SuperTentacle
Moderator
Ich würde eher davon ausgehen das die Switch in Japan irgendwo zwischen Wii und 3DS landen wird. Also Zwischen 12 und 22 Millionen verkauften Geräten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie die switch dann wieder nur die paar big seller bekommen wird und die vita 2 dann den kompletten japan support abbekommt. sony hhs sind die besten
wie die switch dann wieder nur die paar big seller bekommen wird und die vita 2 dann den kompletten japan support abbekommt. sony hhs sind die besten
Der 3Ds hat doppelt so viele Spiele wie die Vita
http://www.planet3ds.de/spiele.html
http://www.planetvita.de/spiele.html
Daher schwer zu glauben
Hat halt 'nen guten Grund :freude.
Achso, dachte du warst einer der, die sagten, die WiiU würde sich "nur" 50 Millionen Mal verkaufen.
Ich denke wäre der 3DS technisch näher an der Vita gewesen hätte er auch mehr von den Spielen bekommen.
es gibt so einige japan hh devs, die momentan lieber auf die ps4 gewechselt sind statt zur switch. es hat absolut nichts mit technik zu tun, sondern einfach damit wie nintendo thirds auf ihrer plattform behandelt und wie wenig spielraum diesen gelassen wird.
es sollte zu denken geben, wenn die nächstbeste hh plattform von einem großen teil der nicht-mobile entwickler einfach ignoriert wird.
es gibt so einige japan hh devs, die momentan lieber auf die ps4 gewechselt sind statt zur switch. es hat absolut nichts mit technik zu tun, sondern einfach damit wie nintendo thirds auf ihrer plattform behandelt.
es sollte zu denken geben, wenn die nächstbeste hh plattform von einem großen teil der nicht-mobile entwickler einfach ignoriert wird.
es gibt so einige japan hh devs, die momentan lieber auf die ps4 gewechselt sind statt zur switch. es hat absolut nichts mit technik zu tun, sondern einfach damit wie nintendo thirds auf ihrer plattform behandelt und wie wenig spielraum diesen gelassen wird.
Dir ist schon klar, dass das N64 ne Weile zurück liegt oder? Damals war diese Aussage vielleicht noch gültig, heute wohl kaum.
scheinbar ists wohl immer noch der fall, wenn ich mir die situation der letzten beiden hh gens anschaue.
Mutige Aussage, wenn ich mir anschaue wie die letzten beiden Generationen verlaufen sind.
Die Nischenentwickler bringen nur nichts wenn 90% davon in Japan bleibt. Das "Schlimme" ist ja, dass Nintendo nur einen guten Titel braucht um 10 dieser Nischentitel aufzuwiegen. Rein wirtschaftlich gesehen macht Nintendos Weg daher schon Sinn. Wie Atram schon meinte,...nur mit den Nischenentwicklern wird Sony keinen Handheld gestemmt bekommen.
wie schon erwähnt. 3ds bekam die paar big seller wie mh und yokai watch und den rest bekam die vita.
für mich ist klar, welcher hh das deutlich bessere spieleangebot abbekommen hat.
scheinbar ists wohl immer noch der fall, wenn ich mir die situation der letzten beiden hh gens anschaue.
In Japan die Smartphones :v:
wie schon erwähnt. 3ds bekam die paar big seller wie mh und yokai watch und den rest bekam die vita.
für mich ist klar, welcher hh das deutlich bessere spieleangebot abbekommen hat.
lustigerweise geben sich die nischenpublisher bei der vita deutlich mehr mühe bzw. kommt da deutlich mehr rüber als beim 3ds.
xseed, nis und atlus gibts kaum bis gar nicht auf dem 3ds. und von denen kommt so gut wie alles aus japan rüber.
Tja, NIS hat doch schon bestätigt das sie jetzt mehr Nintendo unterstützen wollen, die anderen werden da sicherlich folgen. Bist ein bisschen Naiv, wenn du glaubst, dass sie Geld verabscheuen.
xseed, nis und atlus gibts kaum bis gar nicht auf dem 3ds. und von denen kommt so gut wie alles aus japan rüber.