ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Tja, NIS hat doch schon bestätigt das sie jetzt mehr Nintendo unterstützen wollen, die anderen werden da sicherlich folgen. Bist ein bisschen Naiv, wenn du glaubst, dass sie Geld verabscheuen.

es geht weniger ums Geld, wie schon geschrieben bleibt Ihnen in naher Zukunft außer Switch und PS4 keine Alternative. Die Vita ist aktuell die Platform in Japan die unter dem Switch release am meisten leidet was Ihre Zahlen angeht. Und eine neue Vita ist weit weg wenn überhaupt.

..und erst heut ein Spiel angekündigt was für PS4 + Vita kommt und nicht für Switch. :v:

Die Spiele die heute angekündigt wurden kommen alle in einem sehr straffen Zeitfenster und sind bald auf dem Markt, eines wird sogar zum sterben gegen DQ11 und Splatoon 2 ins rennen geschickt :v:

..und erst heut ein Spiel angekündigt was für PS4 + Vita kommt und nicht für Switch. :v:

Tja, wie gesagt einfach ein Jahr warten dann kann man es beurteilen. :sorry: Mir kann es ja auch eigentlich egal sein, weil mich diese Spiele mich nie interessiert haben, weil sie mir zu blöd waren und meist hier nie erschienen sind. Aber die Switch hat IMO das Potenzial, die Japan Konsole/Handheld zu werden und dazu gehören auch diese Spiele.

Die Spiele die heute angekündigt wurden kommen alle in einem sehr straffen Zeitfenster und sind bald auf dem Markt, eines wird sogar zum sterben gegen DQ11 und Splatoon 2 ins rennen geschickt :v:

Hm,..also bist du der Meinung dass wir erst Ende 2018, Anfang 2019 die "Früchte" davon tragen werden dass die Alternative Switch eine Rolle in Japan spielt?

Hm,..also bist du der Meinung dass wir erst Ende 2018, Anfang 2019 die "Früchte" davon tragen werden dass die Alternative Switch eine Rolle in Japan spielt?

Nein schon früher, denke zur TGS wird man da schon mehr sehen. Das neue Nobunagas Ambition wurde ja heute als PS4/Switch/PC Titel angekündigt. Solche Ankündigungen werden wir wohl jetzt auch öffter bekommen auf Japan bezogen.

man muss es mal so sehen die Games von Heute kommen bis spätestens August raus. Für so kleine Entwickler ist die Fanbase wichtiger als eine große Hardwarebase. Die Switch hat im August mit gutem Willen eine Base von 1,5 Mio aber keine Fanbase und es wäre jetzt zu kurzfristig das ganze noch umzusatteln. Da ist PS4/Vita einfach die Sicherheit die diese Entwickler brauchen.

Wie gesagt die Vita bricht aber gerade extrem ein und daher werden Sie sich auf kurz oder lang entscheiden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Weil Sony sicher wieder leistungstechnisch das Maximum rausholen wird und die Switch dann wohlmöglich nur Ballast ist. Die Switch ist nunmal "nur" das beste was aktuell geht.

Dieses Szenario sehe ich diesmal so garnicht, falls denn was an den Gerüchten stimmen sollte. Kann dir auch erklären warum.

Nintendo´s letzte Konsole ist leistungstechnisch gesehen was ganz anderes als DS oder 3DS da die Switch auch am TV funktionieren soll. Und hier sehe ich eine Vita 2 garnicht mal so weit auseinander wie noch zu DS und 3DS Zeiten.

Für reine HH Titel (bewusst so gewählt) wird die Switch wie auch schon der DS und 3DS das non plus Ultra bleiben. HH ist eben Nintendo Domäne schon seit jeher. Sony konnte als einziger zwar etwas vom Kuchen abhaben in Vergangenheit und Gegenwart, aber es reicht trotzdem nicht um Nintendo hier in den Segment irgendwie gefährlich zu werden.

