ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Anscheinend sind die Playstation Spiele alle unterbewertet und die von Nintendo alle überbewertet. :lol: das ist doch deine Fachliche Meinung dazu, alle Tester sind Vollidioten und haben keine Ahnung oder werden von Nintendo geschmiert. Wenn man scheitert, dann ist Consolewars anscheinend die richtige Adresse um Märchen zu verbreiten. :goodwork:

Habt ihr mich da unter Drogen gesetzt und mich in einen Raum gesperrt, in den ich nur Nintendo Spiele spielen konnte? Herr meiner Sinne konnte ich da nicht sein :o

Hmm du hattest einen ganz perfiden Grund, du dachtest das Teil würde bei den Senioren erfolgreich sein, warum weiß ich zwar nicht aber das war dein Grund:

xyly71ufs.jpg

Witzig war auch atram:

Und am Ende isser dennoch in die Falle getappt :v:

Zuletzt bearbeitet:
50 Mio Wii U's. :ugly:

:rofl4:

Fairerweise muss ich sagen, dass ich den Leuten die für mehr als 50 mio gewettet haben noch gut zugeredet habe, wie einfach das doch zu gewinnen war :v:

Andere hätten auch bei 80 mio unterschrieben:

Hmm.. ich sollte die selbe Wette mit der Switch machen, mal sehen wie viele für weniger als 50 mio stimmen würden. -Wobei es dafür wohl schon zu spät ist, da das System ja bereits gelaunched ist und es sich schon abzeichnet wo der Weg hinführt, das witzige an der Wette war ja, dass sie vor dem WiiU Release stattfand...

Zuletzt bearbeitet:
Fairerweise muss ich sagen, dass ich den Leuten die für mehr als 50 mio gewettet haben noch gut zugeredet habe, wie einfach das doch zu gewinnen war :v:

Andere hätten auch bei 80 mio unterschrieben:

Hmm.. ich sollte die selbe Wette mit der Switch machen, mal sehen wie viele für weniger als 50 mio stimmen würden. -Wobei es dafür wohl schon zu spät ist, da das System ja bereits gelaunched ist und es sich schon abzeichnet wo der Weg hinführt, das witzige an der Wette war ja, dass sie vor dem WiiU Release stattfand...

Mach doch trotzdem eine Switch Wette und setz bei 90 Mio an. :ugly:

A, du bist soooo fies! :sorry:

huch... ich scheine irgendwie nicht mitgemacht zu haben, obwohl ich mir sicher bin, dass ich teilgenommen hatte

:v:

warum zum teufel erscheint bald ein remaster zu night trap....
whhyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

[video=youtube;CAoCOXBE0yY]https://www.youtube.com/watch?v=CAoCOXBE0yY[/video]

Wer sollte denn Wetten dass die WiiU noch 65 Millionen erreicht xD

:wink2:

Bitte die Anmeldungen im seperaten Wett-Thread posten. Ich fische nicht die Anmeldungen aus diesen Thread heraus.

:enton:

warum zum teufel erscheint bald ein remaster zu night trap....
whhyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

[video=youtube;CAoCOXBE0yY]https://www.youtube.com/watch?v=CAoCOXBE0yY[/video]

Qualitätsgaming. Only on PS4.

@Mario: Jedes neue Mario ist ein Day-One-Titel! :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom