiter...
Ich sehe da auch keine großen Chancen, zu mal Sony diesmal auch schwer mit einem großen Technikvorsprung kontern kann. Ich bin gespannt.An ein PS Smartphone glaub ich nicht. Das Smartphone Geschäft ist inzwischen alles andere als gut bei Sony, da dann noch ein solches "dediziertes" Gerät zu bringen ist in meinen Augen quatsch.
Ein Vita Nachfolger ist puhhh, schwer vorstellbar das Sony damit große Erfolge haben wird, gerade mit einer Switch die weit vorher gelauncht ist. DIe Vita und PSP hatten noch das Glück vorher zu kommen.
Du meinst wo schon die Vita ein Totalflopp ala WiiU war und ihre Xperia Reihe kaum Käufer findet, wäre eine Fusion der beiden die richtige Wahl?
Da die Vita-Entwickler gerade in Massen zur Switch wechseln, sehe ich keinen Grund, warum die plötzlich wieder Sony-exklusiv werden sollten. Der Vorsprung, den Nintendo hat, tut sein Übriges. Aber wie gesagt, in solche Stellenausschreibungen würde ich jetzt nicht zu viel reininterpretieren. Und selbst wenn Sony einen HH bringt. Nintendo ist gerade in Japan verdammt gut aufgestellt.
Da die Vita-Entwickler gerade auf die Switch wechseln, sehe ich keinen Grund, warum die plötzlich wieder Sony-exklusiv werden sollten. Der Vorsprung, den Nintendo hat, tut sein Übriges. Aber wie gesagt, in solche Stellenausschreibungen würde ich jetzt nicht zu viel reininterpretieren. Und selbst wenn Sony einen HH bringt. Nintendo ist gerade in Japan verdammt gut aufgestellt.