Ich habe diese Wetter erstellt mein Lieber, da fällt mir auf, der Wetteinsatz sollte langsam mal eingefordert werden oder?

Wenns um Verkaufszahlen geht lassen sich viele von Emotionen leiten, daher denken viele die Switch würde keine 50 Mio schaffen, in Wahrheit wird sie aber locker die 80 Mio packen, man muss das ganze nur logisch und nüchtern analysieren :nix:

-Genauso wie bei der WiiU, logisch betrachtet konnte doch keiner ernsthaft glauben, dass dieses Teil sich öfter als 50 mio verkauft :fp:

Wobei ich damals ehrlich gesagt nicht mit Nintendos schlechtest verkaufter Plattform(ausgenommen Virtualboy) gerechnet hätte, etwas mehr als GameCube hätte ich von der WiiU schon erwartet.

Ist das die Wette wo ich extra nicht mitmachen wollte und du mich trotzdem eingefügt hast?
Ich habe tatsächlich gedacht das die WiiU mehr als 50 schaffen wird, aber mit der Wette war ich nie einverstanden :D

Scheiße, wird meine erste und letzte Wette und die verlier ich.

Und gerade sehe ich das Calvin auch noch meiner Meinung ist was die Leistung der Vita2 angeht.

Mein Leben ist vorbei :cry:

:v:

Wobei das nicht mehr ganz stimmt miko. Bzw. nicht auf Nintendo mit der Switch ganz zu trifft...oh und eine Sache hast Du vergessen Spike und so viele dieser Vita HH Entwickle werden seit ewigkeiten von einer Holding die Sony gehört Finanziell gespeist und unterstützt (auch wenn Sie 3rd sind).

Man beißt nicht die Hand die einen füttert

Das hab ich auch mal gelesen und wieder vergessen, danke für die Erinnerung. Hast es auch damals im Gaf mitbekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Die Nintendo Switch wird an Weihnachten ganz groß! Trailer zu Super Mario Odyssey in Rekordzeit über 20 Millionen Mal angesehen +15

https://www.ntower.de/news/46150-di...ten-ganz-groß-trailer-zu-super-mario-odyssey/

ho ho ho, der jährliche geschenkebringer hat was für euch .....wird geil im dezember

Mario ist einfach geil, weil Nintendo immer was neues mit der Marke macht. Sehr gute IP. Hoffentlich kann Nintendo dieses Mal liefern, der 93er Schnitt von 3DWorld war eines Super Marios einfach nicht würdig. Ich tippe nach dem Trailer mal auf locker flockige 95+.

Mario ist einfach geil, weil Nintendo immer was neues mit der Marke macht. Sehr gute IP. Hoffentlich kann Nintendo dieses Mal liefern, der 93er Schnitt von 3DWorld war eines Super Marios einfach nicht würdig. Ich tippe nach dem Trailer mal auf locker flockige 95+.

Jetzt geht das mit den Wertungen schon wieder los. :hmpf:

Ich habe diese Wetter erstellt mein Lieber, da fällt mir auf, der Wetteinsatz sollte langsam mal eingefordert werden oder?

wiiudzug9.jpg

Wenns um Verkaufszahlen geht lassen sich viele von Emotionen leiten, daher denken viele die Switch würde keine 50 Mio schaffen, in Wahrheit wird sie aber locker die 80 Mio packen, man muss das ganze nur logisch und nüchtern analysieren :nix:

-Genauso wie bei der WiiU, logisch betrachtet konnte doch keiner ernsthaft glauben, dass dieses Teil sich öfter als 50 mio verkauft :fp:

Wobei ich damals ehrlich gesagt nicht mit Nintendos schlechtest verkaufter Plattform(ausgenommen Virtualboy) gerechnet hätte, etwas mehr als GameCube hätte ich von der WiiU schon erwartet.

Habt ihr mich da unter Drogen gesetzt und mich in einen Raum gesperrt, in den ich nur Nintendo Spiele spielen konnte? Herr meiner Sinne konnte ich da nicht sein :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom